fragen .. ??

Hier, und nur hier kann über den siebten Harry Potter Band diskutiert werden!

Moderator: Modis

Antworten
LeniLeiin

fragen .. ??

Beitrag von LeniLeiin »

haLLo leute ..
ich hab da mal ne frage zum neuen band ..
aLsoooo ..

-was sieht dumbLedore wenn er in den spiegel nerhegeb schaut .. ich hab das nicht ganz mitgekriegt?

okay danke leute schon jetzt maL (:
ihr könnt eure fragen ja auch reinschreibn !!
LG Lena

emerentia_tonks

Beitrag von emerentia_tonks »

Er sieht, wenn ich mich richtig erinnere, wie Harry, seine ganze Familie wieder vereint.

Nächste Frage: :lol: Wie genau ist denn nun DUmbis Narbe entstanden!? Weiß das jemand?! Rowling meinte doch, sie w+rde es i-wann aufdecken...

Hermine@Tonks

Beitrag von Hermine@Tonks »

ich denke die, die aussieht wie der plan der londoner u-bahn...

Nympfodora

Beitrag von Nympfodora »

Zur ersten frage: Ersieht nicht Harrys Familie wieder vereint sondern seine eigene. (glaub ich zumindest)

Und zur zweiten Frage: Ich glaub das war ein Fluch. Ich meine das es doch ein ziehmlich komischer zufal sein musste wenn Dumby als Kind vom Besen fällt und dies ein Plan der U-bahn als Narbe hinterlässt.

Hermine@Tonks

Auch eine Frage:

an welcher stelle steht, dass neville nagini umgebracht hat???

joghi

Beitrag von joghi »

Deutsche Ausgabe S.741
...Mit einem einzigen Schlag schnitt Neville der großén Schlange den Kopf ab,...

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

ja er zieht das schwert gryffindors aus dem hut und tötet nagini ^^
Bild

Hermine@Tonks

das mit dem schwert wusste ich, aber das mit nagini nich^^

emerentia_tonks

Beitrag von emerentia_tonks »

Nympfodora hat geschrieben:Zur ersten frage: Ersieht nicht Harrys Familie wieder vereint sondern seine eigene. (glaub ich zumindest)
Und zur zweiten Frage: Ich glaub das war ein Fluch. Ich meine das es doch ein ziehmlich komischer zufal sein musste wenn Dumby als Kind vom Besen fällt und dies ein Plan der U-bahn als Narbe hinterlässt.
Naja natürlich. Das hab ich doch gemeint... was will er auch mit Harry's Familie...
Also weiß es niemand so richtig, ja?! Das mit der Narbe... Naja

Nadia

Beitrag von Nadia »

nochmal zur ersten frage dumbeldore sieht nicht harrys familie wieder vereint sondern sich mit einenm dicken Paar wollsocken in der hand :lol: glaub ich zumindestens

Antworten