Lehrer in der 1. Klasse
Moderator: Modis
Bewerbung!
Ich würde mich gerne für den Job der HP-Kundelehrerin im nächsten Schuljahr bewerben!
Name: july
Haus: Slytherin
Klasse: 2
Warum gerade ich??:
Ich hätte gerne einen Job als Lehrerin, da mir das korigieren und schreiben von Texten sehr viel Spaß macht und ich auch gute Rechtsschreibkenntisse besitze!! Außerdem bin ich jeden Tag ca. eine Stunde online. Ich würde mich total freuen wenn ich diesen Job bekommen würde! Da ich alle HP-Bücher ungefähr 4 mal gelesen habe, kenne ich mich mit den Figuren und so weiter eigentlich relativ gut aus!Ich würde mich total freuen wenn ich diesen Job bekommen würde!
Mfg july
Name: july
Haus: Slytherin
Warum gerade ich??:
Ich hätte gerne einen Job als Lehrerin, da mir das korigieren und schreiben von Texten sehr viel Spaß macht und ich auch gute Rechtsschreibkenntisse besitze!! Außerdem bin ich jeden Tag ca. eine Stunde online. Ich würde mich total freuen wenn ich diesen Job bekommen würde! Da ich alle HP-Bücher ungefähr 4 mal gelesen habe, kenne ich mich mit den Figuren und so weiter eigentlich relativ gut aus!Ich würde mich total freuen wenn ich diesen Job bekommen würde!
Mfg july
-
- Flubberwurm
Bewerbung als Lehrerin für den Flugunterricht
Nickname in Hogwarts: Gabrielle Delacour
Haus: Hufflepuff
Welches Fach willst du unterrichten? Am liebsten Flugunterricht :)
Warum solltest du den Job bekommen? Ich sollte den Job bekommen, weil ich mich sehr gut in diesem Thema auskenne und ich mich auch für Quidditch interessiere!
Ich bin jeden Tag mehrmals im Internet und komme deshalb auch öfter auf diese Seite =) Da ich für diesen Job geeignet wäre und außerdem schnell, viel und ohne Fehler schreiben kann, würde ich mich sehr freuen diese Stelle zu bekommen.
MFG Gabrielle Delacour
Nickname in Hogwarts: Gabrielle Delacour
Welches Fach willst du unterrichten? Am liebsten Flugunterricht :)
Warum solltest du den Job bekommen? Ich sollte den Job bekommen, weil ich mich sehr gut in diesem Thema auskenne und ich mich auch für Quidditch interessiere!
Ich bin jeden Tag mehrmals im Internet und komme deshalb auch öfter auf diese Seite =) Da ich für diesen Job geeignet wäre und außerdem schnell, viel und ohne Fehler schreiben kann, würde ich mich sehr freuen diese Stelle zu bekommen.
MFG Gabrielle Delacour

Nickname in Hogwarts: Schnuffel
Haus: Gryffindor
Klasse:3
Welches Fach willst du unterrichten? 1.Klasse:HP-Kunde
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich habe alle 7 Harry Potter-Bücher mehrmals und aufmerksam gelesen und kann von mir behaupten, dass ich mich ziemlich gut mit den verschiedenen Charaktere auskenne. Ich habe mehrere Geschichten geschrieben, in denen ich mich mit den verschiedenen Personen beschäftigt habe
Klasse:3
Welches Fach willst du unterrichten? 1.Klasse:HP-Kunde
Ich habe alle 7 Harry Potter-Bücher mehrmals und aufmerksam gelesen und kann von mir behaupten, dass ich mich ziemlich gut mit den verschiedenen Charaktere auskenne. Ich habe mehrere Geschichten geschrieben, in denen ich mich mit den verschiedenen Personen beschäftigt habe
Liebe Gina!
Ich hoffe du hast deine freien Tage optimal ausgekostet und gehst jetzt mit neuem Elan an deine Aufgaben!
Ich würde gern in deinem aktiven Team mitwirken und schicke dir desshalb
meine Bewerbung als Lehrer für die 1 oder 2 Klasse:
Nickname in Hogwarts: Mirene H.
Welches Fach willst du unterrichten?
Ich hätte Interesse für mehrere Fächer:
1. Kräuterkunde
2. HP Kunde
3. VgddK
4. Flugunterricht
5. Verwandlung
6. Zauberkunst
Warum sollte ich den Job bekommen?
Ich bin ganz stolzer Fan der HP Bücher seit dem 1. Buch und nicht weil es gerade mal "so in" ist.
Die Bücher selber habe ich schon mehrmals gelesen. Eigentlich immer erneut alle Bände vor dem Erscheinen eines neuen Bandes. (d.h. ich bin z.Z. mal wieder dabei in Vorbereitung des 7. Bandes (deutsch))
In meinen "normalen" Leben bin ich eigentlich auch Lehrer - arbeite aber seit einigen Jahren nicht mehr hauptamtlich in diesem Beruf.
Meine Prüfungen im August habe ich größtenteils mit über 90% bestanden.
Für Kräuterkunde begeistere ich mich auch außerhalb von Hogwarts - ich habe einen Garten mit vielen Kräutern und wende die Kräuter auch persönlich bei verschieden Wehwechen
meiner
Familienmitglieder an - lieber als Apothekenpillen.
So ich hoffe auf eine Stelle in deinem Team
liebe Grüße
Mirene H.

