LilithMalfoy hat geschrieben:Ich hab das 2. angekreuzt. Wenn es nach der ginge, w�re Harry doch schon 1000 Mal draufgegangen...
Amy Luna hat geschrieben:xD sie macht doch nur "echte" wahrsagen, wenn sie in einen tranceartigen zustand f�llt und sich sp�ter (omg, diese frau ist echt strange xD) nicht mehr daran erinnern kann.
Ich finde es ziemlich unsinnig, ich mein, sie sagt das so oft, dass Harry draufgehn wird und es passiert nicht.
Prof. Trelawney redet oft, sehr oft... ziemlichen Mist...
von daher hab ich das 2. genommen!
habe das zweite genommen. wenn sie so weiter macht, dann wird harry vielleicht irgend fand vor langeweile sterben. oh, moment, sollte er ihrer meinung nach nicht schon lange tot sein? wie kann er es wagen, sich seinem schicksal zu widersetzen? was diese schwindlerin angeht bin ich umbridges meinung.
lg
und am tisch hat sie ja nicht diese komische stimme bekommen und so, wie als siedas von peter pettigrew und voldemort
und das von harry und voldemort propezeit hat
Ihr habt recht, Harry müsste schon irre oft gestorben sein! Soweit ich weis kann man aber nur 1 mal sterben. Die mit ihren ganzen Omen und schlechten Vorzeichen, das ist doch alles Quatsch!