Lehrer in der 1. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Severus Snape1996
NewbieNewbie

Bewerbung für Zaubertrank

Beitrag von Severus Snape1996 »

Hallo liebe leute ich hoffe ich bekomme den Job!

Nickname in Hogwarts:Severus Snape1996
Haus:Slytherin
Klasse:1
Welches Fach willst du unterrichten? Unbedingt Zaubertrank!!!!!
Warum solltest du den Job bekommen? Weil ich oft on bin und gut schreiben kann und jedem helfe und nicht lüge aber streng werden kann,ich mag Snape so sehr das ich den job gerne möchte und maile gerne schreiben tu ich auch gerne! Es macht mir Spaß zum beispiel in Habbo da bin ich lehrer ich kann sehr gut unterrichten! Gina diese Seite ist Super!!!!! :engel: PS: Ich bin nicht elf wegen mein namen sonder habe mich vertippt! Ich kann sehr Sauer werden! Ich bin sehr sterng und ich kann sehr gut lesen in Deutsch habe ich immer eine 1 Also Das ist SOOOO Geil die Seite das man überhaupt ne Chance hat Lehrer zu werden ! Aber ich hoffe das ich bald Unterrichte! :) Mfg Severus Snape1996!
Zuletzt geändert von Severus Snape1996 am 10.09.2007 19:42, insgesamt 4-mal geändert.

pottergirl
DoxyDoxy

Beitrag von pottergirl »

Nickname in Hogwarts:pottergirl
Klasse:2
Welches Fach willst du unterrichten?
Meerisch
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich finde es einfach super, dass man hier (in GH) neue,andere Sprachen lernen kann.Eine Freundin von mir Unterrichtete bereits meerisch und sagte, es wäre super und würde noch mehr spass machen, als es zu erlernen.Ich bin sowiso ein rießengrosser Harry Potter Fan, besuche diese Fan Site mehrmals am Tag und habe alle Bücher/Filme gelesen/gesehen.Mich fasziniert die Tierwelt,allen voran die Unterwasserwelt.Es wäre einfach gigantisch, einen Bruf zu bekommen, den es nie geben wird, aber sein Traumberuf ist.Sprachen ausdenken ist einfach super.Ich denke, ich passe gut in den Beruf hinen.
Danke,Gina , dass es diese Seite gibt.Ich liebe sie
GGGLG pottergirl
[b]JACK SPARROW.[/b]
[size=75]Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist...ehrlich![/size]
[color=red]<3[/color]
[img]http://img692.imageshack.us/img692/130/jackcr.gif[/img]

Hoggy Star
MondkalbMondkalb

Beitrag von Hoggy Star »

Nickname in Hogwarts: Hoggy Star
Haus: Gryffindor
Klasse: 3
Welches Fach Willst du unterrichten?: Muggelkunde, Flugunterricht, ALte Runen. Mythenkunde, Weißmagie

Muggelkunde: Ich würde versuchen den schülern Muggel nahe zu bringen aus der wirklichen sicht des Zauberers!

Flugunterricht: ich beschäftige mich wahnsinnig viel mit den Quidditchregeln usw. versuche nochmehr über die QUidditchliga zu erfahren indem ich das ganze Internet durchforste & ich könnte dann mein Wissen an die schüler so weitergeben.

Alte Runen: Ich versuche auch zur Zeit ein bisschen mehr über Runen zu erfahren und möchte das den schülern vl noch ein bisschen näher bringen .Ich hoffe das ich in einen der Fächer vl Lehrer werden kann. *dackelblick aufsetz* :lol:

Mythenkunde: AUßerdem könnte ich mir auch noch vorstellen den Schülern etwas über Mythen beizubringen, die sich die Muggel nicht erklären können & die auch selbst für Zauberer kompliziert darstellen.

Weißmagie: Stelle ich auch zur Auswahl weil ich Schülern gerne Heilungsmagie usw. beibringen möchte.

MfG Hoggy Star
Zuletzt geändert von Hoggy Star am 02.09.2007 17:49, insgesamt 7-mal geändert.

Schniefelus Snape
GhulGhul

Bewerbung für eine Lehrstelle

Beitrag von Schniefelus Snape »

Bewerbung für Lehrerstelle
Nickname in Hogwarts: Schniefelus Snape
Haus: Hufflepuff
Klasse: 1
Welches Fach willst du unterrichten? Wahrsagen oder Zaubertränke
Eigentlich hatte ich mich schon mal als Zaubrtränke-Lehrerin beworben (ich liebe rummatschen und find Snape toll :oops: ), doch falls ich diese favoritisierte Stelle nicht bekomme, würde ich mich für Wahrsagen entscheiden, denn ich finde dieses Fach witzig! Ich bin kreativ, wenn es darum geht, mir Prophezeiungen und Aufgaben für andere auszudenken :lol:
Ich bin mehrere Stunden täglich im Internet, außer jedem 2. Wochenende...
Außerdem bin ich gut in Rechtschreibung (habe in Deutsch nur einsen und zweien), und lese/schreibe leidenschaftlich gern eMails!! :P
Ich hoffe auf eine der beiden Stellen!!
Bis dahin... :bounce:
Zuletzt geändert von Schniefelus Snape am 06.09.2007 15:34, insgesamt 1-mal geändert.

Germania
MinimuffMinimuff

BEWERBUNG!!

