Lehrer in der 1. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Benutzeravatar
Gina
AdminAdmin
Beiträge: 1001
Registriert: 18.09.2004 18:08

Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Gina »

Hier könnt ihr euch als Lehrer der 1. Klasse bewerben.

Folgende Kriterien musst du für diesen Beruf erfüllen:
- Mindestalter: 12 Jahre
- öfters im Internet (mind. alle paar Tage)
- Lust am Schreiben von Texten und Beantworten von eMails
- Gute Rechtschreibkenntnisse

Was du dafür bekommst:
- Eine eMail-Adresse der Form Prof.DeinName @ hogwarts.odaa.de
- 50 Galleonen monatlich
- Zugang zum Lehrerzimmer (mit Stundeneditor, Punktevergabe, Bilder-Upload, Prüfungseditor)

Deine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts:
Haus:
Klasse:
Alter:
Welches Fach willst du unterrichten?
Warum solltest du den Job bekommen?


Bereits vergebene Stellen: (hierfür bitte nicht mehr bewerben!)
Geschichte
PmG
Astronomie

Benutzeravatar
Lothiriel
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 82
Registriert: 07.08.2007 12:34
Wohnort: Altenberge

Beitrag von Lothiriel »

Ähem ... ja, ich bin noch wach ^^
Und irgendwie hab ich ja schon drüber nachgedacht ...

Nickname in Hogwarts: Lothiriel
Haus: Slytherin
Klasse: 2
Alter: 19

Welches Fach willst du unterrichten?
Verwandlung

Warum solltest du den Job bekommen?
Ja, ich bin erst kurz hier angemeldet, hab in der Zeit aber eigentlich recht viel gemacht und mich sehr bemüht, meinem Haus zu helfen und Hausaufgaben zu machen.
Insofern gibt es einige Gründe, weswegen genau ich und niemand sonst (*hust*) für diesen Job geschaffen wurde.
1. Ich bin alt genug, um mich sinnvoll zu organisieren.
2. Ich beherrsche die Rechtschreibregeln doch recht gut.
3. Auch wenn ich im Oktober mein Studium anfange, werde ich wohl trotzdem fast täglich im Internet sein (hoffe ich zumindest, normalerweise müsste es auch in Osnabrück WLAN geben ... ^^)
4. Ich hatte selbst mal eine Zauberschule, aber irgendwie fehlten mir die nötigen Kenntnisse, um sie wirklich ansprechend zu gestalten ... deswegen würde es mir gefallen, mein Engagement hier einzubringen.

Und selbst wenn ich in Osnabrück internetlos sein sollte, bin ich zumindest am Wochenende zu Hause, wo drei PCs mit Internetanschluss auf mich warten ;D
Außerdem haben Studenten ja angeblich viel Zeit ... :roll:
Falls ich also dem Anforderungsprofil entspreche, würd ich mich über die Stelle sehr freuen =)
[url=http://www.teilzeitkreativ.de/][img]http://www.matthoff.de/Stuff/TZK/Dabei/Lothiriel.gif[/img]
Bist auch du teilzeitkreativ?[/url]

Benutzeravatar
Alyssa
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 41
Registriert: 27.08.2007 23:39
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Alyssa »

Nickname in Hogwarts:Alyssa
Haus:Hufflepuff
Klasse:2
Alter:13
Welches Fach willst du unterrichten? Hp-Kunde
Warum solltest du den Job bekommen?

Das kann ich natürlich nicht genau sagen wieso gerade ich,aber ich zähle mal ein paar Dinge auf wieso du dich für mich entscheiden könntest.

- Ich bin jeden Tag mehrere Stunden online.
- Ich bin eigentlich recht gut in Rechtschreiben,wen ich nicht gerade am chatten bin,da sieht das doch ganz anders aus Ôô aber das hat hier mit im Prinzip ja nichts zu tun ;)
- Ich habe vorher auch schon an einer anderen Hogwarts-Schule unterrichtet,also habte ich da auch schon ein bisschen erfahrung
- Ich bin ein richtiger Harry Potter - Freak also wäre HP-Kunde für mich genau das richtige ;)
- Auch wen ich erst 13 bin,denke ich das ich verantwortungs bewusst genug bin das alles zu leiten.

Soo mehr fällt mir dazu auch nicht ein :oops:
Der rest liegt natürlich an dir liebe Gina,ich würde mich freuen wen ich die Stelle der Lehrerin für HP-Kunde übernehmen dürfte.

