Die schwarzen Flecken eurer Persönlichkeit xD.

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Cherryby
MinimuffMinimuff

Die schwarzen Flecken eurer Persönlichkeit xD.

Beitrag von Cherryby »

jeder hat sie -
keiner will sie wahr haben.
es wird zeit, dies zu ändern und ich gebe euch die einmalige gelegenheit dazu (wow, klingt irgendwie geschäftsmäßig. vllt. sollte ich staubsaugervertreterin werden xD). hier soll es um eure schlechten eigenschaften gehen. also, beichtet sie, bevor es zu spät ist!

als ich über das thema nachdachte, fiel mir auf, dass meine gesamte persönlichkeit eigentlich ein einziges flickwerk aus schlechten eigenschaften ist :P.
hier der beweis:

faulheit

ich kriege meinen arsch (ich entschuldige mich, für die ausdrucksweise) einfach nicht hoch xP.
die erledigung meiner hausaufgaben nimmt immer mehr ab, außer vllt. in deutsch. das aber nur, weil sie mir in diesem gebiet sogar spaß machen.
es gibt hunderte von weiteren beispielen, aber die will ich euch ersparen...

unordentlichkeit

ja, in meinem zimmer sieht es total schlimm aus. meine mutter hasst mich manchmal dafür, aber es ist mir eben egal, dass die sachen auf dem boden rumliegen. na gut, manchmal hieve ich mich dann doch hoch. mein kleines reich ist also ca. einmal im halben jahr aufgeräumt. gott, ich bin so stolz xD.

verträumtheit

ich werde öfters gefragt, wieso ich am grinsen bin, obwohl nichts lustig ist. manchmal fang ich an zu heulen und zwar in den unpassendsten momenten, weil ich gerade mal wieder an was anderes denke. in der schule bin ich fast permanent geistig abwesend, weshalb ich vor den arbeiten alles nachlernen muss.
es ist echt scheiße, so verpennt zu sein, wie ich T_T.

große klappe

ich weiß ja nicht, ob sich das zu schlechten eigenschaften dazuzählen lässt. manchmal muss eben gesagt werden, was gesagt werden muss xD.
ich will nicht meine ganzen verbalen ausrutscher präsentieren, es reicht schon aus, ein zitat meines politik-/biolehrers zu nennen:
"christin. was ich an dir mag ist dein selbstbewusstsein, auch wenn das öfters mal in frechheit ausartet..."

selbstkritik

ich bin SEHR selbstkritisch, selten zufrieden mit mir, was sich leider auch manchmal zu minderwertigkeitsgefühlen steigert.

tollpatschigkeit

mein leben ist ein einziger peinlicher moment *g*. mehr gibt es dazu nicht zu sagen...

mir fallen noch viel mehr dinge dazu ein, aber jetzt hab' ich erstmal keinen bock mehr :P. vllt. später...
jetzt seid ihr dran!
Zuletzt geändert von Cherryby am 27.12.2007 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
~[url=http://weirdcookie.blogspot.com/]Ich und andere Absonderlichkeiten.[/url]~

Jana
HippogreifHippogreif

Re: Die schwarzen Flecken eurer Persönlichkeit xD.

Beitrag von Jana »

Cherryby hat geschrieben:als ich über das thema nachdachte, fiel mir auf, dass meine gesamte persönlichkeit eigentlich ein einziges flickwerk aus schlechten eigenschaften ist :P.
hier der beweis:
Wem sagst du das?

Faulheit:
Schaut in mein Zimmer - ein einziger Müllhaufen (würde auch gleich zu Unordentlich passen)... geschweige denn Berwerbungen schreiben... zur Zeit sogar selbst Hobbys nachgehen -.-

Verträumtheit:
Nicht unbedingt auf Schule bezogen (bin ja ohnehin längst raus xD) - bei mir ists eher so, wie ich letzte Zeit des öfteren feststellen muss - ich dichte Schatz etwas an - wenn er z.B. sagt ich nehm mir das WE frei und hat denn doch noch was vor - kommt denn von mir: "Du hattest es doch versprochen!" Und beharre denn auch darauf, das er sowas gesagt haben soll -.-

große Klappe:
nicht unbedingt - bin nicht grade die, die sagt - ich kann dies und das sooo gut - viel besser als andere
Ich halse mir eher eine Hand voll Aufgaben auf, weil ich nett sein will und zu denen ich denn doch keine Lust hab - sie zu tun xD aber sie denn ja doch irgendwann mache, wenn es geht^^

Selbstkritik:
ich bin SEHR selbstkritisch, selten zufrieden mit mir, was sich leider auch manchmal zu minderwertigkeitsgefühlen steigert.
Wem sagst du das?

