Die schlechtesten Filme

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
isi-weasley
IrrwichtIrrwicht

Die schlechtesten Filme

Beitrag von isi-weasley »

Soooo, da ich vergeblich nach einem solchen Thread gesucht habe, eröffne ich mal einen neuen ^^

Was mir ganz spontan in den Sinn kommt:
Eragon!! (aber so schlecht, dass es fast schon wieder lustig war ^^)
The blair witch project: zum einschlafen, falls ihn jemand kennt ist das n'Film wo ich gern was drüber labern würde. ^^
Das Einzige was der Film bei mir ausgelöst hat, ist ne Menge Langeweile und das ich nie mehr nachts im Wald zelten werde.

So ich freue mich auf eure Meinungen :D
[size=67]Ava von Vera :*[/size]

Jana
HippogreifHippogreif

Re: schlechte filme

Beitrag von Jana »

isi-weasley hat geschrieben:the blair witch project: zum einschlafen, falls ihn jemand kennt ist das n film wo ich gern was drüber labern würde ^^ das einzige was dere film bei mir ausgelöst hat, ist ne menge langeweile und dass ich nie mehr nachts im wald zelten werde^^
Hm, Blair Witch zählt mit zu meinen LIeblingsfilmen - er ist zwar durch die Kameraführung ein wenig Gewöhnungsbedürftig (doch das war, der Grund, warum ich ihn beim 1. mal sehen eigentlich angelassen hatte), aber dennoch finde ich ihn recht toll gemacht. Der kommt einen nämlich realer vor, als all die anderen "Teils" schlechten Horror Filme...
Wobei ich aber noch dazu sagen muss, der Film hat bei mir eher so "Erinnerungswert" - er ist ja auch schon n wenig älter - das war die Zeit, als er rauskam, als ich mit meiner Freundin selber immer allein im Wald rumsaß xD

Wozu ich auch sagen muss, ich mag Filme, wo man sich - wenn man sie Abends allein schaut, ein wenig gruseln kann - ohne das man gleich die Gedärme etc. fliegen sieht -.-

Wobei ich aber sagen muss - Blair Witch 2 ist echt n scheiß Film geworden...

Schlechte Filme:
(ein Mist das ich nicht auf den Namen komme xD)
Zumindest - bei n Kumpel zum Geburtstag, er wollte toll sein und hat n HorrorFilm aufgenommen (the Gruschers oder so ähnlich xD) - da waren Monster, die sahen aus wie pelzige Kartoffeln xD (die gern kleine Kinder fressen *lol*) und als der Film denn zum Ende hin zu ging, haben se sich zusammen gezogen zu einer riesen Pelzkugel und sind hinter dem ihr Auto hergerollt xD
Das ist der schlechteste Film, den ich je gesehen hab xD
[url=http://sfm-tcg.forumieren.de/index.htm][img]http://jabibo.ja.funpic.de/cdv.png[/img][/url]
[url=http://myblog.de/jabibo]*klick*[/url] mein Blog

isi-weasley
IrrwichtIrrwicht

hmmm... die Kameraführung ist echt mal was anderes.. der film kommt dann zwar real rüber, bloß finde ich, dass die ganze streiterei vieeel zu viel ist. der hauptteil des films besteht aus streitereien darum, was sie machen sollen und wer die schuld daran trägt, dass sie sich verlaufen haben... ich hab den film auch spät abends alleine geguckt... aber irgendwie... ich denk den film muss man eig zusammen mit en paar ängstlichen leuten gucken... dannn pusht man sich gegeseitig in seiner angst hoch usw ;)
aber wenn man das zu ner zeit guckt, in der man oft im wald zeltet versteh ich schon den reiz vom film ;) habt ihr danach immer noch so oft alleine im wald gezeltet? ;)
den 2. film hab ich mir nicht mehr angetan^^

dein film... hört sich ja echt mal seeehr... geil an :P
die monster erinnern mich iwie an gnomen :P hört sich ja seeehr gruselig an ^^

Was ich auch ncih verstehen kann: Wieso finden soo viele Leute dirty dancing toll?? ich konnte mich kaum davor retten einzuschlafen. ich war verdammt forh als der film endlich vorbei war ^^

Jana
HippogreifHippogreif

Beitrag von Jana »

isi-weasley hat geschrieben:Was ich auch ncih verstehen kann: Wieso finden soo viele Leute dirty dancing toll?? ich konnte mich kaum davor retten einzuschlafen. ich war verdammt forh als der film endlich vorbei war ^^
Du bist echt gut x)
Ich habs nie geschafft ihn ganz zu schaun! *lol*
Ich mag Tanzfilme aber an und für sich schon nicht.
Genau wie die ganzen schrecklichen Bollywoodfilme *grusel*

Ich denke aber mal, grade wegen dem getanze (gibts ja viele Leute die selbst auch viel tanzen gehen - Tanzschule etc.) und weil es früher (als der das 1. mal im TV kam) was neues und n richtig toller Film war (da finde ich schaut man den ganz anders), daher hängen ihn einige heute immernoch nach...