Ich hoffe du hast deine freien Tage optimal ausgekostet und gehst jetzt mit neuem Elan an deine Aufgaben!
Ich würde gern in deinem aktiven Team mitwirken und schicke dir desshalb
meine Bewerbung als Lehrer für die 1 oder 2 Klasse:
Nickname in Hogwarts: Mirene H.
Welches Fach willst du unterrichten?
Ich hätte Interesse für mehrere Fächer:
1. Kräuterkunde
2. HP Kunde
3. VgddK
4. Flugunterricht
5. Verwandlung
6. Zauberkunst
Warum sollte ich den Job bekommen?

Ich bin ganz stolzer Fan der HP Bücher seit dem 1. Buch und nicht weil es gerade mal "so in" ist.
Die Bücher selber habe ich schon mehrmals gelesen. Eigentlich immer erneut alle Bände vor dem Erscheinen eines neuen Bandes. (d.h. ich bin z.Z. mal wieder dabei in Vorbereitung des 7. Bandes (deutsch))
In meinen "normalen" Leben bin ich eigentlich auch Lehrer - arbeite aber seit einigen Jahren nicht mehr hauptamtlich in diesem Beruf.
Meine Prüfungen im August habe ich größtenteils mit über 90% bestanden.
Für Kräuterkunde begeistere ich mich auch außerhalb von Hogwarts - ich habe einen Garten mit vielen Kräutern und wende die Kräuter auch persönlich bei verschieden Wehwechen
meiner

So ich hoffe auf eine Stelle in deinem Team

liebe Grüße
Mirene H.
Meine zweite Leidenschaft...[img]http://th182.photobucket.com/albums/x117/LeeLeetinksa/th_lrtme24.gif[/img]
" ... Hogwarts- wäre nicht Hogwarts ohne ..." E U C H !!!
" ... Hogwarts- wäre nicht Hogwarts ohne ..." E U C H !!!
Ich mag auch Lehrer werden
Nickname in Hogwarts: Italiana
Klasse: Ich denke mal 2
Fach: Kräuterkunde oder HP-Kunde
Warum ich diese Stelle bekommen sollte?
1. Ich denke ich habe genau das richtige Alter für diesen Job
2. Ich kenne mich gut mit Pflanzen aus weil ich sie gerne mag
3. Ich habe ALLE Bücher gelesen, Band 1 und 7 auf Englisch
4. Alle Bücher mehrmals als Lesung auf Kasetten und CDs gehört sodass ich schon auswendig mitsprechen kann.
5. Alle Filme gesehen
6. Ich bin jetzt schon länger bei GH dabei
7. Ich habe alle Hausaufgaben in Kräuterkunde gemacht
8. Ich komme jetzt während der Schulzeit fast jeden Tag ins Internet
9. Ich habe Harry Potter schon gekannt als er noch nicht bekannt war
10. Ich habe viele gute Gründe gefunden warum ich den Job bekommen sollte
Klasse: Ich denke mal 2

