Was sieht Harry in Dumbledore und umgekehrt?
So eine Art Vaterersatz oder nur der Beschützer?
Eine Art Sohn oder ein Schüler, der halt zufällig die Narbe hat und Hilfe braucht?
Ich glaube Dumbly will Harry vor dem Fehler bewaren den er früher gemacht hat..ich mein des mit grindli ihr wisst schon...
und er kannte ja auch seine eltern und dumbly hat seine auch schon früh verloren...
also ich glaub er sieht sich in ihm wieder und will ihn vor den von ihm begangenen Fehlern bewaren...
hm..gute frage. ich schätz mal, dass dubledore harry beschützen und im kampf gegen voldemort beistehen wollte(auch wenn er sterben musste ). außerdem ist voldi genauso ein feind von dumbledore als auch von harry(auch wenn harry ihn mehr hasst schätz ich wegen eltern tot und alle anderen die durch ihn bzw seine todesser getötet wurden die harry am herzen lagen) deshalb hat er ja auch den orden des phönix gegründet um voldemort zu vernichten.
also auf jeden fall war das nicht einfach eine beziehung zwischen schulleiter und schüler, sondern mehr(also nicht liebe oder so). dubly hat harry geliebt wie ein art schützling würd ich sagen.
[img]http://lejune.le.funpic.de/advent/04idiot.jpg[/img]
[img]http://img171.imageshack.us/img171/2448/tatzesi5.jpg[/img]
[img]http://i266.photobucket.com/albums/ii255/crazy_lil_Kat/sirius.gif[/img]
Danke vielmals an *Kat* für die maga geile Sig!!
Auf alle Fälle wusste Dumbledore das Harry der einzige ist der Voldemort unbringen kann deshalb schätze ich das Dumbledore, zumindest eine Zeit lang Harry als Mittel zum Zweck gesehne hat, und am Ende, tja er war halt Harrys Mentor, ein kleiner Ersatz für Sirius.
"Und du rufst, in die Nacht und du flehst um Wundermacht
willst ´ne bessere Welt zum Leben, doch es wird keine andere geben...."
ich glaube dumbledore war für harry schon so ne art vaterersatz... auch wenn opa zutreffender gewesen wäre
und harry war ja auch voll sauer und traurug im 5. band als dumbly ihn nich angeguckt und nich so beachtet hat, weil dumbly ja "angst" hatte weil wegen voldy, der war ja in harrys gedanken, oder so.....
(ich hab heute mal wieder meinen logischen tag, ich weiß )
naja...ich glaube, dass Dumby etwas in Harry war
aber Harry nie in Dumby....
=>Harry sieht Dumby als vater...Dumby Harry als "Boyfriend"
Alles klar?!
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
ich denk das dumby so was wie ein teil seiner familie verkörpern soll un dumby das aber nicht immer so wirklich hervorbringt...also manchmal denk ich echt was is denn in den dumby gefahren? aber letzten endes hats seine guten gründe gehabt un ich glaub das dumby sein ganzes leben für harry als beschützer plant...einer muss es ja tun un da er ja kene eltern mehr hat....
"I'm not a psychopath, I'm a highly functioning sociopath. Do your research." - Sherlock Holmes
Nymphadora_95 hat geschrieben:naja...ich glaube, dass Dumby etwas in Harry war
aber Harry nie in Dumby....
=>Harry sieht Dumby als vater...Dumby Harry als "Boyfriend"
Alles klar?!
genau tonksi
(If this is our only way to talk so in gh I will say to you: I´m :x :x :x !!!!!)
Ich denke das Harry für Dumbledore seine Familie war. Ein Sohn. Ich denke er hat ihn wie einen Sohn geliebt.
Auch für Harry war er denk ich ab spätestens dem 5 wie ein Vater