Lehrer in der 1. Klasse
Moderator: Modis
- Magicmovie1992
- Newbie
Anmeldung Lehrer
Nickname in Hogwarts:Clara
Haus:Gryffindor
Klasse:2
Welches Fach willst du unterrichten?Verteidigung gegen die dunklen Künste
Warum solltest du den Job bekommen? Ich bin fasst jeden Tag online, interessiere mich für die dunklen Künste und bin sehr zuverlässig!
Haus:Gryffindor
Klasse:2
Welches Fach willst du unterrichten?Verteidigung gegen die dunklen Künste
Warum solltest du den Job bekommen? Ich bin fasst jeden Tag online, interessiere mich für die dunklen Künste und bin sehr zuverlässig!
- Angelice_Maifen
- Minimuff
Lehrerbewerbung
Ich möchte mich gerne als Lehrerin bewerben.
Nickname in Hogwarts: Angelice_Maifen
Haus: Gryffindor
Klasse: 2
Welches Fach will ich unterrichten?
- Harry Potter Kunde
Warum ich diesen Job bekommen sollte?
- Ich interessiere mich sehr für Harry und alles, was mit ihm zu tun hat. Ich weiß sehr viel über ihn und seine Welt. Ausserdem bin ich fast jeden Tag online, schreibe sehr gerne, habe daher auch sehr gute Rechtschreibkenntnisse, lese auch sehr viel und bin absolut zuverlässig!
Ganz viele liebe Grüße,
Angelice M.
Nickname in Hogwarts: Angelice_Maifen
Welches Fach will ich unterrichten?
- Harry Potter Kunde
Warum ich diesen Job bekommen sollte?
- Ich interessiere mich sehr für Harry und alles, was mit ihm zu tun hat. Ich weiß sehr viel über ihn und seine Welt. Ausserdem bin ich fast jeden Tag online, schreibe sehr gerne, habe daher auch sehr gute Rechtschreibkenntnisse, lese auch sehr viel und bin absolut zuverlässig!
Ganz viele liebe Grüße,
Angelice M.
Nobody is perfect!
[img]http://i3.photobucket.com/albums/y57/myartworkweb/TISDALE-1.png[/img]
[img]http://i3.photobucket.com/albums/y57/myartworkweb/TISDALE-1.png[/img]
Bewerbung
Hi!
Ich bin hermi,
12Jahre alt und in hogworts in der 3.Klasse!
Ich bin im Haus
Slyterin.
Ich würde gerne Zaubertränke\Kräuterkunde unterrichten.
Warum ich
?
Zaubertränke
Ich bin absoluter Harry Potter Fan und mache mir einen Spaß daraus gebräue wie Zaubertränke zu erfinden und auswendig lernen.
Kräuterkunde
Ich mag Pflanzen ,
und sammel mit meiner Mutter manchmal Kräuter!
Dann bringt sie mir die Unterschiede bei:
z.B.:
Taubnessel-und Brennesel!
Sonstiges:
Ich bin die beste in Deutsch(in der Klasse)!
Schreibe als Hobby ab und zu mal kleine Fantasie Geschichten.
Mir macht schreiben,
ausdenken,
und lesen einfach Spaß.
Warum möchte ich?
Ich bin oft und gerne im Internet,
es würde mir Spaß machen wenn ich mein wissen mit anderen teilen können !
außerdem möchte ich auch mal Punkte verteilen u.s.w.
Wäre schön wenn man mich nehmen würde!
Ich bin hermi,
12Jahre alt und in hogworts in der 3.Klasse!

Ich bin im Haus
Slyterin.
Ich würde gerne Zaubertränke\Kräuterkunde unterrichten.
Warum ich

Zaubertränke
Ich bin absoluter Harry Potter Fan und mache mir einen Spaß daraus gebräue wie Zaubertränke zu erfinden und auswendig lernen.
Kräuterkunde
Ich mag Pflanzen ,
und sammel mit meiner Mutter manchmal Kräuter!
Dann bringt sie mir die Unterschiede bei:
z.B.:
Taubnessel-und Brennesel!
Sonstiges:
Ich bin die beste in Deutsch(in der Klasse)!
Schreibe als Hobby ab und zu mal kleine Fantasie Geschichten.
Mir macht schreiben,
ausdenken,
und lesen einfach Spaß.
Warum möchte ich?
Ich bin oft und gerne im Internet,
es würde mir Spaß machen wenn ich mein wissen mit anderen teilen können !
außerdem möchte ich auch mal Punkte verteilen u.s.w.
Wäre schön wenn man mich nehmen würde!
