Lehrer in der 1. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Justyna
NewbieNewbie

Beitrag von Justyna »

hey,

hier ist meine Bewertung:
Mein Nickname: Justyna
Mein Haus: Hufflepuff
Meine Klasse: 2
Mein Alter: 13
Ich will dieses Fach unterrichtet: Meerisch
Wieso will ich dieses fach unterrichten?:

:arrow: weil ich schon erfahrung habe, weil ich bei www.Hogwartsistklasse.de Die Wahrsager Lehrerin bin.

:arrow: weil ich jeden Tag on bin und viel Zeit udn auch Lust habe Hausaufgaben zu koregieren .

:arrow: Weil ich gerne auch einen Ineteresanten Job bei www.hogwarts.odaa.de außer Journalist und Autor.

also ich würd mich rießig freun wenn ich die stelle bekommen würde!

Mfg Justyna

lolinchen
NewbieNewbie

Beitrag von lolinchen »

Nickname in Hogwarts:Ai Lupin
Haus:Slytherin
Klasse:1
Welches Fach möchte ich unterrichten:HP-Kunde, da ich es wichtig finde das die schüler erfahren wem sie es zu verdanken haben das sie hier sindjavascript:emoticon(':engel:')
Engel
Warum sollte ich diesen Job bekomen:Da ich selber in der Schule ganz gut bin und es lustig finde mal zu erfahren wie sich meine Lehrer fühlen, würde ich sagen das ich für diesen Job schon ganz gut geeignet bin. Natürlich bin ich noch sehr jung, aber ich denke das mir das auch eine gewisse Sympathie verleiht, oder etwa nicht.
Während der Woche bin ich zwar nicht so oft im Internet aber am Wochenende immer, deswegen ist es wahrscheinlich gut wenn ich den Job bekomme(außerdem betreibe ich Voodoo) :lol:
joah also jetzt bin ich dann(endlich)angemeldet ne^^
hoffe das mir das auch was bringt ^^lol
heal
lolinchen

Nympfodora
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Nympfodora »

Nickname: Nympfodora
Haus:Ravenclaw
Klasse:2
Ich würde gerne Verteidigung gegen die Dunklen Künste unterrichten.

Gründe warum ich für die stelle geeignet wäre:
Ich bin zuverlässig. Hab eine 2 in Deutsch und bin fast täglich eingelockt. Es war schon immer mein Wunsch, in Hogwarts VgddK zu unterrichten (auch wenn seit Voldemorts versuch die stelle zu erhalten, keiner länger als ein Jahr geblieben ist).
Ich habe haufenweise Bücher (so viele, wie ich finden konnte) über Rotkappen und Grindelohns gelesen und ich würde mein Wissen gerne mit Schülern teilen. Ich werde versuchen, meine Schüler gut für die Prüfung vorzubereiten und ich werde die Hausaufgaben fair bewerten :engel: .

Es würde mir viel bedeuten, Lehrer zu werden und ich hoffe sehr, dass du dich für mich entscheiden wirst.

funny em
MinimuffMinimuff

Arithmantik

Beitrag von funny em »

edit miriam riddle: arithmantik gibt es erst ab der 3. klasse

Meine Bewerbung als Lehrerin für Arithmantik

Nickname: funny em
Haus: Slytherin
Klasse: 1
Ich würde gerne Arithmantik unterrichten und ich bin gut dafür geeignet weil ich mindestens 1 mal am tag online bin (außer ich bin im urlaub) und gerne texte schreibe und in rechtschreibung immer eine 1 hatte.

wenn ich allerdings als lehrer nicht selber am unterricht teilnehmen kann möchte ich die stelle nicht

Sanny Lestrange
    NewbieNewbie

Bewerbung für HP-Kunde

Beitrag von Sanny Lestrange »

Meine Bewerbung:

Nickname in Hogwarts: Sanny
    Klasse: 2.Klasse
    Welches Fach willst du unterrichten? HP-Kunde oder Meerisch, weil ich alle Harry Potter-Bänder gelesen habe und mich in dieser Welt auch sehr gut zurechtfinde und Meerisch, weil ich Sprachen mag und diese gerne mal unterrichten würde.
    Warum solltest du den Job bekommen?
    - öfters im Internet (mind. alle paar Tage) :
    Ich bin so gut wie jeden Tag im Internet und verbringe dort auch einige Zeit.
    - Lust am Schreiben von Texten und Beantworten von eMails :
    Texte schreibe ich für mein Leben gern. Freunde bezeichnen mich manchmal als schreibsüchtig. Mit dem Beantworten von E-Mails habe ich kein Problem, das mache ich sogar gerne. :)
    - Gute Rechtschreibkenntnisse :
    Ich habe in Deutsch meistens eine 2, in Arbeiten meistens 2 bis 1 und sehr selten Rechtschreib- oder Grammatikfehler.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich den Job bekommen würde, da ich gerne Verantwortung übernehme und glaube, dass ich eine gute Lehrerin wäre. Außerdem habe ich gerne mit Leuten zu tun und wie gesagt, schreibe ich gerne.
    Überdies mag ich es, neue Erfahrungen zu sammeln.

Ginni
    NewbieNewbie

Lehrer 1.Klasse

Beitrag von Ginni »

Hallo!

