keiner will sie wahr haben.
es wird zeit, dies zu ändern und ich gebe euch die einmalige gelegenheit dazu (wow, klingt irgendwie geschäftsmäßig. vllt. sollte ich staubsaugervertreterin werden xD). hier soll es um eure schlechten eigenschaften gehen. also, beichtet sie, bevor es zu spät ist!
als ich über das thema nachdachte, fiel mir auf, dass meine gesamte persönlichkeit eigentlich ein einziges flickwerk aus schlechten eigenschaften ist

hier der beweis:
faulheit
ich kriege meinen arsch (ich entschuldige mich, für die ausdrucksweise) einfach nicht hoch xP.
die erledigung meiner hausaufgaben nimmt immer mehr ab, außer vllt. in deutsch. das aber nur, weil sie mir in diesem gebiet sogar spaß machen.
es gibt hunderte von weiteren beispielen, aber die will ich euch ersparen...
unordentlichkeit
ja, in meinem zimmer sieht es total schlimm aus. meine mutter hasst mich manchmal dafür, aber es ist mir eben egal, dass die sachen auf dem boden rumliegen. na gut, manchmal hieve ich mich dann doch hoch. mein kleines reich ist also ca. einmal im halben jahr aufgeräumt. gott, ich bin so stolz xD.
verträumtheit
ich werde öfters gefragt, wieso ich am grinsen bin, obwohl nichts lustig ist. manchmal fang ich an zu heulen und zwar in den unpassendsten momenten, weil ich gerade mal wieder an was anderes denke. in der schule bin ich fast permanent geistig abwesend, weshalb ich vor den arbeiten alles nachlernen muss.
es ist echt scheiße, so verpennt zu sein, wie ich T_T.
große klappe
ich weiß ja nicht, ob sich das zu schlechten eigenschaften dazuzählen lässt. manchmal muss eben gesagt werden, was gesagt werden muss xD.
ich will nicht meine ganzen verbalen ausrutscher präsentieren, es reicht schon aus, ein zitat meines politik-/biolehrers zu nennen:
"christin. was ich an dir mag ist dein selbstbewusstsein, auch wenn das öfters mal in frechheit ausartet..."
selbstkritik
ich bin SEHR selbstkritisch, selten zufrieden mit mir, was sich leider auch manchmal zu minderwertigkeitsgefühlen steigert.
tollpatschigkeit
mein leben ist ein einziger peinlicher moment *g*. mehr gibt es dazu nicht zu sagen...
mir fallen noch viel mehr dinge dazu ein, aber jetzt hab' ich erstmal keinen bock mehr

jetzt seid ihr dran!