James Potter - Harte Schale, weicher Kern!?

Hier könnt ihr eure Fanfictions und Gedichte zu Harry und seiner Welt vorstellen.

Moderator: Modis

Lulu07
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Lulu07 »

Ich find deine Story wirklich super! Toll die Story auch in der Sicht von Lily zu lesen...super Idee von dir!

Bitte mach schnell weiter :arrow: !
[img]http://i266.photobucket.com/albums/ii255/crazy_lil_Kat/nessa.gif[/img]

_GinnyWeasley_
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von _GinnyWeasley_ »

Also, ich weiß nicht was ich sagen soll!
Ich hielt es praktisch für meine Pflicht deine FF zu lesen :D und ich bin beeindruckt (sry, das hört sich sicher beschi.. an)
Also du hast einen echt guten Stil und aus Lilys Sicht ist das ja voll
witzig... Ich habs ja aus James Sicht geschrieben weil ich es interessanter fand aber jetzt merke ich dass es aus Lilys Sicht mindestens genauso interessant ist!!!!! Aber ich stelle mir das schrecklich kompliziert vor sowas zu schreiben...! *beeindrucktbin*

Also: Ein GAAAANZ GROßES LOB an dich!!!!
Mach weiter so... und schneller als ich
:D

hdgdl,
Ginny
[color=green]"Woher wisst ihr was er vorhat?"
"Dumbledore hat eine ungefähre Vorstellung, und Dumbledores ungefähre Vorstellungen erweisen sich normalerweise als zutreffend."[/color]

[color=blue]In memory of Albus Dumbledore[/color]

Leni
KnieselKniesel

Beitrag von Leni »

Ich raff mich jetzt mal auf und mach weiter, und sorry an alle, die hier auf eine Fortsetzung gehofft haben, mir ist erst jetzt was passendes eingefallen :( ...:

3.

Seit diesem verheerenden Donnerstag war nun eine Woche vergangen, eine Woche, in der James nicht ein einziges Mal nach einem Date gefragt hatte. Rekord. Ich fühlte mich schrecklich. Irgendwie war dieses "Evans, gehst du mit mir aus?"-Gefrage schon fast alltäglich für mich geworden. Auch wenn es genervt hatte. Nicht einmal Mary konnte mich aufmuntern, und das war nun wirklich seltsam, denn sie war ein Tollpatsch, der in jedes Fettnäpfchen hereintrat. Mit beiden Füßen. Sei es nur eine Bananenschale, die gut sichtbar auf dem Flur herumlag; Mary würde auf ihr ausrutschen! Normalerweise hatte sie damit die Lacher auf ihrer Seite, und da sie ein Mensch war, der über sich selbst lachen konnte, war das auch nie weiters schlimm. Aber sogar als sie sich Kürbissaft auf ihr schneeweißes, dünnes T-Shirt schüttete, sodass es halb durchsichtig wurde, ließ mich das völlig kalt. Autsch. Die Sache mit James hatte mich ganz schön erwischt. Dieses Wochenende fand wieder ein Ausflug nach Hogsmeade statt, und halbherzig hatte ich zugestimmt, mit Mary und ein paar anderen Gryffindormädchen in den Drei Besen zu gehen. Ein Butterbier konnte ja nicht schaden, sagte ich mir, als wir den verschneiten und teilweise vereisten Weg ins Dorf hinunterliefen. Ich beteiligte mich sogar an dem Gespräch, doch nach einem gekränkten Blick von Marys Seite ließ ich das bleiben. Natprlich wollten die Mädchen alles über mich und James, James und mich, wissen, aber ich antwortete auf diese neugierigen Fragen wie "Seid ihr jetzt nicht mehr zusammen?" nur mit einem mürrischen: "Wir waren nie zusammen und werden's auch niemals sein!". Ich glaubte, die Mädels damit verschreckt oder gekränkt zu haben, und hielt mich deshalb zurück. Sie fragten auch nicht mehr. Puuh. Ich machte einen kleinen Abstecher zum Honigtopf, vielleicht hatte ich auch die Hoffnung, James dort zu sichten und mit ihm sprechen zu können. Na ja, das fiel ins Wasser, er war nicht da, obwohl er sonst den halben Laden leerkaufte. Ich besorgte mir ein wenig Schokolade, Eismäuse und Lakritz, damit es natürlicher aussah. Mit dem Restgeld ging James normalerweise zu Zonkos, doch die Anderen würden misstrauisch werden, wenn ich dorthin gehen würde, denn das war wirklich nicht mein Ding. Ich hatte sogar schon jpngere Schüler angemotzt, wenn sie irgendetwas wie beißende Flummis oder so mitgebracht hatten. So viel dazu.. Danach gingen wir noch in den kleinen Laden, in dem es allerlei Nützliches zu kaufen gab, zum Beispiel Federnachfüllpackungen, Tintenfässchen und Eulenkekse. Ich brauchte sowieso eine neue Feder, also ergriff ich die Gelegenheit beim Schopf. Doch weit und breit war kein James in Sicht. Jetzt ließ es sich nicht mehr rauszögern, und so gingen wir ins Drei Besen. Es war voll, stickig und laut. Na toll, dachte ich gerade, als ich ihn sah. Er saß an einem Tisch, mit seinen Freunden, nur Peter schien nicht anwesend zu sein. Mein Herz schlug höher, vielleicht könnte ich.. Ein Mädchen, ich glaube, es hieß Pauline Patil, unterbrach meine Gedanken: "Na, Lily, kannst du nicht deine .. Beziehungen .. spielen lassen und uns einen Platz am Tisch der Jungs verschaffen?". Na toll. Ich antwortete eisig: "Nein, ganz sicher nicht, aber vielleicht siehst du den Tisch, der gerade frei geworden ist? Direkt neben den Jungs!?". "Ooh..", meinte sie und lief rot an, "Natürlich. Kommt Mädels, lasst uns dorthin setzen!". Ich war froh, mich niederlassen zu können, und ließ mich auf den nächstbeseten Stuhl fallen. Mir fiel allerdings nicht auf, dass er direkt neben James' Stuhl stand. Die Anderen fingen schon an zu kichern, als es mir dann auffiel, dennoch machte ich keine Anstalten, den Platz zu wechseln. Die Kellnerin kam, und wir bestellten allesamt Butterbier und Kesselkuchen.

