ich würde als allererstes freunde suchen, ich find freunde am wichtigsten von allem dann geheimgänge suchen, mit freunden macht es doch noch mehr spaß :D:D
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
Ich würde Geheimgänge suchen und die dann zusammen mit meinen neuen Freunden auskundschaften!!!! Das wär bestimmt cool, und allein machst keinen Spaß!!
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
am liebsten zuerst geheimgänge suchen gg das muss doch ur cool sein
dann herum fliegen...ob quidditch da sofort zu raten wäre..nunja kommt auf die flugkünste an
aber nix von dem würd ich machen ohne freunde also freunde suchen wär da auch ned schlecht
ich würde mir wahrscheinlich als erstes Freunde suchen. Warum sollte ich gleich am anfanng alle Geheimgänge finden und die ZAubersprüche hab ich eh schon alle im Zug gelernt ... Und Fliegen... Naja, ich hab Höhenangst, ich steh nicht so auf Fliegen.
I will go down with this ship
and I won't put up my hands and surrender!
There will be no white flag above my door!
I'm in love and always will be...
[i] Dido - White flag [/i]
Ich würde mich auf die Suche nach Geheimgängen machen!
Genau wie Fred & George!
Es muss sicher spannend sein, durch die Korridore zu wandern!!
-obwohl ich mich wahrscheinlich nicht sonderlich gut vor Filch und Mrs. Norris verstecken könnte!!
Danach würde ich liebend gern auf einen Besen steigen und ne Runde Quidditch spielen!