Schwanger

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Melina Mc Farrell
EuleEule

Beitrag von Melina Mc Farrell »

niju hat geschrieben:dein b-test war ja positiv melina...was hast du dann gemacht? wie walt warst du da?
21 und mitten in der Ausbildung... und nein, meine Mama ist selbst berufstätig und hätte mich in keinem Fall "zeitlich" unterstützen können.. für mich gab es nur die Abtreibung. Mal abgesehen davon war ich da noch nicht so lange mit meinem Freund zusammen und ich wollte mit einem mir "fast" Unbekannten kein Kind.

Ich bereue nichts, ich sag es immer wieder gern.

Natürlich gibt es andere Fälle... aber mir geht es gut und ich habe kein schlechtes Gewissen *Ich weiß, die meisten verstehen das nicht oder finden das grausam*

niju
DoxyDoxy

Beitrag von niju »

so schlimm finde ich es nicht...die entscheidung liegt ja bei der mutter^^ wenn du es als richtig empfunden hast und es nicht bereust ist ja alles gut...es gibt da ja au nur des tolle gegenteil...
"I'm not a psychopath, I'm a highly functioning sociopath. Do your research."
- Sherlock Holmes

Saminsa
MondkalbMondkalb

Beitrag von Saminsa »

Hm...
Also hattest du kein schlechtes Gewissen danach, Melina?
Weil manche sind ja danach total fertig mit den Nerven und so...
Aber ich mein, wenn man in der Ausbildung ist und noch nicht lange mit dem Freund zusammen ist, ist es ja verständlich, dass du abgetrieben hast...
Außerdem is es ja sowieso die eigene Entscheidung...

Melina Mc Farrell
EuleEule

Beitrag von Melina Mc Farrell »

Die Antwort auf deine Frage habe ich schon weiter oben beschreiben. Nein, es macht mir nichts aus. Meine Entscheidung war sofort klar, ich musste nicht grübeln.

Harry344569
NewbieNewbie

Beitrag von Harry344569 »

Angenommen ich würde mit 15 oder so schwanger werden, könnte ich glaue ich gar nicht abtreiben. Ich hätte ja immer ein schlechtes Gewissen :( . Ich würde das Kind auf die Welt bringen und vielleicht in Kinderheim geben oder an Pflegeeltern...
Aber ich weiß es nicht genau, vielleicht mache ich wenn die Sitoation irgendwann vielleicht kommt doch etwas anderes....

Aber Melina Mc Farrell, ich würde es an deiner Stelle ( mit Ausbildung und so..) glaube ich auch so machen.

Saminsa
MondkalbMondkalb

Beitrag von Saminsa »

Also, ich bin jetzt auch 15 :wink: , und ich glaube ich würde versuchen möglichst abzutreiben...
Eine Schwangerschaft ist schon kompliziert und ich bin doch selbst noch ein Kind...
Vorallem bei mir im Jahrgang ist einer Vater mit 14 geworden... Die Mutter war auch 14... Also ein Kind mit 15 zu bekommen, wäre für mich unvorstellbar...
"...und der Eine muss von der Hand des Anderen sterben, denn keiner kann leben, während der Andere überlebt..."

emerentia_tonks
ThestralThestral

Beitrag von emerentia_tonks »

Eine von meiner Schule ist jetzt auch schwanger... schon im 8- Monat glaub ich.
Ich glaube zu wissen, dass die jetzt 15 oder 16 ist.
Unser Schulleiter hat die voll fertich gemacht! Der ist übelst altmodisch...
Der hat sogar schon meine Klassenkameradin fertig gemacht, weil sie auf dem Schulhof mit ihrem Freund rumgeknutscht hat...

TZ
[img]http://lejune.le.funpic.de/advent/04mauvin.jpg[/img]

<3 [b]Skate is Fate[/b] <3

Harry344569
NewbieNewbie

Beitrag von Harry344569 »

Ogott, was habt ihr nur für einen Schulleiter (du arme ) !? Naja, unsere könnt das gar nicht machen, da voll viele auf dem Schulhof rumknutschen ( unsere Schule hat ingesamt 1645 Schüler)....

Rhea
HauselfHauself

Beitrag von Rhea »

Das ist doch eigentlich nicht in ordnung, oder??? Ich meine, es ist ihre Privatsache. und da hat ihr Schulleiter nix drin zu suchen...

dutchaffia
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von dutchaffia »

Also wenn ich mit 13 oder 14 schwanger werden würde dann wrde ich abtreiben weil in dem Alter hat man ja noch alles vor sich und ist ja noch selbst ein Kind außerdem was ist dann mit der Schule da würd ich ja 3 oder so Monate verpassen also mir wäre das zu viel....
Baum
Baum
Baum
Schneeflocke

Gesperrt