tokio hotel

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
potters-girl

tokio hotel

Beitrag von potters-girl »

hi i wolt euch mal fragen wie ihr die band von tokio hotel
findet
ich find sie persönlich siemlich scheise

Hermine-$-Granger

Beitrag von Hermine-$-Granger »

ich auch:))

Hermine@Tonks

Beitrag von Hermine@Tonks »

Ich auch, wenn ich mir vorstelle, dass manche letztens eine Woche bei uns vor der Gruga gezeltet haben, nur um in die erste Reihe zu kommen, krieg ich die Krise^^

*parvati*

Beitrag von *parvati* »

ja also ich kann TH GAR nich ab...
:roll:

Lavida

Beitrag von Lavida »

Hmm naja ich bin ehrlich damals hab ich die als erstes gesehn und hab gedacht : woow toll die frontsängerIN ist ja sooo toll o.o nich so mädchenhaft o.O *lach* naja bis sich herraus gestellt hat dass SIE Bill heißt ;) ich danf sie weiterhin gut aber dann fand sie ejder toll... der TH Boom kam über unsere Gegend... bis ich dann mal merkte dass das garnicht meine Musik ist und mir dass alles zu Teeni mäßig war... naja sind nicht so mein ding.. schlimmer jedoch finde ich die verrpckten fans ;) die band kann ja meinetwegen ihr Ding machen. Ich antun muss ich mir das nicht.

Kitty

Beitrag von Kitty »

Nicht mein Ding, aber lieber Tokio Hotel als VIELE andere momentan populären deutschen Bands und Solointerpreten.

rory fluegler

Beitrag von rory fluegler »

hm nicht so mein fall ^^ aber der hype is ja zum glück auch schon abgeflaut.

lg

Angelfly

Beitrag von Angelfly »

Mein Fall is das auch net so ganz und garnicht

niju
KoboldKobold

Beitrag von niju »

tokio hotel mag ich au mal überhaupt net....also für die sollte man bei awards ne neue kategorie aufmache....band-mit-meisten-groupies-die-nach-dem-konzert-in-ohnmacht-fallen-oder-keine-stimme-mehr-haben...da würden sie jedesmal gewinnen....bei uns wanr mal en paar donnerstags auf nem konzert....am nächste tag hat keine von denen en wort sage könne un ham überall bill i love you hingeschrieben.....ich bin fast durchgebrannt^^ wems gefällt ok...aber meine sache ist dieses wie-mädchen-ausgesehe und soft-rock-sein überhaupt nix :lol:
"I'm not a psychopath, I'm a highly functioning sociopath. Do your research."
- Sherlock Holmes

JennyGirl

Beitrag von JennyGirl »

ich mag die überhaupt net.

Gesperrt