Fach: Kräuterkunde oder HP-Kunde
Warum ich diese Stelle bekommen sollte?
1. Ich denke ich habe genau das richtige Alter für diesen Job
2. Ich kenne mich gut mit Pflanzen aus weil ich sie gerne mag
3. Ich habe ALLE Bücher gelesen, Band 1 und 7 auf Englisch
4. Alle Bücher mehrmals als Lesung auf Kasetten und CDs gehört sodass ich schon auswendig mitsprechen kann.
5. Alle Filme gesehen
6. Ich bin jetzt schon länger bei GH dabei
7. Ich habe alle Hausaufgaben in Kräuterkunde gemacht
8. Ich komme jetzt während der Schulzeit fast jeden Tag ins Internet
9. Ich habe Harry Potter schon gekannt als er noch nicht bekannt war
10. Ich habe viele gute Gründe gefunden warum ich den Job bekommen sollte
Hi , Gina , ich würde liebend gerne für mein Lieblingsfach Harry Potter Kunde bewerben.
Hogwarts-Name : ElleNaa
Echter-Name: Elena
Mein Haus : Gryffindor
Fach:sehr , sehr gerne HP-Kunde
Warum ich die Stelle bekommen sollte ?
1. : Ich bin jeden Tag ein paar Stunden online und habe daher viel Zeit Hausaufgaben zu korrigieren. Ich wäre natürlich auch bereit die Verbesserung an den Lehrling zurückzuschicken , damit er auch weiß was genau nicht korrekt gemacht wurde.
2. : Manche Freunde behaupten schon von mir , dass ich ein totaler Harry Potter FREAK sei. Ich könnte den Schülern der 1. Klasse Vieles über die Personen und Handlungen der Bücher beibringen.
3. : In Rechtschreibung habe ich ohne Ausnahme IMMER die Note 1 bekommen und ich verbessere natürlich gerne die Rechtschreibfehler der Schüler , da so pingelig bin und dann wahrscheinlich nicht schlafen kann , weil ich ein schlechtes Gewissen hätte , weil die Fehler nicht verbessert wurden :)
4. : Ich schreibe gerne Texte für den Unterricht natürlich auch mit schönen und passenden Bildern.
5. : Es war von allen Fächern , die ich in der 1. Klasse erlernt habe , mein Lieblingsfach und hat mich gleich von Anfang an verzaubert.
6. : Ich bin immer sehr verantwortungsvoll , fair und zuverlässig und bin offen für Fragen der Schüler.
Ich hoffe ich bekomme die Stelle , denn ich würde mich riesig freuen , wenn ich dieses Fach unterrichten darf.
ganz liebe Grüße
Elena
Hogwarts-Name : ElleNaa
Echter-Name: Elena
Mein Haus : Gryffindor
Fach:sehr , sehr gerne HP-Kunde
Warum ich die Stelle bekommen sollte ?
1. : Ich bin jeden Tag ein paar Stunden online und habe daher viel Zeit Hausaufgaben zu korrigieren. Ich wäre natürlich auch bereit die Verbesserung an den Lehrling zurückzuschicken , damit er auch weiß was genau nicht korrekt gemacht wurde.
2. : Manche Freunde behaupten schon von mir , dass ich ein totaler Harry Potter FREAK sei. Ich könnte den Schülern der 1. Klasse Vieles über die Personen und Handlungen der Bücher beibringen.
3. : In Rechtschreibung habe ich ohne Ausnahme IMMER die Note 1 bekommen und ich verbessere natürlich gerne die Rechtschreibfehler der Schüler , da so pingelig bin und dann wahrscheinlich nicht schlafen kann , weil ich ein schlechtes Gewissen hätte , weil die Fehler nicht verbessert wurden :)
4. : Ich schreibe gerne Texte für den Unterricht natürlich auch mit schönen und passenden Bildern.
5. : Es war von allen Fächern , die ich in der 1. Klasse erlernt habe , mein Lieblingsfach und hat mich gleich von Anfang an verzaubert.
6. : Ich bin immer sehr verantwortungsvoll , fair und zuverlässig und bin offen für Fragen der Schüler.
Ich hoffe ich bekomme die Stelle , denn ich würde mich riesig freuen , wenn ich dieses Fach unterrichten darf.
ganz liebe Grüße
Elena
Zuletzt geändert von ElleNaa am 04.09.2007 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
Name: Leila
Haus : Slytherin
Klasse : 2
Fach : Kräuterkunde
Warum: ICh denke es würde mir sehr Spaß machen diesen Unterricht zu gestalten und ich es bestimmt ganz gut hinbekommen würde. Außerdem bin ich auch bereit oft genug im Internet zu sein und meine Mails nach den HAs abzuchecken =)
