Warum ist Tom Riddle böse geworden?

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt

Ist es Tom Riddle vorbestimmt gewesen böse zu werden?

Nein, es liegt einfach an seiner schrecklichen Kindheit und so... Aber ich glaube nicht, dass er sich selbst als böse sieht!
18
17%
Ja, das hatte einfach in seinem Blut! Aber wahrscheinlich sieht er sich nicht als böse...
11
11%
Nein, es liegt einfach an seiner schrecklichen Kindheit und so... Und ich denke er mag sich selbst gerne als böse!
37
36%
Ja, das hatte einfach in seinem Blut! Und ich glaube, dass er gerne böse ist...
37
36%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 103

pottergirl
DoxyDoxy

Beitrag von pottergirl »

Ich glaube Tom Riddle wollte schon als Kind böse sein und überall schaden anrichten.
[b]JACK SPARROW.[/b]
[size=75]Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist...ehrlich![/size]
[color=red]<3[/color]
[img]http://img692.imageshack.us/img692/130/jackcr.gif[/img]

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

das ist halt manchmal so
Bild

Kassiopeia
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Kassiopeia »

Ich denke auch, dass er schon immer böse war. Da hätte selbst die beste Erziehung nichts geholfen, er hat sich immer als was besseres angesehen.

hermine_jain
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von hermine_jain »

also als böse geboren kann er nicht sein, des geht einfach nicht, ich denke es ligt an seiner schlimmen kindheit, er hjat einfach nie liebe bekommen und hat nun allen hass den er auf gewisse leute hat in gewalt und eben in dieses böse umgesetzt!!

Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

Ich möchte nochmal äußern, dass ich einfach nicht glaube, dass jemand böse geboren werden kann. Überlegt doch mal, wenn es so wäre, würde das doch eine Botschaft vermitteln, die überhaupt nicht zum Rest der HP-Bücher passen würde.
Und was ist mit Sirius? Er hatte auch eine "böse" Familie, also könnte man bei ihm genauso gut sagen, dass es ihm im Blut lag. Wieso ist also er nicht "böse" geworden?
Ich denke weiterhin, dass es einfach an seiner Kindheit lag. Er hat seine Eltern nie kennengelernt, ist in einem Kinderheim aufgewachsen in dem er keine Liebe bekommen hat... Das prägt einen Menschen doch, oder? Ich denke, man macht es sich ziemlich einfach wenn man sagt, dass ihm die Bösheit einfach im Blut lag.

Bellabee
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Bellabee »

ich denke, es macht ihm spass böse zu sein und er hat das auch irgendwie geerbt... :D

vlg Bellabee

Gynnie Lin
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Gynnie Lin »

Ich denke keiner ist von Geburt an böse. Aber durch die schlimme Kindheit die er hatte ist er es geworden. Er wurde einfach immer so scheiße behandelt das er dachte das sei nun mal so
Slytherin 4ever

Gesperrt