Beitrag von Germania »

Nickname in Hogwarts: german_girl
Haus:Ravenclaw
Welches Fach willst du unterrichten?
HP-Kunde oder Verwandlung
Ich liebe Harry Potter und war schon immer von dem Fach Verwandlung begeistert. Ich habe auch fast jeden Tag Zeit um die Hausaufgaben korrigieren zu können, oder neue zu erstellen.
Ich bin zwar erst seid Juni angemeldet aber ich bin fast jeden Tag auf der Seite um Hausaufgaben zu machen oder Freunde zu treffen... Wenn du also soviel vertrauen zu mir hättest mich als Lehrer einzustellen wär ich dir sehr dankbar und würde dir versprechen meine Sache gut zu machen!
Ich hoffe auf eine Zusage...
german_girl

Cho 18
NewbieNewbie

Beitrag von Cho 18 »

Hi ich würde mich echt gerne bewerben!

Nickname in Hogwarts: Cho 18
Haus: Gryffindor
Klasse: 2
Welches Fach willst du unterrichten: Flugunterricht
Warum solltest du den Job bekommen: Ich denke, dass ich dafür nur all zu gut qualifiziert bin, weil ich :
1. jeden Tag im Interenet bin
2. mich im Bereich Besenpflege, Quidditch und Fliegen sehr gut auskenne
3. meine Informationen zum einen von früheren Lehrern in diesem Fach beziehe als auch aus den einzelnen Büchern
4. sehr gut erklären kann
5. die Rechtschreibung gut beherrsche
6. Spaß am schreiben habe
7. offen für alle Fragen von Schülern bin
8. schon ein wenig Erfahrung in Sachen Unterricht geben habe und zu guter letzt, weil ich die erfahrenste und älteste Bewerberin für diese Stelle bin und somit sehr gut für die Stelle geeigent bin.

Mary9999
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Mary9999 »

Meine Bewerbung:

Nickname in Hogwarts:Mary9999
Welches Fach willst du unterrichten:Meerisch(wenns nich mehr da is auch Flugunterricht)
Warum solltest du den Job bekommen:
1.Ich bin jeden Tag mehrmals im Internet :smile:
2.Ich hatte in Meerisch und Flugunterricht fast immer volle Punktzahl(Fehler:bei den Bildern) :?
3.Ich hab jedes hp Buch gelesen und jeden Film geguckt! :o
4.Ich bin gut in Rechtschreibung :oops:
5.Es macht mir Spaß Texte zu lesen und zu korrigieren 8)
6.Ich hab fast jedes Hp Buch zu Hause und kann nachgucken :D
7.Ich war schon mal Lehrerin in einem anderen Hogwarts und bin es jetzt auch in dem von Sappy09 :lol:
8.Es macht mir nichts aus,am Unterricht nicht teiel zu nehmen,wenn ich den Job bekomme :lol:
9.Mir geht es nicht ums Geld,davon hab ich genug :lol:

Hmm...................sooooooooooo erst mal fällt mir nicht mehr ein,hoffentlich bekomme ich diesmal den Job :?: ,ich habe mich nämlich schon mal beworben,aber ich wurde nicht genommen :-(

lg eure Mary9999 :engel:

Nemo
NewbieNewbie

Beitrag von Nemo »

edit (miriam riddle):
Bereits vergebene Stellen: (hierfür bitte nicht mehr bewerben!)
Geschichte
PmG
Astronomie

Nickname in Hogwarts: Nemo
Haus: Slytherin
Welches Fach ich unterrichten möchte: Pflege magischer Geschöpfe (PMG)
Warum sollte ich den Job bekommen:
1.) Ich beschäftige mich schon lange mit Tierwesen
2.) Ich bin regelmäßig online.
3.) Ich habe bereits ein Buch über magische Geschöpfe geschrieben.
4.) Ich bin als Lehrer unparteiisch und gerecht.
5.)Ich war sehr gut in diesem Fach.
6.)Es macht mir Spaß anderen etwas beizubringen.
Nicht der, der hinfällt ist schwach, sondern der, der nicht mehr aufsteht.

billbussi
NewbieNewbie

Fach:Vgddk od Hp-Kunde

Beitrag von billbussi »

Hallo!
Mein Name ist: billbussi und in wirklichkeit Lena Grimm.
Mein Haus ist Gryffindor.
Klasse:1 (Gina ich bin 12 hab mich nur damals vertippt und weiß nicht wie ich ändern kann =( *peinlich sei*
Also Alter:12
Fach: VgddK und-oder Hp-Kunde

Warum ich eines der Fächer bekommen sollte?

Also warum?
Ich habe alle Hp bücher und jetzt ohne s..... mindestens 20 mal gelesen. Deswegen kenne ich mich auch mit Hinkepanks Irrwichten usw.. aus. Meine Rechtschreib kenntnisse sind groß. Nur leider spinnt in letzter Zeit meine Tastatur. Sie muss Repariert werden und dann mache ich bestimmt keine Fehler mehr. Auch mit Harry, Ron und mit allen anderen kenne ich mich aus. Deine Tests über Harry Potter Bücher habe ich beim ersten mal bestanden. Da ich aber leider keinen Scanner besitze konnte ich sschwer meine Hausaufgaben erledigen und möchte deshal Hausaufgaben stellten die jeder schaffen kann.
Vieleicht sind sie nicht überzeugt Frau Gina =) aber ich würde auf jeden Fall gut sein und auch die Hausübungen verbessern und zurückschicken.
Ich danke ihnen herzlich für das durchlesen!
Achja ich bin so ziemlich jeden Tag online!! :lol:
Bis bald ihre Lena Grimm

Markus
NewbieNewbie

Beitrag von Markus »

Nickname:Markus
Haus:gryffindor
Warum ich den job will:Weil ich denke den job gut zu machen
Fach:Vgdk
Hoffe ich bekomme den job in verteidigung gegen die dunklen künste LG Markus :engel:

Gesperrt