Ich fand Pretty Woman, ja auch nicht so besonders und sehr viele schwärmen für den Film. Ist bei allen Filmen einfach nur Ansichts- und Geschmackssache^^
[url=http://sfm-tcg.forumieren.de/index.htm][img]http://jabibo.ja.funpic.de/cdv.png[/img][/url]
[url=http://myblog.de/jabibo]*klick*[/url] mein Blog

Veros
EinhornEinhorn

Beitrag von Veros »

isi-weasley hat geschrieben: was mir ganz spontan in den sinn kommt:
eragon!!
Da ich nicht konzentriert genug bin, mir selber was einfallen zu lassen, fall ich jetzt auch mal über diesen Film her.

Echt wiederlich! Ich konnte da nicht drüber lachen.
Eragon ist so ein schön geschriebenes Buch, so spannend zu lesen (zumindest der erste Teil), und dann machen die da solche Scheiße draus!
Mit Nena als Saphira, einer verkrüppelten Story und windschiefen Zelten wo Dörfer und Städte stehen sollten! Mit einer Kuhle als alten Vukan, der erschreckend groß beschrieben wird!
:-((

Den Film würde ich auf keinen Fall weiterempfehlen.
[size=75][url=http://www.youtube.com/watch?v=pAwR6w2TgxY]Alice[/url][/size]

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

Veros hat geschrieben:
isi-weasley hat geschrieben: was mir ganz spontan in den sinn kommt:
eragon!!
Da ich nicht konzentriert genug bin, mir selber was einfallen zu lassen, fall ich jetzt auch mal über diesen Film her.

Echt wiederlich! Ich konnte da nicht drüber lachen.
Eragon ist so ein schön geschriebenes Buch, so spannend zu lesen (zumindest der erste Teil), und dann machen die da solche Scheiße draus!
Mit Nena als Saphira, einer verkrüppelten Story und windschiefen Zelten wo Dörfer und Städte stehen sollten! Mit einer Kuhle als alten Vukan, der erschreckend groß beschrieben wird!
:-((

Den Film würde ich auf keinen Fall weiterempfehlen.

Das Buch ist wirklich toll!!!
Aber der Film ist grottenschlecht. Ich habe soviele Fehler in diesem Film gefunden........
Mindestens mal 80!!!!!!!
Und Nena als Saphira... *kotz*
Oder dieser blöd grinsende Ed Speelers als Eragon... -.-
Oder die Urgals!!! (eher verkrüppelte Menschen, die sich angemalt haben -.-)
Bild

isi-weasley
IrrwichtIrrwicht

@ Jana...
pretty woman hab ich nie gesehen :shock: ^^ aber die ganzen klassiker muss ich soweiso nicht unbedingt haben...

tanzfilme an sich find ich gar nich soo schlimm (okay alle haben so ungefähr die gleiche story und sich ziemlich primitiv...^^) aber besser als dirty dancing sind sie allemal

das mit der geschmackssache stimmt schon... ich kenn sogar wen der fand eragon gut und das will schon was heißen :D

Veros hat geschrieben:Echt wiederlich! Ich konnte da nicht drüber lachen.
jaaaaaaa... das mit dem lachen war auch was ironischgemeint... obwohl... die schlusssezene hatte dann wirklich GAR NICHTS mehr mitm buch zu tun!! seit wann kämpfen die mit roten Lichtblitzen die einen an star wars erinnern auf ihren drachen?? :?: und diese "altersringe" mit saphira (oh ja nena *kotz*) einfach nur lächerlich!!!
also ich die stadt (deren name ich vergessen hab^^) gesehen hab und da waren dann echt diese komischen zelte... und alles war falsch... wie brom gestorben is :x hmm..... ich werd mal regiessuer und dreh den film neu :D

@kirtash: ich liebe das buch auch *-* ich hab mich danach auch mal drangesetzt und nach fehlern gesucht... ich bin zu dem entschluss gekommen: der drehbuchautro hat das buch spät nachts einmal überflogen... dann hat der das drehbuch 2 jahre später geschrieben und konnte sich leider an kaum noch was ausm bcuh erinnern... anders kann ich mir das nich erklären :P

