Sie... oder du?
Moderator: Modis
- Hermine@Tonks
- Kelpie
Sie... oder du?
Hi!
Also ich hab mich mal gefragt, woher der Übersetzer weiß, ob eine Person gesietzt oder gedutzt wird. Ich finde es zum Beispiel immer wieder merkwürdig, dass Harry Mrs Weasley immernoch sietzt, obwohl er ja schon fast zur Familie gehört, und sie ihn wie ihren Sohn behandelt... Ich weiß nicht genau, ob das in diese katagorie gehört, aber ich hab es mir einfach mal gedacht.
lg Hermine@Tonks
Also ich hab mich mal gefragt, woher der Übersetzer weiß, ob eine Person gesietzt oder gedutzt wird. Ich finde es zum Beispiel immer wieder merkwürdig, dass Harry Mrs Weasley immernoch sietzt, obwohl er ja schon fast zur Familie gehört, und sie ihn wie ihren Sohn behandelt... Ich weiß nicht genau, ob das in diese katagorie gehört, aber ich hab es mir einfach mal gedacht.
lg Hermine@Tonks
[img]http://www.fotos-hochladen.net/emmawatsont6knus1m.png[/img]
[b][size=75]Sig by Vera & Ava by Vanase. Vielen Dank dafür. [/size][/b]♥
[b][size=75]Sig by Vera & Ava by Vanase. Vielen Dank dafür. [/size][/b]♥
- Hermine@Tonks
- Kelpie
- RupertGirl
- Irrwicht
- Hermine@Tonks
- Kelpie
- Nymphadora_95
- Kelpie
- Wohnort: Hogwarts *hust* x) bei München *sich in bayern wohlfühlt*
ich finde, des is voll doof von ihr.Vorallem, wie ginny sagt :"Bitte machen Sie die Schweinenase"
Des hat mich soooooooooooooooooooooooooooooo aufgereght
:x
Des hat mich soooooooooooooooooooooooooooooo aufgereght

[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
ja also was tonks angeht sllte sie von allen gedutzt werden und remus wird von harry doch gedutzt oder etwa nicht? wenn nicht wärs blöd!
Vielleicht isses auch so dass alle die howarts verlassen ham in der zaubererwelt gesietzt werden müssen komme was wolle es sei denn der ätere bietet dem jüngeren das du an und weil das ja nich passiert is sitztharry auch noch de weasleys....
Vielleicht isses auch so dass alle die howarts verlassen ham in der zaubererwelt gesietzt werden müssen komme was wolle es sei denn der ätere bietet dem jüngeren das du an und weil das ja nich passiert is sitztharry auch noch de weasleys....
[img]http://i16.tinypic.com/4hspurn.gif[/img]