-----------------------------------------------------------------------------------

Soo, das ist ein Teil des 3. Kapitels. Freu mich auf Kommis!
Zuletzt geändert von Leni am 11.05.2008 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://img254.imageshack.us/img254/199/lightyw0.png[/img]

Lily-07
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Lily-07 »

SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER!!!!
Sie sucht überall nach James, wie süüüüüüüüüüüß :D :smile: :D :smile: :smile: :D :D :D

Schreib bitte schnell weiter.......... :!: :!: :!: :!: :!:

:verliebt: :verliebt: :verliebt:
Evans liebt mich, Sie leibt mich nicht, Evans liebt mich, sie liebt mich nicht, Evans liebt mich.....................
(das macht James bestimmt öfter :lol: :lol: :lol: :lol: )
"Gehst du mit mir aus, Evans?"
"Nein,Potter!"

Lily Evans&Die Rumtreiber 4-ever!!!:-)))

James Potter :bussi: Lily Evans!!!!

**lulu**
MondkalbMondkalb

Beitrag von **lulu** »

freu mich shcon auf eine fortsetzung!!! :smile: :smile: :smile: :D :P :wink: :blumen:
[img]http://img168.imageshack.us/img168/5070/greysanatomyqf5.jpg[/img]

Vielen, Vielen Dank an -Hermione-!

Lily00
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Lily00 »

super,super,super!Ich mag alle gteschichten von Lily und James, aber das ist eine der besten!Lily Evans...liebtg sie mich? hab ich auch gelesen, und ich finde deine Idee mit Lily supercool.Schreib,bitte schnell weiter!

:bounce: :bounce: :bounce:
Dumbledore Rocks!

Für jeden unbrechbaren Fan von FD (Fette Dame) und FD (Fresh Dumbledore) !

iceangel
NewbieNewbie

Beitrag von iceangel »

ja du musst unbedingt weiter schreiben.
lilly...liebt sie mich hab ich nicht gelesen aber das mach ihc jetzt gliech wird lustig das aus james sicht zu lesen

Antworten