Lehrer in der 1. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
immergrün
NewbieNewbie
Beiträge: 5
Registriert: 14.08.2007 17:09
Wohnort: Hessen

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von immergrün »

Nickname in Hogwarts: immergrün
Haus: Gryfindor
Klasse: 1(war vor ein einem Jahr schon mal Angemeldet und in bis klasse 2 gekommen)
Alter: 18
Welches Fach willst du unterrichten? HP-Kunde
Warum solltest du den Job bekommen?
Weil ich mich in Hp-Kunde gut auskenne alle Bände von Harry Potter zuhause habe( nur den siebten noch nicht ).
Ich würde mir viel Zeit nehmen für meinen Job und mit viel Spaß , aber auch Ernst an die Arbeit rangehen.
Und weil ich den Job TOTAL gerne haben möchte :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

ram23
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 31.08.2007 16:00
Wohnort: Allendorf (Eder)

HP Kunde und/oder VgddK

Beitrag von ram23 »

Nickname in Hogwarts: Mr. Razaai
Haus: Hufflepuff
Klasse:1
Alter: 14



Welches Fach will ich unterrichten?
HP-Kunde und VgddK

Warum sollte ich den Job bekommen?
1. Weil ich mich gut mit Harry Potter auskenne. (Gut für HP-Kunde)
2. Weil ich gut in Rechtschreibung und Grammatik bin.
3. Weil ich gerne E-Mails schreibe.
4. Ich bin mehr als mehr im Internet.
5.Ich schreibe gerne.

Ich würde mich sehr für die genannten oder auch andere Stelle freuen.

Benutzeravatar
Emma_Watson
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 29
Registriert: 17.05.2007 14:31

Beitrag von Emma_Watson »

Nickname in Hogwarts: Emma_Watson
Haus: Slytherin
Klasse: 3
Alter: 12
Welches Fach willst du unterrichten? Harry Potter Kunde
Warum solltest du den Job bekommen?
1.Ich bin alt genaug um diesen Job zu machen und kann auch sehr viel verantwortung nehmen und auch Gerecht bewerten.
2.Ich bin mindestens einmal am Tag online und wenn, dann so von 16 Uhr bis 20 Uhr.
3. Ich liebe es Texte zu verfassen. Bin schon bei ganz vielen Rollenspielen angemeldet und schreibe im Moment an einer eigenen Geschichte.
4.Ich kann die nötige Zeit aufwenden, um die Texte der einzelnen Unterrichtsstunden zu verfassen und zu posten.
5.Ich möchte gerne Gina bei ihrem ganzen Chaos (wie sie selbst gesagt hat) helfen. Ich bin sehr sozial und arbeitstüchtig.
6.Ich schrecke vor nichts und wieder nichts zurück. Bin für alles bereit.
7.Ich liebe den Umgang mit anderen Usern. Und ich möcte gerne, dass die Schüler ihren Abschluss mit bravour beenden.
8.Das "Miteinander" ist für mich sehr wichtig und so werde ich mich warscheinlich vorher mit den andeen Lehrern unterhalten.

Ich hoffe ich konnte mit diesen Argumenten überzeugen.
Liebe Grüße, Emma_Watson

Benutzeravatar
Hermine-$-Granger
HauselfHauself
Beiträge: 283
Registriert: 31.08.2007 16:55
Wohnort: Schweiz, Einsiedeln

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Hermine-$-Granger »

Gina hat geschrieben:Hier könnt ihr euch als Lehrer der 1. Klasse bewerben.

