Also jetzt beginnt ja so langsam die Eissaison, mit Schlittschuhlaufen, Eiskunstlauf usw.
Was verbindet ihr so mit dem Eis? Seit ihr begeisterte Eisläufer? Eiskunstlauf-fans? Eishockey-Fans? Arbeitet ihr vllt in einer Eishalle? Oder habt ihr eigentlich gar nicht damit zu tun?
Ich persönlich bin gestern zum ersten Mal seit 3 Jahren gelaufen und einmal hingeflogen Außerdem gehe ich mit meinem Vater ab und zu zum Eishockey.
Oh Gott. xD
Ein Großteil der Jungen aus meiner alten Klasse (komme nach den Sommerferien in eine neue) waren begeisterte Eishockeyspieler. Ich hab' mich aber nie damit anfreunden können. Weder mit Eishockey, noch mit Eiskunstlauf und so weiter. Dafür bin ich einfach zu unsportlich. Eislaufen kann ich zwar, aber das auch nur so mehr oder weniger, und mit Bremsen ist bei mir schon mal gar nichts. XD
Unsere Stadt hat zwar eine riesige Eislauf-Arena und auch diverse Eishockeymannschaften, aber ich gehe eigentlich nie dahin. Höchstens zweimal pro Jahr.
Eislaufen hab ich (illegal) auf dem Teich hier im Ort gelernt ...
Ich war aber schon ewig nicht mehr in der Eishalle, weil ich keine Schlittschuhe mehr hab und leihen ist da halt recht teuer ... Aber vielleicht wird's dies Jahr mal wieder was, ist ja eigentlich eine gute Idee ;D
Und Eishockey ist mir einfach zu schnell, ich seh da nie, was passiert
[url=http://www.teilzeitkreativ.de/][img]http://www.matthoff.de/Stuff/TZK/Dabei/Lothiriel.gif[/img]
Bist auch du teilzeitkreativ?[/url]
Ich liebe Eislaufen!!!
allerdings gibts bei uns keine Halle. Dann muss ich immer 30 km fahren. Sonst fahr ich halt immer wenn ich im Winter bei meinem Onkel bin.
Eislaufen ist einfach klasse!!
Ich liebe die Liebe,
Die liebt mich,
Doch den, den ich liebe,
Der liebt mich nicht.
www.diedrachenkaempferin.de
eislaufen is tolligst :], ich geh im Winter unheimlich gern in unsere Eishalle... oder auch zu Eishockeyspielen, obwohl ich die solchen als langweilig befinde ...chrm chrm... und deshalb mit meinen Mädels nach spätestens einer Stunde dort abhau und in die Stadt geh...jaja , spätabends ist die Stadt doch sähr hübsch
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]