Sybill hat geschrieben:Klicke ich nun auf <weiter>, so erhalte ich ich eine Fehlermeldung, daß die Seite abgelaufen wäre. klicke ich nun im Webbrowser auf 'zurück' stehe ich wieder vor der Frage über das Alter des Taschenkalenders.
Der Link, den man bei der Falschmeldung ("hier ist er nicht") klickt, ist ein Zurück-Link, vergleichbar mit dem Klicken von "Zurück" in deinem Webbrowser. Normal sollte der Link einen dann wieder genau auf die selbe Höhe auf der Hut-Such-Seite bringen, damit man nicht wieder ewig runterscrollen muss. (Ich schätze, das funktioniert aber nicht bei jedem Browser... :-/ )
Jedenfalls kommst du, wenn du draufklickst, eine Seite zurück. Betätigst du dann noch den Zurück-Link auf deinem Browser, geht's noch ein weiteres Mal zurück. Daher kommst du wieder zur Seite mit der Frage.
Wenn das solche Probleme bei manchen Browsern macht, kann ich den Link auch gerne umändern, damit diese Fehler nicht mehr bestehen.... *überleg*
arathen merathiel hat geschrieben:Also, bei Opera konnte ich damals net mal den Stein der Weisen machen....

interessant....

Hab vor ein paar Monaten ein paar Änderungen gemacht, damit es auch in Firefox und Opera geht

Vielleicht hast du es einfach schon vorher probiert, als es nur im IE möglich war