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

Ich glaube eher, er hat nur die Rückseite des Buches gelesen. -.-
Bild

isi-weasley
IrrwichtIrrwicht

jaaah auch möglich^^

ich glaub ich leih mir den film mal aus (oder auch nich.. verschwendetes geld....!!!) und poste hier dann mal wie viele fehler ich finde :P

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

Fehler im Film Eragon (*räusper*)

1. Das Haus in dem Eragon und seine Familie wohnen ist kein Haus, eher eine Scheune
2. Soldaten sind im Dorf, seit wann?(wurde nie im Buch erwähnt)
3. die Urgals sind hässliche, fette, Idiotenhafte bierbäuchige Männer ohne Hörner, billig. Die sehen schlimmer aus als die Mayas und Rainer Kalmund zusammen, das ist arm!
4. saphira ist von einem moment auf den anderen ( besser gesagt von einem donnerschlag auf den anderen)(2SEkunden) erwachsen und stellt sich gleich vor, das sie Saphira heißt. die gespräche über die drachen die eragon mit brom führt, sind überhaupt nicht dabei
5. arya scheint durza zu verraten dass das ei geschlüpft ist und irgendwie scheinen es alle zu merken ( auch galbatorix und brom), das is ja noch net so schlimm, nur wieso "erschafft" durza dann die ra'zac? und eigentlich weiß galbatorix noch gar nicht 100% das es einen neuen drachenreiter gibt
6. die ra'zac sind irgendwelche madenzerfressenen Bestien, nichts mit Schnabel, faustgroßen schwarzen pupillen, buckel und krähenfüßen. außerdem sehen sie eragon für einen kurzen moment, bevor brom ihn rettet
7. saphira scheint eragon nur für ein paar minuten mitzunehmen, sie setzt ja noch nicht mal ab, im buch sind sie eine ganze nacht im buckel, außerdem liegt kein schnee,. Hallo?????? ES IST WINTER!
8. das "Haus" müsste abgebrannt sein und in schutt und asche liegen und garrow müsste noch leben. Statt dessen ist das komplett unversehrte haus noch da und über garrow liegen einfach nur ein paar holzsplitter. Ergaon müsste ihn mit saphiras hilfe ins dorf tragen, dann nachher müssten sie abhauen und auf brom treffen( im buch)
9. BROM fackelt eragons haus ab???????? SO lernen sich die beiden kennen?????? eragon schickt saphira weg?????? WAS GEHT DEN DA AB????? Brom taucht einfach auf und zerrt eragon mit, eigentlich müsste brom erst kontakt mit saphira aufnehmen und dann müsste eragon noch misstrauisch sein bevor sie zusammen weiterziehen, was für ein stuss
10. therinsford fehlt,.Teirm fehlt,
11. brom ist etwas zu offen, im buch ist er mehr geheimnissvoll
12. die beiden kämpfen einmal mit stöcken und dann nicht mehr ( hat er alles gelernt????? ,IST KLAR!, Eragon musste oft mit brom kämpfen und ihn irgendwann auch einmal besiegen.
13. yazuac und der leichhaufen fehlt, da müsste eragon auch zum ersten mal magie gegen ZWEI zurückgebliebene urgals einsetzten und brom gar nichts davon mitbekommen, weil er das bewusst sein verloren hat, aber nein der Regisseur hat das Buch nicht gelesen und deswegen gibts auch keine ZWEI URGALS,sondern ZWANZIG im Film
14. in daret begegnen sie angela????( sieht aus wie eine Baúchtänzerin (LOL)) was ist mit solembum? wenn schon in daret dann wenigstens auch solembum und die weißsagung is ja wohl mal ein richtiger witz!
15. sie begegen urgals, und zwar einer horde, jaja, schon klar, ne?
16. eragon kann zaubern ohne das brom ihn richtig unterweißt, is schon klar, das hat er mal alles über NACHT gelernt!!!!!!
17. Arya sucht eragon in den träumen und redet mit ihm, eigentlich dürfte er sie nur sehen ohne etwas zu hören
18. was ist das den für ein witz!? arya mit blonden/rötlichen haaren;Arya müsste schwarze lockige haare haben und ohne spitze ohren!? was soll das für eine ELFE sein?????
19. als eragon mit saphira fliegt zieht SIE ihn eigentlich aus seinem körper und die beiden verschmelzen miteinander, aber er sagt irgendwie so ein paar worte um einfach mal mit ihren augen alles zu sehen, IST KLAR