Andere Leute schlecht machen:
Nicht ihnen das direkt sagen - ich hab nur manchmal wenn ich so drüber nachdenke, total den hass auf sie, weil alles nicht gut ist - auch wenn ich positiv denken will kommen mir doch nur die schlechten Dinge in Sinn... denn ist alles schlecht, was sie nur machen! Ich hasse mich dafür -.- denn bin ich ab und an so garstig auf die jenigen -.- nur seltsam - so schnell wie es kommt, ists denn oft auch wieder weg oO
[url=http://sfm-tcg.forumieren.de/index.htm][img]http://jabibo.ja.funpic.de/cdv.png[/img][/url]
[url=http://myblog.de/jabibo]*klick*[/url] mein Blog

Isa13
NifflerNiffler

Beitrag von Isa13 »

Okay also auf mich trifft alles (außer Verträumtheit) zu,
ich bin stinkfaul, selbstkritsch und kann im nachhinein von anderen keine Kritik vertragen, ich hab meistens ein viel zu große Klappe aber wenns drauf ankomme bin ich total schüchtern, ich bin unordentlich, tollpatschig, lästere über andere Leute obwohl ich eigentlich ein einziger grund zum lästern bin...

aber eins habt ihr noch nicht hingeschrieben. Haha
Ich bin nämlich total verfressen :roll: Es ist schrecklich. Aber naja wenigstens nehm ich nicht soooooooooo schnell zu :engel:
[img]http://i56.photobucket.com/albums/g198/dracoslover1/cedricsig.png[/img]
Homepage komplett überarbeitet :)
http://www.isiwo.de.tl

Maya

Beitrag von Maya »

Isa13 hat geschrieben:Okay also auf mich trifft alles (außer Verträumtheit) zu,
ich bin stinkfaul, selbstkritsch und kann im nachhinein von anderen keine Kritik vertragen, ich hab meistens ein viel zu große Klappe aber wenns drauf ankomme bin ich total schüchtern, ich bin unordentlich, tollpatschig, lästere über andere Leute obwohl ich eigentlich ein einziger grund zum lästern bin...

aber eins habt ihr noch nicht hingeschrieben. Haha
Ich bin nämlich total verfressen :roll: Es ist schrecklich. Aber naja wenigstens nehm ich nicht soooooooooo schnell zu :engel:
Kann ich alles nur wiederholen - aber ich BIN verträumt, und das extrem. Manchmal passiert es mir, das meine Nachbarin mich im Unterricht was fragt und ich mache zustimmend "mmmmh" obwohl ich gar nicht zugehört habe. Dann gucke ich später auf ihr Blatt und erzähl ihr, das es falsch ist.

Hermine@Tonks
KelpieKelpie

Beitrag von Hermine@Tonks »

ja also...

ähm... Faulheit trifft bei mir (laut meiner Mutter) vollkommen zu. Ich mache nur das nötigste, und das auch nur, wenn es mir spaß macht.
Ja, Vefressen bin ich wohl auch sehr^^
Unordentlich?! Nee, das geht eig... außer im Moment... hier liegen noch alle Geschenke rum...
Verträumt bin ich auch nicht... naja, okay manchmal. Dann kommt von mir auch nur dieses "Hmm, jaja..." und dann "öhm, was hast du gesagt?"
Außerdem bin ich ziemlich vergesslich^^ so im normalen leben kann ich mir alles merken, auch wenn es darum geht, den schulstoff zu lernen, klappt alles prima... allerdings, wenn meine mutter mir sagt, ich soll doch bitte noch dieses und jenes machen... ich vergess es immer...
dann noch... ich bin etwas tollpatschig... und übergenau... wenn irgentjemand mal "Geb mir mal bitte..." sagt, kommt von mir natürlich "Das heißt nicht Geb, sondern Gib!"

Aber... Nobody is perfect
[img]http://www.fotos-hochladen.net/emmawatsont6knus1m.png[/img]

[b][size=75]Sig by Vera & Ava by Vanase. Vielen Dank dafür. [/size][/b]♥

Veros
EinhornEinhorn

Beitrag von Veros »

Das ist mal ein tolles Thema ^^

Selbstverliebtheit
Kein Spiegel ist vor mir sicher. Wenn ich könnte, würde ivh jedem auf die Nase binden, was für ein tolles Aussehen ich habe... Und wenn ich mir meine schöne Ohrringe etc ansehe, bekomm ich Schmetterlinge im Bauch.

