Ich hab mal reingeguckt. =) Sieht ganz nett aus. =) Schade dass das letzte Kap nimmer freigeschaltet wurde. Ich habe mein Schach Buch noch rechtzeitig mit dem "Nachwort" beendet.
Ich bin gerade dabei, meine zweite Stunde zu schreiben.
Nun ist da aber immer von Sagen und Mythologie die Rede, in Hogwarts würde es diese Phönixe aber geben. Kann ich das so in etwa schreiben, dass es diese Phönixe gegeben hat oder ist das zu erfunden?
Welches Fach unterrichtest du denn? PmG oder Geschichte?^^
Also ich hab auch noch ne Frage und zwar:
Habe ich vor in der 4. Stunde freiwilliges Bildermalen aufzugeben. Ein paar Bilder davon möchte ich dann in meiner 5. Stunde vorstellen. Die 5. Stunde soll dann auch so eine Abschlussstunde mit Gitterrätsel und so sein.
Dann hab ich noch vor eine 6. Stunde zu erstellen wo Fragen reinkommen, also Fragen die die Schüler mir per Mail geschrieben haben. Da gibts logischer Weise keine HAs mehr.
Jetzt hätt ich die Frage, ob ich vll den Usern, die sich beim Bild besonders Mühe gegeben haben noch 10 Extrapunkte oder so geben könnte und das dann auf die 6. Stunde beziehen? Ist das erlaubt?^^
naja, das kannst du dann handhaben wie du möchtest. es ist dir erlaubt in jeder stunde ha´s und punkte zu verteilen, aber wenn solltest du das den schülern vorher sagen. sonst bekommst du anfragen wieso user A für die stunde punkte bekommen hat und user B nicht obwohl beide mitgemacht haben.
Kleiner Fragelein: Auch wenn mir die Bezahlung nicht so wichtig ist, habe ich mich gewundert, als ich mal wieder bei Gringotts war und mein Geld sich um kaum etwas verändert hat, dabei bin ich jz schon einen Monat lang Lehrer... Ist das bei euch genauso?!
Hab schon wieder ne Frage und da ich nicht weiß, wo ich sie hier sonst stellen soll, schreibe ich einfach hier hin:
Ich habe gerade in einem Fach Hausaufgaben gemacht und festgestellt, dass man als Betreff den Namen, die Stunde und das Haus angeben soll. Nun habe ich das Gefühl, dass hier bei dann Leute eines bestimmten Hauses bevorzugt/bzw. benachteiligt werden, was ja nicht in Ordnung wäre.