xD Kaum wird bekannt, dass Dumblwedore schwul war, kommen die spekulationen *rofl*
Ich denke, das Vater-Sohn-Dingens passt am besten. Dumby war Harrys Mentor.
Ich finde die Beziehung zw. Harry und Dumbledore nervtötend. Das passt nicht wirklich zu Harry und auch auf keinen Fall zu Dumbledore. Mich hats im 6ten Band tierisch genervt! :x
Nymphadora_95 hat geschrieben:naja...ich glaube, dass Dumby etwas in Harry war
aber Harry nie in Dumby....
=>Harry sieht Dumby als vater...Dumby Harry als "Boyfriend"
ich denke es is so ne art freundschaft weil es freundschaft sein muss... sie hatten keine andere wahl. dumby musste harry 'für sich gewinnen' sonst wären alle tot gewesen. aber natürlich mochten sie sich auch so, weil dumby sich um jeden kümmert, ein symphatischer, kluger, netter mensch ist.
Also ich denk mal das er schon eine art opaersatz war.
Was ich nich glaub ist das dumby in harry war.
Seht euch doch ma den altersunterschied an dumby erreicht bald die 100 und harry ist schüler in hogwarts
also ich denke das dumbledore i-wie sich vllt auch für ihn verantwortlich gefühlt hat da er ein freund seiner eltern war und harry ja sonst fast niemand (die dursleys ausgenommen ) mehr hatte... und dumbledore wusste das harry die einzige chance war die sie im kampf gegen voldemord noch hatten also musste er ihm so viel wissen und soviel unterstüzung wie möglich geben ... dadurch entstand denke ich auch eine gewisse vater - sohn beziehung ... ich finde es ist quark ... also dumbledore + harry nur weil dumbledore schwul war muss er sich nicht gleich in harry verkucken oder ??? !
"Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer..."- Seneca
Eben^^ normalerweise verknallt man sich ja auch nicht gleich in jeden Lehrer bzw. Schüler, der einem über den Weg läuft. Außerdem war Grindelwald Dumbys große Liebe, da kommt Harry nicht gegen an
[i](Aside.)[/i] 'Damn him!' - [i](To me.)[/i] 'Did you like him, Jane?'