hey, die sind ja cool! elende nachmacherin... schärz!
damit kann ich leben... aber die sind echt toll geworden!!! fettes lob dafür
ich find nur die würden besser aussehen, wenn sie ein bissel "länglicher" wären... ach ich weiß auch nich... mach lieber nix dran, sonst versaust dus noch wegen mir...
@Hermine@Tonks: Danke schön. Freu mich wenns dir gefällt
@Kim Black: puh da bin ich aber froh das du nix dagegen hast.
Mal sehen ob ichs noch ein bisschen länger machen kann. Werds auf jeden fall mal ausprobieren. Wenns schick aussieht dann poste ich sie auf jeden fall
Hatte die Idee nicht schon eine Kollegin gleich neben an? Wenn du es schon nachmachst, dann sein doch wenigstens nciht ncoh stolz drauf und stell es aus!
Veros hat geschrieben:Hatte die Idee nicht schon eine Kollegin gleich neben an? Wenn du es schon nachmachst, dann sein doch wenigstens nciht ncoh stolz drauf und stell es aus!
Aber das weiß ich doch das Kim Black die idee schon hatte. Ich hab sie doch auch extra gefragt ob sie nix dagegen hat. Und sie hatte ja nichts dagegen.
@ Cheese: klar kann ich gerne machen.
Ich stells dann aus wenn ich fertig bin
Wow!!!
Das ist cool.
Das nehm ich, aber könntest du es nochmal versuchen, ohne dieses weibliche Wesen dessen Name ich nicht aussprechen will....
Sonst find ich es echt, cool. Auch der Hintergrund.
aha du magst also das weibliche wesen nicht
Hehe ich kanns ja mal versuchen.
Könnte noch ein bisschen dauern.
Hab nämlich die bilder die ich bearbeitet hab gelöscht, aber ich find sie sicherlich wieder