Rock oder Hip Hop?

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Benutzeravatar
Ellenen
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 127
Registriert: 07.07.2007 17:36
Wohnort: in der Eifel :)

Beitrag von Ellenen »

Rock! grundsätzlich immer rock! allerdings kann man sich hiphop auch schonmal anhören, wenn er gut gemacht ist, bushido & co zähle ich nicht dazu... die deutschen hip hoper sind im vergleich zu dennen aus amerika ziemliche anfänger. da ist der markt für sowas allerdings auch viel größer und somit die qualität und konkurrenz höher/besser.
[url=http://waldemar.act4trees.com]Einen Klick für den Regenwald bitte![/url]

Benutzeravatar
rory fluegler
ThestralThestral
Beiträge: 1290
Registriert: 08.08.2007 20:06
Wohnort: norddeutschland, bei hamburg

Beitrag von rory fluegler »

ich stehe total auf rock! aber hiphop kann ganz gut sein. bei hiphop fällt mir nur einer ein, der etwas geschrieben hat, das ich den ganzen tag hören könnte: mike skinner alias the streets. sein "dry your eyes" ist sowas von superschön! :cry:
lg
[url=http://forum.zauberhogwarts.de/viewtopic.php?t=3461][img]http://www.fotos-hochladen.net/weltherrschaftoudk50nx.jpg[/img][/url]
[i]one chance, two hearts, three words...[/i]
[url=http://de.youtube.com/watch?v=Ghp7IJwMKrM]I ♥ Scrubs[/url]

Benutzeravatar
*parvati*
GhulGhul
Beiträge: 409
Registriert: 28.07.2007 19:53
Wohnort: Eichenberg (kleines örtchen in vorarlberg; ja ich bin ein öösi[sagt tetsu imma]!!^^

Beitrag von *parvati* »

also ich höre rock, aber ich bekomme keinen anfall, nur weil jemand hip hop hört...

aber wie schon gesagt gibt es hip hopper und rapper, die mit ihren ganzen schimpfwörtern manchmal echt zu weit gehn...
naja...das is weiterhin geschmackssache!!

;)
[url=http://www.publicons.de/][img]http://img511.imageshack.us/img511/1607/pubbillytalentrockzz214jh7.png[/img][/url]

Benutzeravatar
Saminsa
MondkalbMondkalb
Beiträge: 165
Registriert: 07.08.2007 18:40

Beitrag von Saminsa »

Also, sagen wir mal ich bin so 92 % Rock Fan ^^
Kommt halt drauf an :D
Und naja, ich hab jetzt nichts gegen Leute, die Hip Hop hören, solange sie nicht reden wie Hopper und sich so verhalten O.o

Benutzeravatar
Hermine14
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 36
Registriert: 30.08.2007 20:57

Beitrag von Hermine14 »

also ich bin 100% r´n b fan ich glaube die meisten verstehen unter hip hop nur aggro berlin und bitchy irgendwas aber viele hören gar nicht worüber die rapper singen ,über leiden und liebe über ihre kinder unsd alles aber ich höre lieber R´n B ich steh auf usher justin timberlake, missy elliot,Beyonce , Kanye west all die Hip Hop größen halt
Harry sah sich um; da kam Ginny auf ihn zugerannt;mit hartem,glühendem Gesicht warf sie die Arme um ihn .Und ohne nachzudenken, ohne es zuplanen, ohne sich um die Tatsache zu kümmern, dass fünfzig Leute zusahen, küsste Harry sie.
Harry & Ginny for ever

Benutzeravatar
miss penny lane
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 77
Registriert: 11.08.2007 20:32
Wohnort: LiNZ

Beitrag von miss penny lane »

Also ich hör Rock und Punk.. Und das zu 95% und die anderen 5% sind Oldies..^^ Ich find die Musik von damals einfach cool.. Da hatten die Texte wenigstens noch etwas Sinn..Zu Hip Hop kann ich nur sagen, dass es absolut nicht meins ist... Und solang die Leute nett sind, die das hören..Mein gott, scheiß drauf, dann hören sie halt Hip Hop oder Techno oder sonst irgendwas.. Ich glaub, dass ich aus dem Alter rauß bin, in dem man Leute nach ihrem Musikgschmak beuurteilt und dann entweder mag oder nicht mag...
We could be heroes - ... just for one day*

