Kammer des Schreckens

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Sybill
NewbieNewbie

Kammer des Schreckens

Beitrag von Sybill »

hallo!

Ich habe mich bis zur Suche nach dem sprechenden Hut vorgekämpft. Wenn ich nun auf einen der klickbaren Ziegel klicke, erhalte ich die Antwort, daß er nicht dort ist.

Klicke ich nun auf <weiter>, so erhalte ich ich eine Fehlermeldung, daß die Seite abgelaufen wäre. klicke ich nun im Webbrowser auf 'zurück' stehe ich wieder vor der Frage über das Alter des Taschenkalenders.

Ist da was nicht in Ordnung? Ich bin schon am verzweifeln. :-((

p.s.: sorry, Ich sah erst jetzt, daß es schon ein Thema zur Kammer des Schreckens gibt - aber leider half mir das auch nicht.
liebe grüße aus Slytherin,
Sybill

Lea.Evans
EuleEule

Beitrag von Lea.Evans »

ich hab ein problem mit den Schlüsseln. Ich hab den eumel schon 100 mal erwischt und irgendwie funktionierts net. Außerdem, was der nicht silber?
[img]http://img78.imageshack.us/img78/6010/sweetdreamsbannerxj0.jpg[/img]

Gryffindore holt den Hauspokal,
wär ja nicht das erste Mal.

Sybill
NewbieNewbie

Re: Kammer des Schreckens

Beitrag von Sybill »

Sybill hat geschrieben:Ist da was nicht in Ordnung? Ich bin schon am verzweifeln. :-((
ich habe es jetzt mit Opera probiert - da trat der fehler nicht auf.

und juhu! nach 2 minuten mit Opera hatte ich auch den sprechenden Hut!

@Lea
die schlüsseln haben aber mit der Kammer des Schreckens null zu tun, das ist beim 'Stein der Weisen'.

aber nur mut, es funktioniert und ich habe es mit IE7 geschafft, nur geduld und jeden der runter kommt anklicken.
Sybill

arathen merathiel
KelpieKelpie

Beitrag von arathen merathiel »

Also, bei Opera konnte ich damals net mal den Stein der Weisen machen.... :wink: interessant.... :engel:
Bild
Dark Despair
Ava von Rince :bussi:

Lea.Evans
EuleEule

Beitrag von Lea.Evans »

:D wie blöd ich bin.. ich versuchs noch mal.. und naja vielleicht ohen aggros.
[img]http://img78.imageshack.us/img78/6010/sweetdreamsbannerxj0.jpg[/img]

Gryffindore holt den Hauspokal,
wär ja nicht das erste Mal.

Sybill
NewbieNewbie

Beitrag von Sybill »

arathen merathiel hat geschrieben:Also, bei Opera konnte ich damals net mal den Stein der Weisen machen.... :wink: interessant.... :engel:
wahrscheinlich hattest damals noch eine ältere version, denke ich mal. :-)))
Sybill

arathen merathiel
KelpieKelpie

Jaaah.... is schon länger her, dass ich auf Firefox umgestiegen bin ^^
Bild
Dark Despair

Gina
AdminAdmin

Beitrag von Gina »

Sybill hat geschrieben:Klicke ich nun auf <weiter>, so erhalte ich ich eine Fehlermeldung, daß die Seite abgelaufen wäre. klicke ich nun im Webbrowser auf 'zurück' stehe ich wieder vor der Frage über das Alter des Taschenkalenders.
Der Link, den man bei der Falschmeldung ("hier ist er nicht") klickt, ist ein Zurück-Link, vergleichbar mit dem Klicken von "Zurück" in deinem Webbrowser. Normal sollte der Link einen dann wieder genau auf die selbe Höhe auf der Hut-Such-Seite bringen, damit man nicht wieder ewig runterscrollen muss. (Ich schätze, das funktioniert aber nicht bei jedem Browser... :-/ )
Jedenfalls kommst du, wenn du draufklickst, eine Seite zurück. Betätigst du dann noch den Zurück-Link auf deinem Browser, geht's noch ein weiteres Mal zurück. Daher kommst du wieder zur Seite mit der Frage.
Wenn das solche Probleme bei manchen Browsern macht, kann ich den Link auch gerne umändern, damit diese Fehler nicht mehr bestehen.... *überleg*

arathen merathiel hat geschrieben:Also, bei Opera konnte ich damals net mal den Stein der Weisen machen.... :wink: interessant.... :engel:
Hab vor ein paar Monaten ein paar Änderungen gemacht, damit es auch in Firefox und Opera geht ^^
Vielleicht hast du es einfach schon vorher probiert, als es nur im IE möglich war ^^

arathen merathiel
KelpieKelpie

Is auch schon etwas ^^ her.... dürfte über einem Jahr her sein.... bin ja schon relativ lange angemeldet :engel:
Bild
Dark Despair

Sybill
NewbieNewbie

Beitrag von Sybill »

Gina hat geschrieben: Der Link, den man bei der Falschmeldung ("hier ist er nicht") klickt, ist ein Zurück-Link, vergleichbar mit dem Klicken von "Zurück" in deinem Webbrowser. Normal sollte der Link einen dann wieder genau auf die selbe Höhe auf der Hut-Such-Seite bringen, damit man nicht wieder ewig runterscrollen muss. (Ich schätze, das funktioniert aber nicht bei jedem Browser... :-/ )
Jedenfalls kommst du, wenn du draufklickst, eine Seite zurück. Betätigst du dann noch den Zurück-Link auf deinem Browser, geht's noch ein weiteres Mal zurück. Daher kommst du wieder zur Seite mit der Frage.
Wenn das solche Probleme bei manchen Browsern macht, kann ich den Link auch gerne umändern, damit diese Fehler nicht mehr bestehen.... *überleg*
danke Gina für die ausführliche antwort! interessant finde ich es aber trotzdem, daß es im IE nicht richtig 'funkt' aber mit Opera schon - was soll's auch, rätsel ist ohnedies gelöst und andere brauchen nur hier nachsehen. :smile:
Sybill

Gesperrt