20. die ra'zac greifen die beiden an? und brom tötet sie???? WIE BITTE? die beiden begegnen ihnen erst IN DRAS-LEONA und da töten die ra'zac brom! und teirm ist komplett draußen, das ganze mit jeod
21. eragon kommt selbst darauf das brom ein drachenreiter ist/war??? er bekommt das vermächtnis im Buch erst als brom stirbt und erfährt erst da davon, nur sphira wusste von anfang an alles weil brom es ihr gesagt hat
22. die ganzen gespräche und auseinandersetzungen von eragon und saphira kommen überhaupt nicht richtig zur geltung! saphira wird einfach nur als haustier das zufällig in gedanken mit eragon sprechen kann dargestellt! was soll das!?
23. eragon "fliegt" nicht nach gil'ead (WIE IM FILM)um arya zu retten, er wird von urgals überwältigt und in gil'ead eingesperrt. er trifft dort auf arya die bewusstlos ist und nicht ansprechbar, geschweige denn kann sie laufen
24. außerdem kennt er schon vor Gil'ead Murthagh, die beiden gehen dort zusammen hin
25. eragon befreit arya aus der zelle und kämpft nur kruz mit durza, da MURTHAGH ihn dann mit dem pfeil zwischen die augen trifft. dann kommt spahira
26.MURTAGH WOLLTE NIE ZU DEN VARDEN,ABER IM FILM WILL ER ERAGON UNBEDINGT HIN FÜHREN.AAAAAAAHHHH bei dem Film kriegt man Wutanfälle.
27. durza sollte eragon nie töten sonder ihn lebend zu galbatorix bringen, außerdem setzt durza magie ein, was eigentlich noch gar nicht passieren kann/darf
28. brom wird von durza getötet? was soll der unfug?
29: arya ist bewusstlos, sie merkt ja noch nicht einmal das eragon sie mit sich nimmt, außerdem ist sie extrem gedemütigt und verletzt worden, sie hat überall wunden etc.
30. brom stirbt und arya sitzt untätig daneben, das ist ganz und gar nicht arya!
31. sie erzählt eragon das sie eine elfenprinzessin ist, das kommt erst im zweiten teil vor!
32. zar’roc ist nicht mehr als ein aluminiumschwert das rot angemalt wurde, das konnte man sehen als brom zar’roc zum ersten mal im film betrachtet hat! Außerdem, eine rote klinge und ein blauer stein!? Was soll denn das bitte schön?
33. na ja, die flucht durch das gebirge darauf geh ich jetzt drauf ein, die kann schon gar nicht mehr richtig sein weil ja davor alles falsch war
34. tronjheim is sau scheiße gemacht worden ( normalerweist sind es Hallen aus Stein vin den Zergen in den Berg gehauen), WO sind die ZWERGE, etwas diese zu klein geratenen menschen? Was sind das für leute die den film gedreht haben? WAS HABEN DIE FÜR EINE FANTASIE???????
35. hrothgar wurde irgendwie ausgelassen also das gespräch und allgemein wurden keine zwerge vorgestellt, genausowenig wie die zwillinge
36. die prüfung des geistes wo die zwillinge auf die verbindung zwsichen murthagh und eragon stoßen ist auch nicht dabei, genausowenig wie die prüfung der zwillinge und aryas schertkampf mit eragon
37. die verliebtheit von eragon in arya steht total außen vor,l genausowenig wie arya ihm erzählt was passiert ist
38. die schlacht beginnt am gleichen tag wie eragon ankommt ??? Hä?
39. außerdem geht sie viel zu schnell, und bitte was haben menschen da zu suchen? Das ist eine schlacht von urgals gegen die varden, da ist keiner von galbas armee
40. saphira speit kein feuer, erst gaaanz weit am schluss
41. was ist das ding auf dem Durza reitet und mit dem sich saphira einen kampf leistet? So was wurde nie erwähnt!
42. außerdem kämpfen durza und eragon am boden und eragon bekommt von durza die narbe verpasst, das wird gar nicht richtig hervorgehoben
43. saphira schwebt in lebensgefahr?, totaler unsinn
44. der sternensaphir wird von arya und saphira eigentlich gesprengt ( außerdem speit saphira da erst feuer)
45. eragon rammt durza die klinge einfach ins herz, sagt noch nicht mal, wie im buch brisingr oder so was ähnliches
46. die heilung is leicht komisch, da eragon auf dem boden an einer felsplatte wieder aufwacht, wo ist angela? Wo ist das gespräch mit arya?
47. oromis’ geist der eragon das leben rettet wird auch net beschrieben
