Bei welchen Textstellen müsst ihr weinen?
Moderator: Modis
- Christine...
- Newbie
- bella666
- Kelpie
- Wohnort: Slytherin-Gemeinschaftsraum und in den Ferien woanders
im fünften, wo sirius stirbt, hab ich geheult. nein, stopp, das sit nicht wahr. ich hab geheult wie ein schlosshund, aber erst, nachdem ich die stelle mehrmals gelesen habe, weil ichs nicht glauben konnte.
jetzt kann ich mir das heulen meistens verkneifen, aber ab und zu...
jetzt kann ich mir das heulen meistens verkneifen, aber ab und zu...

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/99m2-21-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/99m2-21.jpg[/img][/url]
- scorpius_malfoy47
- Schokofrosch
- theriii
- Newbie
- Wohnort: ginsheim, das liegt auf der anderen reihn seite von mainz:-))
das erste mal hab ich geweint als sirius gestorben ist...*schnief*...bei dumbeldores tod dann auch ...und im siebten konnte ich mcih dann gar nicht mehr beherrschen...bei amd-eyes tod, dobby....und als ron abgehauen ist hab ich gedacht es ist aus mit ron und hermine...
...dafür hab ich mich umsomehr gefreut, als sie sich geküßt haben 
aber am schlimmsten wars, als harry am ende im denkarium war und dumbeldore zu snape gesagt hat , dass harry sterben muss.....aber das musste er ja gott sei dank nicht...
...als ich gelesen hab, dass tonks und remus tot sind, war ich auch ziemlich trurig, aber viel froher, dass das ganze gut ausgegangen ist.... 

aber am schlimmsten wars, als harry am ende im denkarium war und dumbeldore zu snape gesagt hat , dass harry sterben muss.....aber das musste er ja gott sei dank nicht...

[b][i][color=red]..there was a clatter as the Basilisks fangs cascaded out of Hermione's arms.
Running at Ron, she flung them around his neck and kissed him full on the mouth. ...[/color][/i][/b]
Running at Ron, she flung them around his neck and kissed him full on the mouth. ...[/color][/i][/b]