Folgende Kriterien musst du für diesen Beruf erfüllen:
- Mindestalter: 12 Jahre OK
- öfters im Internet (mind. alle paar Tage) OK
- Lust am Schreiben von Texten und Beantworten von eMails OK
- Gute Rechtschreibkenntnisse OK

Was du dafür bekommst:
- Eine eMail-Adresse der Form Prof.DeinName @ hogwarts.odaa.de
- 50 Galleonen monatlich
- Zugang zum Lehrerzimmer (mit Stundeneditor, Punktevergabe, Bilder-Upload, Prüfungseditor)

Deine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts: *Hermine_Granger*
Haus: Gryffindor
Klasse: 3. Klasse
Alter: 12
Welches Fach willst du unterrichten? HP-KUNDE
Warum solltest du den Job bekommen?
Weil ich jeden Tag mehrmals in Ginas Hogwarts online bin; weil ich eine email und Texteschreib-süchtige bin; weil ich in Deutsch ein Ass bin und höchtens Tippfehler mache, wenn ich mich nicht sehr bemühe, doch wenn ich genommen werde, werde ich mich natürlich darum bemühen und weil ich Harry Potter (die bücher und die Filme) so gut wie auswendig kann (zb im zitateraten wess ich immer sofort wo es ist, abgesehen vom Kapitelnamen:)) )

Bereits vergebene Stellen: (hierfür bitte nicht mehr bewerben!)
Geschichte
PmG
Astronomie
http://1siedeln.myminicity.com/

http://evycoco.oyla14.de

Benutzeravatar
Sappy09
MinimuffMinimuff
Beiträge: 69
Registriert: 10.07.2007 23:09
Wohnort: myroom

Beitrag von Sappy09 »

Nickname in Hogwarts: Sappy09
Haus: Hufflepuff
Klasse: 2
Alter: 17
Welches Fach willst du unterrichten?
Drachenkunde, Harry Potter Kunde, Muggelkunde

Warum solltest du den Job bekommen?
Ich habe viel Zeit am PC, nen Schreibprogramm (wo ich dann meine Fehler korrigieren werde^^^^) und Spaß am Schreiben /Unterrichten, ich würde hier gerne eine größere Rolle spielen,w enn ich das so sagen darf, also gerne etwas mehr verantwortung übernehmen und ich denke ich wäree der Flut von Mails gewachsen^^^^

LG


Sappy
Mein Pokemon Saphira:
[img]http://pokemongame.de.tt/users/sappy09/pokemon/show.gif[/img]
[url=http://pokemongame.de.tt/view.php?trainer=sappy09]Besuche Saphira hier![/url]

[b]"Das Wichtigste lernt man nebenbei!"[/b]
(H.P.E.)

Jaci
NewbieNewbie
Beiträge: 19
Registriert: 30.08.2007 16:40

Beitrag von Jaci »

Hallo, ich möchte mich hiermit auch bewerben.

Nickname in Hogwarts: Jaci
Haus: Hufflepuff
Alter: 16
Klasse: 2
Ich würde gerne Lehrerin im Fach Kräuterkunde werden.

Nun, warum bin ich wohl für diesen Job am besten geeignet. Wir hatten schon immer einen großen Garten, wo wir viel angepflanzt haben, darunter auch viele verschiedene Kräuter. Ich finde es toll, wenn man einfach kurz in den Garten gehen kann, um sich passende Kräuter zu holen. Seit einem Jahr ungefähr habe ich auch meinen eigenen Garten, wo ich auch schon ein paar Kräuter angepflanzt habe.
Da ich fast Tag im Internet bin, wäre es kein Problem für mich, die Hausaufgaben durchzusehen. Ich würde versuchen, sie so schnell wie möglich zu korrigieren, da ich es selber hasse, so lange warten zu müssen.
Außerdem leite ich öfters mal eine Kindergruppe, wo ich auch immer zu einem bestimmten Thema etwas vorbereiten muss, das kommt mir bestimmt bei der Unterrichtvorbereitung zu gute.
Meine Rechtschreibkenntnisse würde ich als gut bezeichnen. (Hatte ja ne strenge Lehrerin in Deutsch, bei der man öfters was noch mal schreiben musste, wenn zu viele Rechschreibfehler im Text hatte).

Ich fände es toll, wenn ich diesen Job bekommen könnte, weil ich große Lust hätte, meinen eigenen Unterricht zu entwerfen. Und ich wäre gespannt, wie die Schüler ihre Aufgaben meistern.