Selbsthass
Es gibt Tage, an dem ich nur deprissiv in der Ecke hängen will. Schau ich in den Spiegel, schau ich gleich wieder weg - Ich hasse mich wirklich selbst.
(krasser gegensatz zu dem ersten punkt)

Faulheit
Das betrifft wohl jeden. In den Ferien häng ich den ganzen Tag in meinem Zimmer rum - das krasse Gegenteil zur Schulzeit. Ich bin nicht die Einzige, die so rumhängt, aber die Einzige, die dann schlechte Gedanken und ein schlechtes Gewissen bekommt. :?

Mehr fällt mir jetzt erstmal nicht ein, aber ich edititer bestimmt später noch was ;)
[size=75][url=http://www.youtube.com/watch?v=pAwR6w2TgxY]Alice[/url][/size]

rory fluegler
ThestralThestral

Re: Die schwarzen Flecken eurer Persönlichkeit xD.

Beitrag von rory fluegler »

faulheit
Cherryby hat geschrieben:ich kriege meinen arsch (ich entschuldige mich, für die ausdrucksweise) einfach nicht hoch xP.
die erledigung meiner hausaufgaben nimmt immer mehr ab, außer vllt. in deutsch. das aber nur, weil sie mir in diesem gebiet sogar spaß machen.
da muss ich leider zustimmen... absoluter tiefpunkt ist bisher gewesen, dass ich eines montages aufstehen "wollte" und beim aufsetzen wieder eingeschlafen bin. :D

unordentlichkeit

trifft net wirklich auf mich zu, man sehe sich nur die fotos meines zimmers an (es ist wirklich immer so aufgeräumt!)

große klappe

schön wärs, mein problem ist eher als schüchternheit bekannt...

selbstkritik
Cherryby hat geschrieben: ich bin SEHR selbstkritisch, selten zufrieden mit mir, was sich leider auch manchmal zu minderwertigkeitsgefühlen steigert.
ja so siehts auch bei mir aus. aber kritik von anderen kann ich nicht besonders gut ab.

tollpatschigkeit
Cherryby hat geschrieben: mein leben ist ein einziger peinlicher moment *g*. mehr gibt es dazu nicht zu sagen...
ich sags mal so: in der nähe von zerbrechlichen dingen fühle ich mich sehr unwohl...^^ ich bin eig immer diejenige, die irgendwo gegen rennt, was umwirft oder gerne auch mal versucht, durch türen zu gehen ohne sie vorher zu öffnen. mehr muss ich dazu wohl nicht sagen^^
Zuletzt geändert von rory fluegler am 28.12.2007 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
[url=http://forum.zauberhogwarts.de/viewtopic.php?t=3461][img]http://www.fotos-hochladen.net/weltherrschaftoudk50nx.jpg[/img][/url]
[i]one chance, two hearts, three words...[/i]
[url=http://de.youtube.com/watch?v=Ghp7IJwMKrM]I ♥ Scrubs[/url]

Cherryby
MinimuffMinimuff

Beitrag von Cherryby »

ich merke schon, ich bin nicht allein xD. aber da gibt es noch einiges hinzuzufügen:

verfressenheit

@Isa13

das wichtigste hab' ich natürlich vergessen xD. an weihnachten hab' ich eine schale voll süssigkeiten gekriegt, dann noch eine schachtel mit milka-bonbons und eine flasche celebrations. tja. es ist nicht mehr viel übrig xD.

reizbarkeit

manchmal sollte man mir echt nicht zu nahe kommen, sonst gibt es auf die fresse (oh man, ich bin echt meisterin der gossensprache *hüstel*). obwohl ich es selbst ja nicht gerade unberechtigt finde, da mal ein bisschen patzig zu werden. alle anderen aber scheinbar nicht xP. vergebt mir!

unfähigkeit über probleme zu reden

wenn mich jemand fragt, was mit mir los ist, könnte ich echt durchdrehen ^.^". ich hab' eine echte abneigung, über dinge zu reden, die mir auf den herzen liegen. obwohl das auch auf die person ankommt. mit meinen eltern habe ich bei diesem punkt leider große schwierigkeiten, was sie nicht so einfach akzeptieren können T_T.