Ich würde mich gerne für die Stelle als Lehrer für HP-Kunde bewerben. Ich bin am 10.Juni 2007 zwölf Jahre alt geworden, war vor den Sommerferien aber nicht so oft im Internet. Ich habe mich in den Ferien sehr gelangweilt, weil wir meistens nicht wegfahren. Ich habe also jeden HP-Band zehn mal gelesen. Da dann aber immernoch drei Wochen Ferien vor mir lagen, suchte ich mir eine andere Beschäftigung. Ich fand im Internet Ginas Hogwarts und verbrachte fast ganze Tage hier. Jetzt in der Schulzeit bin ich immer noch oft hier! :smile: Übrigens bin ich Autor hier geworden, weil mein Berufswunsch Grundschullehrerin ist und ich gerne in meiner Freizeit Geschichten, aber auch Sachtexte und Reportagen schreibe. Rechtschreibkenntnisse besitze ich meiner Meinung nach sehr viele. Ich heiße Ginni, bin im Haus Hufflepuff, in der zweiten Klasse und zwölf Jahre alt.Wie oben angedeutet, würde ich gerne im Fach HP-Kunde unterrichten, weil ich zum einen mich sehr für Harry Potter interessiere und zum anderen im realen Leben gerne Lehrerin werden möchte. Der nachteil ist nur, ich bin im Moment Autorin und würde das gerne bleiben, es eben als Zusatzjob zum Lehreramt noch gerne machen. Ich glaube jetzt habe ich genug über mich geredet, also mich würde es freuen, sollte ich die Stelle bekommen! :lol:

sweety_lucky
    NewbieNewbie

Beitrag von sweety_lucky »

Hallo

hier ist meine Bewerbung:

Nickname in Hogwarts: Sweety_lucky
    Klasse:2.Klasse
    Welches Fach willst du unterrichten? Ich würde sehr gerne Kräuterkunde, Zauberkunst oder HP-Kunde.
    Ich würde gerne den Job bekommen, da es mich sehr freuen würde diese Fächer zu unterrichten und es mir viel Spaß macht zu unterrichten. Ich liebe Harry Potter und habe alle Bücher verschlungen deswegen denke ich nicht, dass dies mit dem Unterricht ein Problem ist. Ich habe auch schon Erfahrung am Unterrichten zwar nicht hier aber an einer anderen Schule. Ich bin eigentlich auch jeden Tag einmal online auser ich bin im Urlaub, doch dies geschied dieses Jahr nicht mehr. Große Texte zu schreiben machen mir keine Mühen vielmehr Spaß. Auch mit der Rechtschreibung sieht es gut aus und die Grammatik beherrsche ich. Da Deutsch eines meiner besten Fächer ist. Ich habe auch Spaß am korrigieren der Hausaufgaben und werde, wenn ich die Stelle bekomme, dies natürlich schnellstmöglich tun. Ich würde meine Schüler natürlich gut vorbereiten und hoffen das sie alle die Prüfungen bestehen. Wie oben geschrieben hätte ich gerne die Fächer Kräuterkunde, Verwandlung und HP-Kunde. Kräuterkunde hätte ich gerne, da ich mich in diesem Fach sehr gut auskenne und mit Pflanzen auch sehr gut umgehen kann. Verwandlung hätte ich sehr gerne, da dies mein Lieblingsfach in Hogwarts ist und ich dieses Fach liebe. HP-Kunde würde ich gerne unterrichten, weil ich viel über die Personen oder Geister von Horgwarts weis und ich mein wissen darüber gerne weiter geben würde.

Es ist ein großer Wunsch von mir Lehrer zu werden und würde mich sehr darüber freuen die Stelle zu bekommen.

Viel Spaß beim Lesen der Bewerbungen^^

MFG
    Sweety_lucky

Aslan
    NewbieNewbie

Beitrag von Aslan »

Hallo Gina!

Nickname in Hogwarts:Serdar
    Haus:Ravenclaw
    Klasse: 3
    Welches Fach möchtest du unterichten???
    -VgddK
    -Meerisch

Warum sollte ich den Job bekommen???
    -VgddK
    Weil ich viel über Dunkele Magie weiß und weil ich ein Profie in Zauberduellen bin.

-Meerisch
    ich könnte den schüler erklären wie die Meermenschen leben
    und was sie alles können und ihnen ein paar Meerische Vokabeln beibringen

hermine@dana
    NewbieNewbie

Beitrag von hermine@dana »

edit miriam riddle: pmg ist schon besetzt und wahrsagen gibt es erst ab der 3. klasse

hi,
    also ich würd mich gern auch als lehrer bewerben :D

nickname:hermine@dana
    haus:griffindore
    klasse:1

welches Fach würdest du gerne untrrichten?
    -pflege magischer geschöpfe
    -kräuterkunde
    -wahrsagen
    (eins von den odda halt mehrere)

oje warum ich den unterricht halten sollte?

also ich hab son buch da steht alles übba kräuterkunde,wahrsagen,vgdDK,pflege magischer geschöpfe,verwandlung,zaubertränke und alles drin steht. des is ganz praktisch. und daraus kann ich stoff für den unterricht nehmen und aufgaben udn hausaufgaben stellen, außerdem bin ich jeden abend im internet odda halt wenn ich lehrerin werde dann halt öfter^^
    ich hoff ich bekomm den job weils mia halt echt spaß macht ich kann halt auch schnell und gut an der tastatur schreiben.

danke im vorraus^^
    hermine@dana

Emma4
    NewbieNewbie

hi

Beitrag von Emma4 »

Nickname in Hogwarts: biene4

Haus: Hufflepuff

Klasse: ich möchte in der 1.oder 2 Klasse unterrichten.(ich selbst bin in der ersten)

Welches Fach willst du unterrichten?
    Kräuterkunde ,weil ich mich mit Kräutern und Pflanzen gut auskenne und sehr viele bücher darüber zuhause habe.

Ich liebe es lange Texte zu schreiben von denen man sehr viel lernen kann. Ich bin gut in der Rechtschreibung (hab in der Schule in Deutsch eine Eins). Ich bin jeden Tag mehrmals hier online und habe genügend Zeit.
    ggggggggglg Emma :engel:

Gesperrt