Hallo, ich möchte mich für die Stelle als Lehrerin im Fach Zauberkunst,VgddK und/oder HP-Kunde bewerben
Nickname: Lulu
Haus: Ravenclaw (und stolz drauf)
Klasse: 3. Klasse
Welches Fach möchtest du unterrichten? Zauberkunst oder VgddK
Warum solltest du diesen Job bekommen?
Naja, vieleicht weil ich total Harry Potter vernarrt bin und jeden Tag bei Ginas Hogwarts online bin. Da ich während meines Abiturs das Hauptfach Deutsch hatte, kann ich, glaube ich gut mit der Rechtschreibung und Grammatik umgehen. Außerdem macht es mir Spass anderen etwas über Harry Potter zu erzählen und beizubringen, wie meine es Cousine schon erlebt hat Zeit zum Hausaufgaben kontrollieren bringe ich genug mit und die nötige Begeisterung allemale... Ich hoffe das es mit dieser Stelle klappt, denn das wäre das Größte für mich.
Lieben Gruß,
Lulu
Nickname: Lulu
Haus: Ravenclaw (und stolz drauf)
Klasse: 3. Klasse
Welches Fach möchtest du unterrichten? Zauberkunst oder VgddK
Warum solltest du diesen Job bekommen?
Naja, vieleicht weil ich total Harry Potter vernarrt bin und jeden Tag bei Ginas Hogwarts online bin. Da ich während meines Abiturs das Hauptfach Deutsch hatte, kann ich, glaube ich gut mit der Rechtschreibung und Grammatik umgehen. Außerdem macht es mir Spass anderen etwas über Harry Potter zu erzählen und beizubringen, wie meine es Cousine schon erlebt hat Zeit zum Hausaufgaben kontrollieren bringe ich genug mit und die nötige Begeisterung allemale... Ich hoffe das es mit dieser Stelle klappt, denn das wäre das Größte für mich.
Lieben Gruß,
Lulu
-
- Newbie
Nickname in Hogwarts: Werwölfchen
Haus: Slytherin
Welches Fach willst du unterrichten? Ich würde gerne die Flugstunde unterrichten
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich habe das Buch 'Quidditch im Wandel der Zeiten' aus dem ich meine Infos beziehen würde, außerdem intressiere ich mich sowieso für verschiedene Besen, Quidditch und habe schon aus reinem Interresse viel darüber herausgefunden. Ich bin täglich im Internet und meine Rechtschreibkenntnisse sind, denke ich, auch nicht schlecht. E-mails beantworte ich gern und ich schaue bei meiner Mailadresse 3-4 mal am Tag vorbei. Das mit demm Schreiben von Texten ist auch kein Problem, ich schreibe dauernd, und habe auch schon über den Unterricht in Hogwarts geschrieben. Ich denke, dass es schon heißt Verantwortung zu übernehmen, wen man hier Lehrer ist, und ich denke, dass ich diesem Job gewissenhaft nachgehen würde. Außerdem fand ich
den Beruf Lehrer schon immer gut und könnte hier ausprobieren, ob meine Fähigkeiten darin gut sind! Wäre ich im echten Hogwarts, hätte ich mich nach dem Abschluss auch als Lehrer beworben.
Liebe Grüße Werwölfchen
Welches Fach willst du unterrichten? Ich würde gerne die Flugstunde unterrichten
Ich habe das Buch 'Quidditch im Wandel der Zeiten' aus dem ich meine Infos beziehen würde, außerdem intressiere ich mich sowieso für verschiedene Besen, Quidditch und habe schon aus reinem Interresse viel darüber herausgefunden. Ich bin täglich im Internet und meine Rechtschreibkenntnisse sind, denke ich, auch nicht schlecht. E-mails beantworte ich gern und ich schaue bei meiner Mailadresse 3-4 mal am Tag vorbei. Das mit demm Schreiben von Texten ist auch kein Problem, ich schreibe dauernd, und habe auch schon über den Unterricht in Hogwarts geschrieben. Ich denke, dass es schon heißt Verantwortung zu übernehmen, wen man hier Lehrer ist, und ich denke, dass ich diesem Job gewissenhaft nachgehen würde. Außerdem fand ich
den Beruf Lehrer schon immer gut und könnte hier ausprobieren, ob meine Fähigkeiten darin gut sind! Wäre ich im echten Hogwarts, hätte ich mich nach dem Abschluss auch als Lehrer beworben.
Liebe Grüße Werwölfchen
- Hermine-Fan
- Newbie
Nickname: ~Hermine Granger~
Welches fach ich unterrichten will?
- Am liebsten HP-Kunde, aber Verwandlung und Zauberkunst finde ich auch sehr schön.