schüchternheit

tritt nicht immer auf, aber schon öfters, wenn ich mich mit personen unterhalten muss, die ich aus irgendeinem grund mag oder bewunder, aber kaum kenne. okay, 'ne unterhaltung kommt da fast nie wirklich zustande ^.^". einmal wollte meine schwester, dass ich mit einem freund von ihr rede. er hat mich vollgesülzt. ich sagte die ganze zeit ja oder nein xD. mitten im "gespräch" bin ich dann einfach abgehauen, weil ich total nervös war T_T. schön wär's, wenn es nur einmal so gewesen wäre. aber es ist schon dreimal, oder so, passiert T_T. ich hoffe, heute kann ich das ein bissl besser bewältigen. ist ja schon ein jahr her, ungefähr.
wenn ich es mir recht überlege, bin ich so gut wie allen 18-30jährigen schüchtern gegenüber. so'n scheiß T_T.

so, das war's für heute.
~[url=http://weirdcookie.blogspot.com/]Ich und andere Absonderlichkeiten.[/url]~

cat
ThestralThestral

Beitrag von cat »

Ach, das wird jetzt ein langer Beitrag. Dazu hab ich auch einiges zu sagen.

(spontan fällt mir dazu diese Eisserie ein - Magnum Sieben Sünden - die waren toll)

Also bei mir ist es weniger Faulheit, man könnte es eher als Trägheit bezeichnen.
Ich kann mich oft zu nichts aufraffen, obwohl ich eigentlich sooo viel vorhatte - und jammere danach über die Folgen.

Dann, ganz wichtig:
Unpünktlichkeit
Ich komme immer und überall zu spät, sei es in der Schule morgens, zum Unterricht nach den Pausen, zum Klavierunterricht, zu Terminen aller Art, aber auch sogar zu Dingen die Spaß machen, Verabredungen mit Freunden, Kino, Konzerte und so weiter und so fort.
Das Schlimme ist, das es sich dabei nicht nur um Minuten handelt, nein. Wenn ich abends mit Freundenweggehe, und die schon längst da sind komme ich ne halbe bis ne dreiviertelsunde später.
Einmal, als wir mit der Theatergruppe wegfahren wollten, haben wir wegen mir den Zug verpasst. Ich hatte furchtbar schlechtes Gewissen.

Eitelkeit
Egal wo ich bin, ich mache mir Gedanken über mein Aussehen und prüfe und richte es her sooft ich kann.

verfressen, ungeschickt, nervös, schüchtern und manchmal echt komisch bin ich auch.
[color=red]Die Klügste ist die, die weiß, das sie nichts weiß.[/color]

[img]http://i63.photobucket.com/albums/h123/Lizzelcat/images.jpg[/img]

JennyGirl

Beitrag von JennyGirl »

jetzt mal zu mir:

Selbstkritik
Ich könnte immer ne eins schreiben und fände es immernoch zu schlecht. Also jetzt nicht so, dass ich total ehrgeizig bin oder so. Eig lern ich schon. aber nie klappt des so, wie ich des haben will.

Faulheit
eher weniger. nur wenn es um sport geht... Da drück ich mich richtig davor. Aber dann mecker ich immer wegen meiner Figur rum.
Des ist wohl eher ein Kritikpunkt. Alle meine Freunde wissen schon, dass ich richtig dick bin, trotzdem ist das oft ein Thema beim chat. Es ist jetzt nicht so, dass ich übergewichtig bin, nur, dass ich einfach nicht mit meiner Figur zufrieden bin.

verfressen
joa, ein bisschen schon. Vor allem, wenn mir langweilig ist. Dann such ich mir immer was zu essen...

Schüchternheit
ich bin richtig arg schüchtern. Wenn ich auf Leute zugehen soll, dauert des immer ne weile, weil ich einfach zu schüchtern bin. Selbst wenn ich die vll kenne, die aber in Begleitung anderer Personen sind, die ich nicht kenne, bekomme ich meinen Mund fast nicht auf.

sensibel
ich bin schon etwas sensibel. und dann vll auch etwas schnell beleidigt, versuche aber, mir das nicht anmerken zu lassen. Manchmal bin ich dann auch etwas nachtragend. Aber iwie nur in mir drin, weil ich es nicht übers herz bekomme, den anderen böse zu sein.

Ich glaube das wars dann auch. Ist aber auch genug. :D

Gesperrt