74. warum hat Saphira von einem Augenblick zum Nächsten eine völlig andere Rüstung an?
75. Wo ist bitteschön Solebum und wo ist Angela? Nagut, Eragon trifft im ersten Dorf eine Hexe, aber wo ist sie in Tronjheim?
Moderator: Modis
Bitte, Bitte.... blos is Paolini kein Engländer sondern Amerikanerkirtash hat geschrieben:Der Filmmacher ist Fox. Es waren Amis, die den Film gedreht haben.
Nena ist Saphiras Stimmt, weil sie ja eine Syncro-Sprecherin brauchten, da haben sie dafür Nene genommen. -.-
Das Buch ist von einem Engländer geschrieben wurden. (Christopher Paonlini)
@arathen: Danke, hab die anderen Fehler noch in meine Liste aufgenommen.
Oh ja, das wollte ich eigentlich schreiben...arathen merathiel hat geschrieben:Bitte, Bitte.... blos is Paolini kein Engländer sondern Amerikanerkirtash hat geschrieben:Der Filmmacher ist Fox. Es waren Amis, die den Film gedreht haben.
Nena ist Saphiras Stimmt, weil sie ja eine Syncro-Sprecherin brauchten, da haben sie dafür Nene genommen. -.-
Das Buch ist von einem Engländer geschrieben wurden. (Christopher Paonlini)
@arathen: Danke, hab die anderen Fehler noch in meine Liste aufgenommen.
man schaue sich einfach den 5. teil an^^Für HP haben se ja viiiiel Geld und dennoch kommt da ab und an so ein Mist raus -.-
trotzdem könnte man es schaffen nich das ganze buch zu einem völlig anderen film zu machen der die grundzüge aus eragon hatHm, 1:1 können se auch kein Film wiedergeben bzw. alle Personen drin vorkommen lassen (denke auch an die HP-Filme) sonst würde der ja mind 10h dauern x)
Oh jaaaa *seufz*isi-weasley hat geschrieben:...man schaue sich einfach den 5. teil an^^
Jana hat geschrieben: Oh jaaaa *seufz*
Was mich an dem Film noch immer am meisten nervt - seit wann würde Sirius Mum mit Muggeln zusammen in einem Reihenhaus wohnen? Wenn sie schon so nach Reinem Blut und für Voldy ist - würde sie das doch niemals tun -.-
Zumal ich mir die Bruchbude viel größer Vorgestellt hab... oder auch z.B. die Stelle wo Harry im Buch rumschreit - im Film sagt er es, denn kommen Fred und George und sagen: "Wir haben dein lautes Stimmchen vernommen..." So leise wie Harry ausgeflippt ist, hätte man es kaum vor der Tür gehört -.- Ich find Daniel ist ohnehin ne schlechte Besetzung für Spasti, da er zwar immer so tut als wäre er der tollste - aber er ist es nicht wirklich -.- als 1. Klässler passte er ja noch ganz gut in die Rolle (auch wenn er nie wirklich Struppelhaar hatte -.-) aber jetzt find ich ihn nur noch unpassend -.-
Wozu ich mich auch gleich nochmal über die Promobilder zum 5. Film aufregen muss - ich bin der Meinung - die promobilder gehen überall rum, als 1. Bilder zum 5. Film, denn könnten se wenigtsens darauf achtem, das "Harry Potter" auch die richtige Augenfarbe hat -.- der Trottel hat nämlich schon wieder seine Kontaktlinsen nicht getragen und niemand merkts -.-
Danke schön.isi-weasley hat geschrieben:@kirtash: gute arbeit hatte noch keine zeit es mir durchzulesen, werde ich aber spätestens morgen tun :)