Warum Ich diese Stelle bekommen sollte?
- Ich bin sehr oft im Internet (mehrmals täglich) und schaue dann natürlich immer bei Ginas-Hogwarts vorbei
Ich LIEBE deine Seite, denn ich bin ein richtiger Harry-Potter-Fan! Deswegen würde ich auch sehr gerne als Lehrer unterrichten und dir dadurch mit viel Engagement helfen. Meine Rechtschreibkenntnisse sind sehr gut und ich mag es zu schreiben
Außerdem bin ich sehr zuverlässig und verantwortungsvoll
und weiß so gut wie alles über Harry Potter^^
Welches fach ich unterrichten will?
- Am liebsten HP-Kunde, aber Verwandlung und Zauberkunst finde ich auch sehr schön.
Warum Ich diese Stelle bekommen sollte?
- Ich bin sehr oft im Internet (mehrmals täglich) und schaue dann natürlich immer bei Ginas-Hogwarts vorbei

Zuletzt geändert von Hermine-Fan am 02.09.2007 15:29, insgesamt 2-mal geändert.
Nickname in Hogwarts: Frosch-Hermione
Klasse: 4
Welches Fach willst du unterrichten? VgddK, HP-Kunde, Arithmantik
Ich finde ich sollten diesen Job bekommen,
weil ich dafür sehr qualifiziert bin.
1. Ich schreibe gern Texte, vorallem auch am Computer.
2. Ich bin fast jeden Tag im Internet.
3. Ich habe eine 1 im Fach Deutsch und bin besonders gut auch in der deutschen Rechtschreibung.
4. Ich kenne mich sehr gut mit den Harry Potter Büchern aus und liebe Harry Potter über alles.
5. Und dies gilt vorallem für das Fach VgddK: Ich habe Erfahrung im Lehreramt und komme, denke ich, sehr gut damit klar.
Alles in allem würde ich mich sehr freuen wieder eine Stelle als Lehrer annehmen zu dürfen.
Klasse: 4
Welches Fach willst du unterrichten? VgddK, HP-Kunde, Arithmantik
Ich finde ich sollten diesen Job bekommen,
weil ich dafür sehr qualifiziert bin.
1. Ich schreibe gern Texte, vorallem auch am Computer.
2. Ich bin fast jeden Tag im Internet.
3. Ich habe eine 1 im Fach Deutsch und bin besonders gut auch in der deutschen Rechtschreibung.
4. Ich kenne mich sehr gut mit den Harry Potter Büchern aus und liebe Harry Potter über alles.
5. Und dies gilt vorallem für das Fach VgddK: Ich habe Erfahrung im Lehreramt und komme, denke ich, sehr gut damit klar.
Alles in allem würde ich mich sehr freuen wieder eine Stelle als Lehrer annehmen zu dürfen.
B.Frosch.R.
Bund für Frosch Rechte
www.susanswelt.de.vu
Hat jemand Johnny Cash Klavier-Noten???
Bitte melden!!!
Bund für Frosch Rechte
www.susanswelt.de.vu
Hat jemand Johnny Cash Klavier-Noten???
Bitte melden!!!
Nickname in Hogwarts: Kayla Lasayath
Klasse: 1
Welches Fach willst du unterrichten? HP-Kunde
Ich erfülle eigentlich alle Anforderungen. Ich bin jeden Tag ziemlich lange online und da ich die Prüfungen verpasst habe, bin ich immer noch 1. Klasse und habe dieses Schuljahr viel Zeit. In Rechtschreiben bin ich ganz gut (und vofür gibt es Duden?) und ich schreibe sehr gern. Ich habe zwar noch nie unterrichtet, aber schon mal eine Fanfiktion betagelesen und so ein bisschen Erfahrung im korrigieren.
Die Harry Potter Bücher habe ich schon so oft gelesen, das ich nicht mehr weiß, wie oft genau und wenn ich ein Buch zwei mal gelesen habe, kann ich mir alle möglichen Kleinigkeiten gut merken, darum würde ich am liebsten HP-Kunde unterichten.
Klasse: 1
Welches Fach willst du unterrichten? HP-Kunde
Ich erfülle eigentlich alle Anforderungen. Ich bin jeden Tag ziemlich lange online und da ich die Prüfungen verpasst habe, bin ich immer noch 1. Klasse und habe dieses Schuljahr viel Zeit. In Rechtschreiben bin ich ganz gut (und vofür gibt es Duden?) und ich schreibe sehr gern. Ich habe zwar noch nie unterrichtet, aber schon mal eine Fanfiktion betagelesen und so ein bisschen Erfahrung im korrigieren.