48. arya reitet allleine nach ellesmera los? Was soll das denn? Wie soll eragon bitte dann zur elfenstadt kommen wenn sonst keiner der varden weiß wo sie liegt?HÄÄÄÄ WAS FÜR EIN UNSINN
49. noch mal so allgemein, aryas tätowierung und broms ring werden überhaupt nicht erwähnt
50.Die Hadrac wüste fehlt ganz
51. Wo ist Katrina warum ist Sloan so freundlich zu Eragon??
52. WARUM GEHT RORAN?! Damit er nicht zu den Soldaten muss?? Schwachsinn!!
54. Safira mit Federn?????????????? hallo!!! was is das denn für ein Drache
55.zum beispiel reitet brom erst auf saphira
als er schon fast tot ist
56.oder er ist im film noch nicht tot als die
in gilead sind und so...
57.Auserdem am anfang nach dem erstem flug mit saphira als sie vor den ra`zac, die das „Haus““...schuppen?“ „niederbrennen?!“ flüchtet (ein kurzer ausflug zum nächstem picknick park) hat Eragon keine einzige schramme; im buch ist er am verbluten und halb tot?! ICH KRIEGE DIE KRIESE!!!!!!!!!!!!!!!
58.Zu Saphira: zuerst hat der „drache“ Federn !? er hat ne stimme wie ein topmodel(NENA!!!!!) auch egaldasder zirka ein paarmonate alt ist und drachen nicht so eine beknackte stimme haben sollten! dan wird das plattenpanzer nicht geschenkt sondern ... ER IST EINFACH DA! Saphirahat eigentlich gar keinen respekt vor den zwergen im buch ist sie sehr respektvoll! In der Schlacht ist Saphira nich ein einziges mal alleine im buch kämpft sie an dem tor mit Arya gegen die urgals die aus den nicht erwähnten tunneln kommen, die eigentlich auch verschüttet wurden Eragon kämpft gegen keinen einzigen urgal er kämft gleich gegen durza, der eigentlich noch gar nicht kommen sollte jedoch hat er mal kurz beamen gelernt!
59. Elva fehlt!!!
60. Eragon kommt an, geht dann zu ajihad, ahjihad fragt: bist du auf
unserer seite??
Eragon sagt: ja
eine Wache : sie brechen Durch!
dann geht gleich die schlacht los!!!!
61. der eragon schauspieler (edward speelers) wurde wahrscheinlich nur wegen seinem lächeln genommen, (die glauben doch nicht wirklich, dass er talent hätte!!!!!)
62. murtagh ist (im film) gefangen geworden und in einen holzkäfig (den er einfach zerschlagen hätte können !!!) gesteckt worden , nix wie im buch mit nem tollen zimmer, bett, vielen büchern oder gar besuchern!!!!
63. wo ist eragons narbe, von durza?
der macht einfach fröhlich weiter, als wäre durza ein ganz leicht zu besiegender urgal!!!
64. Und wo ist der konflikt zwischen eragon und seinem cousin der ausziehen will, ach im film ist er ja wegen den soldaten gegangen und nicht weil er geld für die hochzeit brauchte (wie im buch!!!!!).
65. Früher im MITTELALTER gab es kein gel aber im supermarkt hinter Eragons SCHUPPEN ist immer reichlich im regal!
66. wo sind eragons visionen???
67. brom ist im fim 40 oder so, normalerweise ist er drachenreiter und das schon länger, er müsste schon über 100 sein
(->wo ist sein weißer bart????)
68. Wo ist der fahrende Händler an dem er den zu anfang noch „stein“ verkaufen will, aber eragon kann ja eier von steinen unterscheiden, auch wenn er sie noch nie gesehen hat.Er geht dann zu sloan, der ihm erst das abkaufen will, doch dann doch nicht weil es aus dem buckel kommt, aber wozu verkaufen, wenn es doch nach einer sekunde schon schlüpft und über den nächsten tag fliegen lernt. Kein Baumhaus wo sie aufwächst, nein eine wiese und eine minute oder so reicht zum großwerden!!!!!
69. wo ist katrina???die um die es schon am anfang im dritten geht!!!!!?????
70. irgendwie wissen schon alle, dass die urgals zu galba gehören!!??
71. was ist eigentlich mit aryas folter?
72. wieso bringt durza brom um? und was macht brom in gil'ead? wieso kommt dann erst murtagh?
73. es gibt keinen helgrind
74. warum hat Saphira von einem Augenblick zum Nächsten eine völlig andere Rüstung an?
75. Wo ist bitteschön Solebum und wo ist Angela? Nagut, Eragon trifft im ersten Dorf eine Hexe, aber wo ist sie in Tronjheim?
Zuletzt geändert von kirtash am 06.05.2008 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Gesperrt