Zauberhafte grüße, Alyssa :wink:
Zuletzt geändert von Alyssa am 30.08.2007 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://cosgan.de/smiliegenerator/ablage/460/394.png[/img]

[size=134][b]*Eine stolze Huffi ist*[/b][/size]

[color=red][url=http://painted-illusion.org/index.php?painted=eden&member=Aly-Chan]Gießt doch bitte meine Pflanze[/url][/color] <3

einahpets
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 12.08.2007 11:46

Beitrag von einahpets »

Hallihallo..... ich berwerbe mich um eine Stelle als Lehrerin in Zaubertränke.

Nickname: einahpets
Haus: Hufflepuff
Klasse: 2.Klasse (ich)
Alter: 30

Fach: Zaubertränke

Warum ich?: Es liegt mir im Blut!!!! Ich habe ein Fernstudium zur Heilpraktikerin gemacht und die Schulprüfung sogar bestanden. Leider steht die staatliche Prüfung immer noch aus( naja Baby und so kam dazwischen) , weshalb ich nicht behandeln darf. Aber meine Oma ist seit jeher als Kräuterhexe in unserem kleinen Dorf verschrien und ich liebe alles, was mit Kräutern und kleinen Zauberfläschchen zu tun hat. Wenn ich eine Hexe wäre, dann wäre Zaubertränke mein Lieblingsfach. Außerdem bin ich täglich hier, da ichmich total mit "Ginas Hogwarts" infiziert habe (grins).


Lieben Gruß

einahpte / Stephanie

Benutzeravatar
Kassiopeia
IrrwichtIrrwicht
Beiträge: 1061
Registriert: 30.07.2007 12:02
Wohnort: Midsomer

Beitrag von Kassiopeia »

hiermit möchte ich mich als Lehrerin für Zauberkunst bewerben.

Nickname: Kassiopeia
Haus: Gryffindor
Klasse:2
Alter: 15
Fach:Zauberkunst

Warum ich?
Meine Kentnisse in Zauberkunst sind recht gut und es war auch schon in den Harry Potter Büchern mein Lieblingsfach. Ich bin beinahen jeden Tag online, aber wenn ich alle Rätsel gemacht habe, ist es oft ein bisschen langweilig. Es würde mir Spaß machen, unterrichtsstunden zu gestalten und zu entwerfen.

Benutzeravatar
zoé
NewbieNewbie
Beiträge: 7
Registriert: 25.07.2007 15:30
Wohnort: dielsdorf. kaff in der schweiz. :D

Beitrag von zoé »

Hier meine Bewerbung um eine Stelle als Lehrerin in VgddK:

Nickname: zoé
Haus: Gryffindor
Klasse: 2. Klasse
Alter: 17 Jahre

Fach: Verteidigung gegen die dunklen Künste

Warum genau ich? Es ist so. Als ich etwa in der 4. Primarschulklasse war, hat mich das Harry Potter-Fieber gepackt. Seit diesem Zeitpunkt suche ich Informationen zusammen, fast wie keine andere. Ich bin fast täglich auf Ginas Hogwarts, ausser mir kommt etwas mit dem Sport dazwischen. Das Fach VgddK fasziniert mich. Wenn ich selbst magische Fähigkeiten besitzen würde, wäre ich allzeit bereit um in den Kampf gegen das Böse zu ziehen. :oops: (Ist jetzt vielleicht ein bisschen zu übertrieben.. :D ).
Hoffentlich werde ich die Ehre haben, dieses wunderbare Fach zu unterrichten.

Mit freundlichen Grüßen
zoé

Und nur noch um anzufügen, für eine Schweizerin ist meine Rechtschreibung nicht sehr schlecht. :wink:
Zuletzt geändert von zoé am 05.09.2007 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/3lol-2-jpg-nb.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/3lol-2.jpg[/img][/url]

niezi
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 14.07.2007 12:24
Wohnort: Lohma

Lehrerin für Meerisch

Beitrag von niezi »

Meine Bewerbung um die Stelle als Meerisch-Lehrerin

Nickname in Hogwarts: Niezi
Haus: Slytherin
Klasse: 2. Klasse
Alter: 15
Welches Fach willst du unterrichten?
Ich würde gern das Fach Meerisch unterrichten.

Warum solltest du den Job bekommen?
Ich bin fast jeden Tag online und bin ein riesen großer Harry Potter fan. Ich möchte natürlich auch das alle wenn ich dieses Fach unterrichte die Prüfungen schaffen.
Ich bin auch gedulig haben lust Hausaufgaben zu korrigieren und nehme mir auch dafür genügend Zeit. In Meerisch bin ich ganz gut und haben die Prüfung auch mit Erfolg bestanden in diesem Fach. Meerisch ist ja auch mein Lieblingsfach.

