Rock oder Hip Hop?

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Alinaaa
HauselfHauself

Rock oder Hip Hop?

Beitrag von Alinaaa »

Mich würd mal interessieren...
Seit ihr 100%iger Rock fan oder 100%iger Hip Hop/R´n´B Fan?

Oder ist euch das alles egal und ihr hört alles (nicht) ?

Falls das erste...Wie steht ihr zu den anderen?...(z.B. Als Rocker zu den Hip Hopern?)

Soo...dann viel Spaß
>>Leg deinen Kopf an meine Schulter
es ist schön ihn da zu spüren
und wir spielen Bonnie & Clyde
Auch wenn uns die ganze Welt verfolgt
wir kümmern uns nicht drum
denn wir sind Bonnie & Clyde<<

~die toten Hosen - Bonnie & Clyde~

Marry Mcgonagall
KnieselKniesel

Beitrag von Marry Mcgonagall »

Ich muss ganz ehrlich sagen: Ich höre meistens beides. Mal so, mal so. Wenn ich mit einer bestimmten Band / einem bestimmten Song überhaupt nichts anfangen kann, sage ich auch offen warum, beschäftige mich aber sonst nicht weiter damit.
 [url=http://lejune.lima-city.de/hoggy/index.php?page=keks.htm]B.Keks.R[/url]

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

100% rock :D
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]

Souna
HauselfHauself

Beitrag von Souna »

Ich bin auch 100 % Rock Fan. :D
Zur 2. Frage: so wie viele andere bin ich kein Hip Hop Hasser, find das schon in Ordnung, manche Hip Hop Lieder finde ich sogar auch gut, das ist dann aber mehr deutscher Hip Hop, amerikanischer kann schon ziemlich nervig sein..
[img]http://img75.imageshack.us/img75/3010/sounaqe2.gif[/img]

Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

Es gibt tollen Hip Hop.
Womit ich aber rein gar nichts anfangen kann, ist Aggro Berlin. Das ist keine Musik. Auch kein Hip Hop. Das ist einfach nur schwachsinnig und peinlich. Eine ausführlichere Begründung für meine Meinung spar ich mir, ist wahrscheinlich besser so.

Rock mag ich aber, auch wenn ich ihn nur im Maßen höre.

cat
ThestralThestral

Beitrag von cat »

Ich bin so ungefähr 70-80 %iger Rock-Hörer. Aber die restlichen Prozeint sind nicht unbedingt Hip-Hop.
Ich hab es glaube ich schon öfter geschrieben, aber ich aknn auch mir so Sachen wir Aggro Berlin garnix anfangen.
Anderen Deutschen Hip-Hop (z.B. Fettes Brot) kann ich shcon ab, und einigen "ausländischen" Kram auch. Also manchmal gefallen mir Sachen, die so in die Richtung gehen oder einzende Lieder.
Und so einAnti-Hip-Hopper bin ich echt nicht. Ich beurteile Leute nicht nach ihrem Musikgeschmack, ich kenne viele, deren Musik ich nicht leiden kann und die trotzdem liebenswerte Menschen sind.
Allerdings, wenn ich an so ein paar Leute an unserer Schule denke, die alle Hip-Hop hören, die kann ich nicht leiden. Sie können mich auch nicht leiden, dabei kennen sie mich garnicht. Sie beurteilen mich nach meine Freunden, meinem Klamottenstil und meinem Musikgeschmack, was das Gegenteil von ihnen ist.
Aber ich lege auch keinen Wert darauf, diese Leute zu kennen. Wenn sie ein Problem mit mir haben, okay, ihre Sache. Mir sind ziemlich egal.
[color=red]Die Klügste ist die, die weiß, das sie nichts weiß.[/color]

[img]http://i63.photobucket.com/albums/h123/Lizzelcat/images.jpg[/img]

Alinaaa
HauselfHauself

Beitrag von Alinaaa »

Oke...dann geb ich auch mal mein Kommi dazu ab...
Ich bin auf jeden Fall 100%iger Rock-Fan.Es gibt NATÜRLICH sehr, sehr viele Lieder, die nicht zu Rock gehören, die ich aber trotzdem gerne höre, aber nach einer Zeit bin ich dann einfach nur genervt und brauch ne Pause.
Und Rock kann ich immer hören.
Hip Hop und R´n´B mag ich so gut wie gar nicht.

Hm...früher hab ich die Leute gefragt: auf welche Schule gehst du?
und mir damit den ersten Eindruck gebildet (jaa, ich weiß, nicht die beste Möglichkeit, aber war einfach so)
Mittlerweile ist eine meiner ersten Fragen: Welche Musik hörst du?
Dabei kann ich mir das meistens denken...und es ist echt so...Wenn mir jemand von dem "Hallo" sympatisch ist (auch im Internet!!) ist er auch meistens Rock-Fan.
Ich kann mir das meistens schon gleich denken, wenn ich Anfange mit jemandem zu schreiben, ob er Hip Hop oder Rock hört.

Hmm...Und i-wie sind mir die Hip Hopper meistens auch unsympatisch.
Ich mag die Musik nicht, mir sind die Sänger unsympatisch und die meisten Leute, die das hören auch...Also die wirklich so gut wie NUR Hip Hop und so hören...
>>Leg deinen Kopf an meine Schulter
es ist schön ihn da zu spüren
und wir spielen Bonnie & Clyde
Auch wenn uns die ganze Welt verfolgt
wir kümmern uns nicht drum
denn wir sind Bonnie & Clyde<<

~die toten Hosen - Bonnie & Clyde~

Fridwulfa
FeeFee

Beitrag von Fridwulfa »

Eigentlich weder noch. ^^
Ungefär 15% Rock und 0% Hip Hop. :D

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

Lach ich sag ja auch nicht, dass Hip Hop gar nicht mein Geschmack ist. Es gibt natürlich Lieder, die mir auch unheimlich gefallen. Aber mit solchen, wie z.b. Aggro Berlin, kann ich einfach auch überhaupt nichts anfangen.
Außerdem hör ich ja auch nicht nur Rock Lach...irgendwie nahm ich an, dass man hier entweder oder schreiben soll :) Insgesamt bin ich so 70% Rock und der Rest ergibt sich durch alles mögliche...
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]

Arthima Waschlab

Beitrag von Arthima Waschlab »

also.. ich bin nicht unbedingt 100% rock fan, hör aber schon relativ viel..
aber hip hop.. kann ich auch gaaar ncihts damit anfangen.... (klar gibts auch beim ir nen paar lieder... aber mehr auch nciht xD)

Gesperrt