Mich würde mal interessieren, was du zuerst machen wollen würdest, falls du nach Hogwarts kommen würdest.
Ich meine Natürlich nach der Ankunft und nach dem Essen.
Ich persönlich könnte mich nicht entscheiden.
Bitte schreibt viele begründungen.
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
Ich würde als erstes Zaubersprüche lernen.
Das muss ürgendwie cool sein.
[b]JACK SPARROW.[/b]
[size=75]Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist...ehrlich![/size]
[color=red]<3[/color]
[img]http://img692.imageshack.us/img692/130/jackcr.gif[/img]
ich würde (auc schon im express) freunde suchen - freunde sind für mich nämlich das wichtigste im leben und dann würde ich mich im schlafsaal einrichten
also ich glaub ich würde zwar vieles über quiddirch usw. wissen aber fliegen könnt ich wahrscheinlich nicht - wenn dann wär ich gerne jägerin für mein haus (also bei ginas hogwarts dann für slytherin =)
Ich glaub ich würde versuchen alles aufeinmal zu erledigen und soviel wie möglich zu machen XD
Ich hab mal Quiddich angeklickt, weil ich das echt gern mal ausprobieren will.
[i](Aside.)[/i] 'Damn him!' - [i](To me.)[/i] 'Did you like him, Jane?'
In Hogwarts würde ich so schnell wie möglich alle Geheimgänge suchen. Hab ich in Ginas Hogwarts auch gemacht und hat voll Spass gemacht, aber jetzt hab ich keine mehr übrig *snif*...
(Bin einfach mit Taktik jede einzelne Seite von oben nach unten und von links nach rechts mit der Maus durchgegangen )