fragen .. ??
Moderator: Modis
-
LeniLeiin
fragen .. ??
haLLo leute ..
ich hab da mal ne frage zum neuen band ..
aLsoooo ..
-was sieht dumbLedore wenn er in den spiegel nerhegeb schaut .. ich hab das nicht ganz mitgekriegt?
okay danke leute schon jetzt maL (:
ihr könnt eure fragen ja auch reinschreibn !!
LG Lena
ich hab da mal ne frage zum neuen band ..
aLsoooo ..
-was sieht dumbLedore wenn er in den spiegel nerhegeb schaut .. ich hab das nicht ganz mitgekriegt?
okay danke leute schon jetzt maL (:
ihr könnt eure fragen ja auch reinschreibn !!
LG Lena
-
emerentia_tonks
-
Nympfodora
Zur ersten frage: Ersieht nicht Harrys Familie wieder vereint sondern seine eigene. (glaub ich zumindest)
Und zur zweiten Frage: Ich glaub das war ein Fluch. Ich meine das es doch ein ziehmlich komischer zufal sein musste wenn Dumby als Kind vom Besen fällt und dies ein Plan der U-bahn als Narbe hinterlässt.
Und zur zweiten Frage: Ich glaub das war ein Fluch. Ich meine das es doch ein ziehmlich komischer zufal sein musste wenn Dumby als Kind vom Besen fällt und dies ein Plan der U-bahn als Narbe hinterlässt.
-
Hermine@Tonks
-
joghi
-
emerentia_tonks
Naja natürlich. Das hab ich doch gemeint... was will er auch mit Harry's Familie...Nympfodora hat geschrieben:Zur ersten frage: Ersieht nicht Harrys Familie wieder vereint sondern seine eigene. (glaub ich zumindest)
Also weiß es niemand so richtig, ja?! Das mit der Narbe... Naja
-
Nadia