Bei welchen Textstellen müsst ihr weinen?

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt

In welchem Band musstest du am meisten weinen?

Umfrage endete am 05.08.2008 15:56

1
1
2%
2
0
Keine Stimmen
3
1
2%
4
2
3%
5
8
13%
6
5
8%
7
44
72%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 61

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

Bei Dumbys Tod habe ich einfach nur gedacht. Was? Das kann doch nicht sein!! Aber ein paar Tränen sind auch geflossen. T_T
Bild

Christine...
NewbieNewbie

Beitrag von Christine... »

im fünften ,wo man erfährt,wie potter und co mit snape umgegangen sind und die weitren details über seine kindheit!
:cry:
Young and broken

bella666
KelpieKelpie
Wohnort: Slytherin-Gemeinschaftsraum und in den Ferien woanders

Beitrag von bella666 »

im fünften, wo sirius stirbt, hab ich geheult. nein, stopp, das sit nicht wahr. ich hab geheult wie ein schlosshund, aber erst, nachdem ich die stelle mehrmals gelesen habe, weil ichs nicht glauben konnte.
jetzt kann ich mir das heulen meistens verkneifen, aber ab und zu... :cry:
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/99m2-21-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/99m2-21.jpg[/img][/url]

G!nny <3

Beitrag von G!nny <3 »

Der siebte war einfach der traurigste :cry: Es sind so viele gute Menschen ohne irgendeinen Grund zu sterben gestorben :cry:

scorpius_malfoy47
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von scorpius_malfoy47 »

Ich fand Dumbledores Beerdigung im 6. am traurigsten....da hab ich erst so richtig reallisiert das er jetzt tod ist! :cry:
Talk aboute the future forget about the past, we always be with us and never gone die: Rock 'N' Roll Ain't Noise Pollution. Rock 'N' Roll ain't gone die. Rock 'N' Roll will survive.

Rincevia
NifflerNiffler

Beitrag von Rincevia »

am schlimmsten fand ich the princes tale im siebtem
Diese ganze Geschichte von Snape fand ich wahnsinnig berührend...
Und the forest again war auch echt schrecklich find ich
[img]http://www.fotos-hochladen.net/awardrinceviaswt2wdshm0.png[/img]

~Sira~
KnieselKniesel

Beitrag von ~Sira~ »

ich musste garnicht weinen :D

Romina
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Romina »

ich hab beim 7. Band fast die ganz zeit geweint :cry:, weil das das letzte buch ist und weil ich das buch traurig fand :cry:
[img]http://i214.photobucket.com/albums/cc142/x_babyVfan_x/flytoyourheart.png[/img]

tonks56
NewbieNewbie

Beitrag von tonks56 »

Band5 bei sirius Tod
band6 bei dumbledores Tod und beerdigung
Band7 Dauernd Bei dobby*schluchz* Tonks*doppelschluchz*und bei Snapes erinnerung!!!*lautlosheul*
;-)tonks56

theriii
NewbieNewbie
Wohnort: ginsheim, das liegt auf der anderen reihn seite von mainz:-))

Beitrag von theriii »

das erste mal hab ich geweint als sirius gestorben ist...*schnief*...bei dumbeldores tod dann auch ...und im siebten konnte ich mcih dann gar nicht mehr beherrschen...bei amd-eyes tod, dobby....und als ron abgehauen ist hab ich gedacht es ist aus mit ron und hermine... :( ...dafür hab ich mich umsomehr gefreut, als sie sich geküßt haben :smile::smile:
aber am schlimmsten wars, als harry am ende im denkarium war und dumbeldore zu snape gesagt hat , dass harry sterben muss.....aber das musste er ja gott sei dank nicht... :smile:...als ich gelesen hab, dass tonks und remus tot sind, war ich auch ziemlich trurig, aber viel froher, dass das ganze gut ausgegangen ist.... :smile:
[b][i][color=red]..there was a clatter as the Basilisks fangs cascaded out of Hermione's arms.
Running at Ron, she flung them around his neck and kissed him full on the mouth. ...[/color][/i][/b]

Gesperrt