also ich mach eiskunstlaufen leistungsmäßig
ich geh 6mal in der woche zum training &' es macht immer noch voll bock ;D
aber manchmal geh ich auch am wochenende mit freunden in die eise, also so öffentliches laufen, das ist immer noch a geilsten aber leider geht das nicht so oft, wegen wettbewerben und so... aber egal wettbewerbe sind auch immer voll toll :)
Also bei mir ist es keines der angegebenen sachen!
Ich gehe zwar nur manchmal, aber dann, damit ich Spaß habe!! x)
wie ginny schon gesagt hat, das öffentliche laufen ist immer noch am Geilsten!!
ja *parvati* das öffentliche laufen ist am besten^^ ich gehe eher selten weil ich mit dem bus dahin etwas länger fahren müsste und das würde dann nur am wochenende gehen un da isses mir zu voll :) einmal auf nem geburtstag und sind wir dahin gegangen^^ und da war ein tooootal sweeter typ der schlitschuhe hatte die geleuchtet haben^^ also kufen und der hattes so richtig drauf:) frage mich wieso das eis nicht geschmolzen ist :) alle meine freundinnen fanden ihn ja, ich zitiere: SOOOO HOOOOT
"I'm not a psychopath, I'm a highly functioning sociopath. Do your research." - Sherlock Holmes
Ich war erst 2 mal Eislaufen! Beim 1. mal war ich noch ganz klein und kann mich nicht drann erinnern! Das 2. mal war im Dezember mit meiner Klasse...ich bin immer wieder umgeknickt was an den Schuhen lag ! Naja war trotzdem lustig !
Seit ich das drittletzte Mal auf dem Eis stand hab ich ne Narbe.... Seitdem hasse ich Eislaufen.... Und das is jetzt schon 7 Jahre her, glaub ich^^
@Krümel.... Ich esse Eis auch am liebsten....