Benutzeravatar
Runald-Waschlab
NewbieNewbie
Beiträge: 18
Registriert: 06.09.2007 13:37

Beitrag von Runald-Waschlab »

Ich hör eher Rock, als HipHop :D
God made cola
god made pepsi
and james phelps he made so damn sexy*.*

[img]http://www.pictureupload.de/originals/pictures/040609005926_Rupert.gif[/img]

Benutzeravatar
Mrs Granger09
EuleEule
Beiträge: 314
Registriert: 11.11.2006 13:01
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Mrs Granger09 »

90 % rock 5 % hiphop und 5% bollywood
Wake me up Inside,Wake me up Inside.Call my Name and save me from the Dark.
[url=http://imageshack.us][img]http://img250.imageshack.us/img250/5451/amyleeeeff7.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
kirtash
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4749
Registriert: 12.06.2007 20:15

Beitrag von kirtash »

ich mag ROCK am meisten :D
onwohl ich mir auch mal gerne hiphop reinzieh 8)
Bild

Benutzeravatar
YaMina
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 45
Registriert: 20.09.2007 14:59
Wohnort: ganz weit weg

Beitrag von YaMina »

also ich bin absolut kein hiphop-fan *pfuibäh*
aber ganz ehrlich, iz mir doch egal, was andere hören! wo kömen wir denn da hin, wenn jedem das selbe gefallen würde?
ich hätte nur n problem damit, wenn mein freund oder so hopper iz und ihc mir dann ständig seine musik reinziehn muss, weil ich des einfach auf dauer ned kann >____<
vll mal ein lied oder auch zwei aber dann iz gut!
ich hör einfach mein metal und rock und gut iz! ^^
freitags abends findet man mich auch oft in de RoFa in Lubu! (rockfabrick ludwigsburg) joa, da iz mer doch gern^^
eigentlich wollte ich dieses jahr auch soooooooooo gern aufs summer breeze!!! (ich sag nur: BAMBI STATT HELGA!!!) 10jähriges jubiläum mit IN EXTREMO LIVE!!!!! und l'âme immortelle und oomph! und xandria und... und ICH DURFTE NICHT HINGEHN!!! *heul*
aber in 2 jahren (dann bin ich yah endlich 18!) hällt mich NICHTS davon ab, da zu sein! (es sei denn, ich lieg im koma im krankenhaus aber davon wolln mer mal nicht ausgehn)
außerdem bin ich november 2008 in münchen weil da feiert schandmaul 10jähriges jubiläum!! (schandmaul toll o_O)

ich sagte ja... ich hab so nichts gegen hopper auch wenn ich ihren geschmack nicht unbedingt teile und das kommende soll nicht böse gemeint sein, aber ich find des teil einfach geil ;D


Metal vs. Hip Hop
Oder: Die Frage wer mit wem in den Ring steigen würde.


Habt ihr Euch nicht auch schonmal gefragt, wer gewinnen würde, stiegen Hip-Hopper und Schwarzmetaller in den Ring?
Diese Überlegung bedarf vieler Wahrscheinlichkeitsrechnungen und einiger Langzeitstudien.

Also legen wir los:

Waffenarsenal
Der Hip-Hopper setzt üblicherweise eine Schusswaffe wie zum Beispiel eine Pistole, einen Revolver oder ein Maschinengewehr russischer Herkunft ein. Der Metaler hingegen bleibt true und zieht nur mit Schwertern, Äxten und vielleicht Pfeil und Bogen in den Kampf.
Vorteil Hip Hop: Schusswaffen sind sogenannte Fernkampfwaffen und erreichen damit viel schneller ihr Ziel als Pfeile. Gegenüber den äußerst truen Schwertern und Äxten haben Schusswaffen allerdings den Nachteil einer nicht unendlichen Ammunition.

