Wir stammen doch alle von Adam un Eva ab!
drako-harrys bruder????
Moderator: Modis
-
CharLue
-
ToraClagg
-
Lea.Evans
-
MelMouse
Nun, du hast recht, ich würde auch nie jemanden heiraten, der in irgendeiner Weise mit mir verwandt ist, wenn auch noch so entfernt... Allerdings ist es für Zauberer (vorallem für Reinblütige) sehr schwierig, jemanden zu finden, mit dem man nicht verwandt ist, da, wie wir schon erfahren haben, in bestimmter weise jeder mit jedem verwandt ist...
-
Lea.Evans
-
Lily00
Das Harry und Draco Geschwister sind, ist ,find ich völliger unsinn. Aber irgendwie, könnten sie schon verwand sein, ich meine, so viele zauberer gibt es ja nicht.
Aber irgendwie "verwand" sind sie ja auch.Nicht richtig verwand, aber, schon irgendwie...:also, jeder kennt die vebindung von Sirius mit den Malfoys, und Sirius ist Harrys Pate . So, ich bin verrückt, ich weiß,
bis dann, hoffentlich habe ich euch nicht zu lange aufgehalten
Lily
Aber irgendwie "verwand" sind sie ja auch.Nicht richtig verwand, aber, schon irgendwie...:also, jeder kennt die vebindung von Sirius mit den Malfoys, und Sirius ist Harrys Pate . So, ich bin verrückt, ich weiß,
bis dann, hoffentlich habe ich euch nicht zu lange aufgehalten
Lily
-
Nina :)
ähm ich denke auch nicht das die Brüder sind, ich meine Draco sied seinem Vater so ähnlich und Harry seinem Vater auch daher schließe ich das eher aus!!!!!!!!!!!
Aber verwandt sind sie schon miteinander, denn harrys vater war doch reinblütig und alle reinblütigen familien sind untereinander verwandt.
Aber verwandt sind sie schon miteinander, denn harrys vater war doch reinblütig und alle reinblütigen familien sind untereinander verwandt.
-
Helsinki