GLG Niezi

Benutzeravatar
Mrs Daniel Radcliffe
NewbieNewbie
Beiträge: 8
Registriert: 30.08.2007 10:22
Wohnort: vor meinem Computer-Bildschirm

Beitrag von Mrs Daniel Radcliffe »

Hallo!

Mein Nickname: Mrs Daniel Radcliffe
Haus: Slytherin
Klasse: 1
Alter: 14 7/12 Jahre
Welches Fach willst du unterrichten? Ich würde sehr gerne HP-Kunde unterrichten, da ich alle Bücher beinahe auswendig kann und dadurch sehr gut vermitteln kann, wer welche Taten erlebt hat und da das Harry Potter Universum einfach ein spannendes Thema für sich ist!
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich habe sehr gute Rechtschreibkenntnisse (1 im Fach Deutsch der Klassenstufe 8 eines Gymnasiums) und verbessere deshalb manchmal sogar aus Versehen Postkarten von Freunden. Da ich jeden Tag mindestens zwei Mal im Internet und in meinem E-Mail Postfach bin und dieses Verhalten sehr geschickt ist um alle Hausaufgaben zu korrigieren, ist dies noch ein Grund mich einzustellen! Ich habe außerdem sehr viel Spaß daran, anderen Sachen "beizubringen" oder zu erklären. Ein gutes Beispiel ist, dass ich momentan versuche meiner kleinen Schwester Englisch oder zu mindest ein paar Wörter auf Englisch beizubringen.
Ich möchte noch erwähnen, dass ich, auch wenn der Unterricht in meinem Muggelleben wieder angefangen hat, genügend Zeit und Lust habe mich um diese Aufgabe zukümmern.

Außerdem bin ich bis jetzt, die einzige und damit die erste, die sich aus der ersten Klasse für eine Lehrerstelle beworben hat. Also bitte nicht nein sagen, nur weil ich neu angemeldet bin! :|

MfG
Mrs Daniel Radcliffe
Zuletzt geändert von Mrs Daniel Radcliffe am 02.09.2007 13:36, insgesamt 5-mal geändert.
Dummes Zeug kann man viel reden
Kann es auch schreiben.
Wird weder Leib noch Seele töten.
Es wird alles beim Alten bleiben.
(Faust I - Johann Wolfgang von Goethe)

Morag McDougal
NewbieNewbie
Beiträge: 10
Registriert: 25.07.2007 13:06
Wohnort: Berlin

Beitrag von Morag McDougal »

Bewerbung als Lehrerin für Kräuterkunde und/oder HP-Kunde

Nickname in Hogwarts: Morag McDougal
Haus: Gryffindor
Klasse: 2
Alter: 22
Welches Fach willst du unterrichten? Kräuterkunde und/oder HP-Kunde

Warum solltest du den Job bekommen?

Ich liebe diese Seite hier und möchte dazu beitragen, dass alle hier so viel Spaß haben können, wie ich ;o)
Ich bin jeden Tag online, mit nur wenigen Ausnahmen, hatte in der Schule erfolgreich Deutsch als Leistungskurs - kann also dementsprechend mit Worten, Grammatik und Zeichensetzung jonglieren.
Die Fächer Kräuterkunde und HP-Kunde gefallen mir einfach am besten und es würde mir großen Spaß machen, selbst Unterricht zu entwerfen und zu sehen, wie meine gestellten Aufgaben gelöst werden. Ich habe auch genug Zeit, um Hausaufgaben schnell und zeitnah zu korrigieren und zu bewerten. Mit der Kräuterkunde kenne ich mich recht gut aus und Harry Potter- Kunde ist mein großes Hobby.
Es wäre mir eine große Ehre, hier in Hogwarts unterrichten zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen
Morag McDougal

Benutzeravatar
julski
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 76
Registriert: 30.08.2007 10:53

Beitrag von julski »

Ich würde mich gerne für das Meerisch bewerben.

Nickname in GH: ronaldine Weasley
Haus:Hufflepuff
Klasse:2
Alter:13
Fach:Meerisch

Warum solte ich den Job bekommen?

Ich bin natürlich ein riesiger HP-Fan und jeden Tag online.Ich interessiere mich für sprachen und lerne auch in der Schule Englisch, Französisch und Spanisch. Außerdem habe ich gute Rechtschreibkentnisse und korrigiere gerne. Ich habe viel Zeit um Hausaufgaben zu korrigieren und ich denke, das ich obwohl ich erst 13 bin schon verantortungsbewusst genug bin, um Lehrer zu sein.
Meerisch war dieses Jahr eins meiner besten Fächer und mein Lieblingsfach.


Gesperrt