So, jetzt bleibt mir nur noch abzuwarten, und zu hoffen.

Benutzeravatar
~Nympha~
NewbieNewbie
Beiträge: 18
Registriert: 31.08.2007 17:41

Beitrag von ~Nympha~ »

Nickname in Hogwarts: Nympha
Haus: Gryffindor
Klasse: 1
Alter: 13
Welches Fach willst du unterrichten? Kräuterkunde oder Hp-Kunde
Warum solltest du den Job bekommen? Weil ich mich super mit Kräutern usw. auskenne. Und total viel erfahrung habe.
Und Hp-Kunde weil ich (fast) alles über Harry Potter weiß und die bücher sozusagen nicht gelesen sondern gefressen habe...

lg Nympha
Zuletzt geändert von ~Nympha~ am 01.09.2007 16:20, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Ghostelienchen
NewbieNewbie
Beiträge: 17
Registriert: 12.03.2007 12:47

Beitrag von Ghostelienchen »

Bewerbung für den Posten als Zaubertranklehrerin

Nickname in Hogwarts: Kassandra
Haus: Slytherin
Klasse: 3.Klasse
Alter: 22

Welches Fach will ich unterrichten:

Zaubertränke!

Warum ich den Job bekommen sollte:

Nun ich kann als gelernte Köchin so ziemlich alles zusammenbrauen. Ausserdem interessiere ich mich sehr für Heilpflanzen und Magie und ich bin ein Absoluter Harry Potter Fan und ich denke, dass ich meine Erfahrungen gut an meine zukünftigen Schüler weitergeben könnte. Auch bin ich mehrmals pro Woche online und kann mich schriftlich einigermassen ausdrücken.

Benutzeravatar
Schniefelus Snape
GhulGhul
Beiträge: 470
Registriert: 31.08.2007 17:10
Wohnort: far away...

Beitrag von Schniefelus Snape »

Deine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts: Schniefelus Snape
Haus: Hufflepuff
Klasse: 1
Alter: 14, bald 15
Welches Fach willst du unterrichten? Zaubertränke
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich würde mich selbst als gut in Rechtschreibung bezeichnen, ich finde haufenweise Fehler in allem, was ich lese :smile:
Ich bin fast täglich im Internet, bin äußerst kreativ wenn es darum geht, mir für andere Aufgaben auszudenken und lese/schreibe leidenschaftlich gern eMails!!
Außerdem würd ichs toll finden, passend zu meinem Nickname hier in Hogwarts auch noch den richtigen Beruf zu erhalten...
Snape ist nämlich meine Lieblingsfigur... :oops:

klopperdaddy
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 31.08.2007 23:21
Wohnort: Nordhorn

Beitrag von klopperdaddy »

Hallo!
Dies ist meine Bewerbung für die freie Stelle als Lehrer für "Verwandlung".

Nickname in Hogwarts:klopperdaddy

Haus:Hufflepuff

Klasse:2

Alter:13

Welches Fach willst du unterrichten? Verwandlung

Warum solltest du diesen Job bekommen?

Ich sollte diesen Job bekommen,weil ich mich sehr für Magie und vor allem für Verwandlung interessiere.Ich habe sehr viel über Verwandlungen gelesen und mich würde es freuen,wenn ich mein wissen an die Schüler weitergeben könnte.Desweiteren bin ich täglich auf Ihrer Homepage.Außerdem schreibe und beantworte ich gerne Briefe und e-mails.Und zudem Beherrsche ich die Deutsche Rechtschreibung gut bis sogar sehr gut.

Ich würde mich freuen,liebe Gina,wenn du mir meinen Traum erfüllen würdest.

In hoffnungsvoller Erwartung

Klopperdaddy

Mein Motto:Pure Vernunft darf niemals siegen!
Meine Leidenschaft ist es,andere Personen zu unterrichten und Arbeitsstoff zu lernen.

Gesperrt