Trommelwirbel
Während die Hiphop Musik für Euphorie, Freude und schier unendliche sexuelle Wahnvorstellungen sorgt, macht der Metal aus seinen Höhrern sogenannte Berserker. Das heisst, ihre Aggression steigt und sie erhalten einen Schadensbonus von 40%. Allerdings haben Hip-Hop-Lieder den Nachteil, dass sie nur während des Refrains eine Wirkung ausüben, während bei Metalsongs der Berserkerrausch immer da ist und bei Solos eine zusätzlich erhöhte Angriffsgeschwindigkeit von 20% hinzugerechnet werden muss.

Ritterrüstung
Die XXXL-Baggys und -Jacken der Hip-Hopper, sowie kiloweise Gold und Biatchez an Fingern und um den Hals, sorgen aufgrund ihres Gewichts, ihrer Anhänglichkeit und ihrer Anti-Aerodynamik für eine 50% langsamere Bewegungs- und eine 25% niedrigere Angriffsgeschwindigkeit.
Die einzige Behinderung bei Metalern sind ihre langen Haare, was allerdings nur zu einem leichten Geschwindigkeitsverlust von ungefähr 0,15 km/h führt. Ihre Ledermäntel sind wesentlich aerodynamischer als die FUBU-Jacken und haben zusätzlich einen Neo-Bonus. Dieser einzigartige Bonus ermöglicht den Schwarzmetallern Angriff und Verteidigung in Bullet Time zu beherrschen. Ausgiebige Forschungen in der Wüste Gobi belegen, dass die schwarze Kleidung schneller Wärme aufnimmt, als verlgeichbare Hüpfer-Jacken. Diese Tatsache belegt auch den Auftrieb und die dadurch bedingte Steigerung der Geschwindigkeit um 2%.

Auf in den Kampf
Nach genauesten stochastischen Berechnungen, läuft ein Kampf "Hopper gegen Metaller" mit einer Wahrscheinlichkeit von 1:23 so ab:
Zuerst versuchen die Speed-Metaler, da sie - wie der Name schon sagt - am schnellsten rennen können, um die Hiphoper herumzulaufen. Dieses Ablenkungsmanöver gibt den Power-Metalern die Chance zum Angriff. Der erste Schwall Pfeile prasselt auf die Hupfdohlen ein!
Sobald die Hip-Hopper ihre Munition aufgebraucht haben und nachladen müssen, sorgen die Black-Metaler für einen Hinterhalt und erstechen sie mit vergifteten Dolchen. Während dieses verherenden Angriffs ist die Zeit für die True- und Viking-Metaler gekommen, um zuzuschlagen. - Death in Fire von Amon Amarth müsste zu dieser Zeit bei 1:50 Minute liegen.

Die Hopper, die aufgrund der miserablen Geschwindigkeitsverhältnisse immer noch versuchen, ihre Handfeuerwaffen nachzuladen, haben den Kampf praktisch schon verloren. Doch da naht die Rettung: Der Obergangster ruft zum Handgemenge auf. Mit Fäusten und Baseballschlägern treten sie ihren schwarzen Feinden entgegen. Doch auch diese Aktion wird nicht von Erfolg gekrönt sein, denn sie haben die Rechnung ohne die Schwerter und Äxte gemacht.

Nach 2:20 Minuten Death in Fire sind viele Gangster tot. Die übrigen verlieren ihren Gruppenbonus und ihre Moral sinkt drastisch. Bei der Bruderschaft aus Metall ist dies jedoch nicht der Fall. An die dunkle Einsamkeit gewöhnt und dennoch stark in Herden, befinden sie sich noch immer in Rage.
Die überbliebenen Hopper unternehmen mit letzter Kraft einen Fluchtversuch, sind aber durch ihre Kleidung zu stark behindert und stolpern mit einer Warscheinlichkeit von genau 15%. Die Death-Metaler schlachten jetzt noch alles ab was übrig ist.

Wer jetzt noch immer nicht glauben mag, dass unsere hüpfenden Freunde die Schlacht auf Tragen verlassen werden, der rechne es doch bitte selber nach
[color=#005994]"Zwei Dinge sind unendlich:[/color]
[color=#007694]Das Universum und die Menschliche Dummheit.[/color]
[color=#009494]Aber beim Universum bin ich mir nicht sicher."[/color]

[color=#009476][i]Albert Einstein[/i][/color]

Gesperrt