Grüßle Leila
Haus : Slytherin
Klasse : 2
Fach : Kräuterkunde
Warum: ICh denke es würde mir sehr Spaß machen diesen Unterricht zu gestalten und ich es bestimmt ganz gut hinbekommen würde. Außerdem bin ich auch bereit oft genug im Internet zu sein und meine Mails nach den HAs abzuchecken =)
Grüßle Leila
Girls just wanna have fun!
[img]http://img250.imageshack.us/img250/2306/leilaml1.gif[/img]
[img]http://img250.imageshack.us/img250/2306/leilaml1.gif[/img]
Nickname in Hogwarts: zuzyllyn
Haus: Ravenclaw
Welches Fach willst du unterrichten: Zauberkunst
Warum: Es würde mir Spass machen den Unterricht zu machen und
und die Hausaufgaben zu korrigieren. Ausserden bin ich viel im Internet und schaue jaden Tag meine E-Mails an.
LG zuzyllyn
Welches Fach willst du unterrichten: Zauberkunst
Warum: Es würde mir Spass machen den Unterricht zu machen und
und die Hausaufgaben zu korrigieren. Ausserden bin ich viel im Internet und schaue jaden Tag meine E-Mails an.
LG zuzyllyn
Hp-Kunde Bewerbung
Hallo ich würde mich gerne für Hp-kunde bewerben!
Mein Hogwarts-Nick:Hexenmine
Haus:Gryffindor
Klasse:2
Welches Fach?
Ich würde so gerne das Fach Hp-Kunde haben!
Ich hab es in meinen Prüfungen am meisten gemocht!
Warum ich es gerne unterrichten möchte?
Ich habe lle Harry Potter Bücher mehrmals gelesen!
Kenn ich super aus!
Bin jeden Tag mind.2 Std. online!
Auf E-mails antworte ich sofort...
Ich werde mich immer bemühen richtig und sinnvoll zu schreiben!
fehler passierien sehr selten!
Hp-Kunde ist zumindest mein Lieblingsfach!
Und es auch noch zu unterrichten waere super!!!!
Mir faellt nichts mehr ein.....
*hoffe ich schaffs*
Ciao
Mein Hogwarts-Nick:Hexenmine
Haus:Gryffindor
Klasse:2
Welches Fach?
Ich würde so gerne das Fach Hp-Kunde haben!
Ich hab es in meinen Prüfungen am meisten gemocht!
Warum ich es gerne unterrichten möchte?
Ich habe lle Harry Potter Bücher mehrmals gelesen!
Kenn ich super aus!
Bin jeden Tag mind.2 Std. online!
Auf E-mails antworte ich sofort...
Ich werde mich immer bemühen richtig und sinnvoll zu schreiben!
fehler passierien sehr selten!
Hp-Kunde ist zumindest mein Lieblingsfach!
Und es auch noch zu unterrichten waere super!!!!
Mir faellt nichts mehr ein.....
*hoffe ich schaffs*
Ciao
-
- Newbie
Meine Bewerbung im Fach Flugunterricht der 1.Klasse
Hallo Gina, hallo Leute!
Ich möchte mich gerne als Lehrerin bewerben.
Meine Angaben:
Nickname in Hogwarts: Laura.Potter
Klasse: 1
Welches Fach willst du unterrichten? Flugunterricht
Ich hätte gerne diesen Job, weil ich Täglich ca. 3-mal hier in Hogwarts bin. Harry Potter ist mein Leben! In Rechtschreiben bin ich sehr gut. Nur manchmal fallen ein paar Flüchtigkeitsfehler in meinen Text.
Ich kann sehr gut mit anderen Umgehen, ihnen etwas erklären und ihnen bei Problemen beistehen. (Aus dem Schulischem Nachhilfeunterricht)
Der Lehrer-Job gefällt mir, da man mit anderen Kontakt aufnehmen kann. Auch das viele Schreiben und Korrigieren wird mir viel Freude bereiten.
Ich hoffe, ich erhalte diesen Job.
Viele Liebe Grüße
Laura (alias Laura.Potter)

Ich möchte mich gerne als Lehrerin bewerben.
Meine Angaben:
Nickname in Hogwarts: Laura.Potter
Klasse: 1

Welches Fach willst du unterrichten? Flugunterricht
Ich hätte gerne diesen Job, weil ich Täglich ca. 3-mal hier in Hogwarts bin. Harry Potter ist mein Leben! In Rechtschreiben bin ich sehr gut. Nur manchmal fallen ein paar Flüchtigkeitsfehler in meinen Text.
Ich kann sehr gut mit anderen Umgehen, ihnen etwas erklären und ihnen bei Problemen beistehen. (Aus dem Schulischem Nachhilfeunterricht)
Der Lehrer-Job gefällt mir, da man mit anderen Kontakt aufnehmen kann. Auch das viele Schreiben und Korrigieren wird mir viel Freude bereiten.
Ich hoffe, ich erhalte diesen Job.
Viele Liebe Grüße
Laura (alias Laura.Potter)