tokio hotel
Moderator: Modis
Finde die ganz Diskussion auch völlig albern.
Es gibt momentan nichts, was so was von ausgelutschter Schnee von gestern ist, wie Tokio Hotel und ihre Fans zu beleidigen.
Echt ey, wie die kleinen Kinder
Für mich persönlich ist das alles auch nichts, aber ich muss auch sagen, dass ich, gerade in Deutschland, extrem viele Bands und Interpreten viel viel unerträglicher finde, als TH. Meinen Hass haben sie auf keinen Fall.
Und ich finds immer super, wenn eine Band ihre Fans so sehr begeistern kann wie die Jungs das machen.
Mann mann mann...
Es gibt momentan nichts, was so was von ausgelutschter Schnee von gestern ist, wie Tokio Hotel und ihre Fans zu beleidigen.
Echt ey, wie die kleinen Kinder

Für mich persönlich ist das alles auch nichts, aber ich muss auch sagen, dass ich, gerade in Deutschland, extrem viele Bands und Interpreten viel viel unerträglicher finde, als TH. Meinen Hass haben sie auf keinen Fall.
Und ich finds immer super, wenn eine Band ihre Fans so sehr begeistern kann wie die Jungs das machen.
Mann mann mann...
"Begin at the beginning and go on till you come to the end: then stop."
Lewis Carroll, "Alice in Wonderland"
Lewis Carroll, "Alice in Wonderland"
- bella666
- Kelpie
- Wohnort: Slytherin-Gemeinschaftsraum und in den Ferien woanders
kitty, krieg dich ein... ich weiß, wie albern das ist, aber ich hab einfach die schnauze voll davon, dass wir TH-Fans IMMER dran glauben müssen! immer werden wir runtergemacht und immer wieder werden TH als schwul und so beschimpft... das kotzt mich einfach nur an!!!
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/99m2-21-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/99m2-21.jpg[/img][/url]
also meine musik is es überhaupt nich und ich finde bill auch schwul. aber naja ich finds auch manchmal übertrieben wie die fans runtergemacht werden. jeder sollte schließlich die musik hören die er gut findet. Aber nun ja eins muss man ihnen lassen, sie sind so ziemlich die einzige deutsche band die auch in andern ländern ziemlich erfolgreich sind.
Abba trotzdem meine musik is es nich!!!!!!!!!!!!!

Schwul?Nina :) hat geschrieben:also meine musik is es überhaupt nich und ich finde bill auch schwul. aber naja ich finds auch manchmal übertrieben wie die fans runtergemacht werden. jeder sollte schließlich die musik hören die er gut findet. Aber nun ja eins muss man ihnen lassen, sie sind so ziemlich die einzige deutsche band die auch in andern ländern ziemlich erfolgreich sind.
Ich dachte es wäre ein Mädchen...? *räusper*

Okay, lassen wir dieses Thema.

Ich glaube aber auch, dass Leute die Musik hören sollten, die ihnen gefällt. Und wenn es Leute gibt, die TH mögen, dann solln sie es halt hören.