Die Harry Potter Bücher habe ich schon so oft gelesen, das ich nicht mehr weiß, wie oft genau und wenn ich ein Buch zwei mal gelesen habe, kann ich mir alle möglichen Kleinigkeiten gut merken, darum würde ich am liebsten HP-Kunde unterichten.
Kayla Lasayath in Hogwarts!
-
- Newbie
Name in Hogwarts: Narthanael
Klasse : 1
Welches Fach willst du unterichten?
Zauberkunst
Warum sollte ich den Job bekommen?
Also, ich bin ganz in ordnung im Theama Rechtschreibung und ich schreibe sehr gerne.Ich habe ja auch schon mal angefangen, ein Buch zu schreiben und bin nach Meinung meines Deutschlehrers "begabt Geschichten zu schreiben". Außerdem korrigiere ich gerne und Bin jeden Tag lange on. Ich möchte das fach Zauberkunde unterichten, da ich (ich will nicht angeben) in Kunst sehr gut bin (seit der ersten Klasse eine 1). Ich habe alle Harry Potter Bücher gelesen und alle Filme gesehen und alle Spiele gespielt
. Und ich denke, dass ich guten Unterichtsstoff haben werde.
mfg.
Narthanael
Klasse : 1
Welches Fach willst du unterichten?
Zauberkunst
Warum sollte ich den Job bekommen?
Also, ich bin ganz in ordnung im Theama Rechtschreibung und ich schreibe sehr gerne.Ich habe ja auch schon mal angefangen, ein Buch zu schreiben und bin nach Meinung meines Deutschlehrers "begabt Geschichten zu schreiben". Außerdem korrigiere ich gerne und Bin jeden Tag lange on. Ich möchte das fach Zauberkunde unterichten, da ich (ich will nicht angeben) in Kunst sehr gut bin (seit der ersten Klasse eine 1). Ich habe alle Harry Potter Bücher gelesen und alle Filme gesehen und alle Spiele gespielt

mfg.
Narthanael
Bewerbung
Ich möchte mich gerne als Lehrerin bewerben:
Nickname: Aly
Klasse: 2. Klasse
Welches Fach willst du unterrichten?: Zaubertränke
Warum solltest du den Job bekommen?:
Ich bin die perfekte Besetzung für diesen Beruf, weil ich auch im echten Leben liebend gerne lerne *streberin*
(Mein Hirn ist beseelt von Ravenglaw, doch mein Herz schlägt für Slytherin) und mein Wissen weitergeben kann. (Habe schon des öfteren Nachhilfeunterricht gegeben)
Zurzeit besuche ich ein Gymnasium in Zürich (Liceo Artistico). Meine Rechtschreibung ist bis auf kleine Flüchtigkeitsfehler sehr gut; bin Klassenbeste -> Fach Deutsch.
Pro Tag bin ich mindestens einmal online und besuche Ginas Hogwarts.
Harry Potter Fan bin ich schon seit 9 Jahren! (Meinen 11. Geburtstag habe ich damit verbracht, auf Hagrid zu warten
)
Wieso dieses Fach?:
Schon von "Harry Potter und der Stein der Weisen" an gefiel mir der Charakter Severus Snape. Dadurch fing ich an, mich über Zaubertränke (bzw. Heiltränke) zu informieren. Mein Wissen möchte ich nun gern den 1. Klässlern vermitteln.
Um ehrlich zu sein, bin ich eine absolute Perfektionistin. Falls ich Prof. Aly werde, müssen sich meine Schüler/-innen bei den Hausaufgaben Mühe geben. (Ganz im Sinne von Prof. Snape)
Ich hoffe, dass es mit dem Lehrerwerden klappt.
Nickname: Aly
Klasse: 2. Klasse
Welches Fach willst du unterrichten?: Zaubertränke
Warum solltest du den Job bekommen?:
Ich bin die perfekte Besetzung für diesen Beruf, weil ich auch im echten Leben liebend gerne lerne *streberin*

Zurzeit besuche ich ein Gymnasium in Zürich (Liceo Artistico). Meine Rechtschreibung ist bis auf kleine Flüchtigkeitsfehler sehr gut; bin Klassenbeste -> Fach Deutsch.
Pro Tag bin ich mindestens einmal online und besuche Ginas Hogwarts.
Harry Potter Fan bin ich schon seit 9 Jahren! (Meinen 11. Geburtstag habe ich damit verbracht, auf Hagrid zu warten

Wieso dieses Fach?:
Schon von "Harry Potter und der Stein der Weisen" an gefiel mir der Charakter Severus Snape. Dadurch fing ich an, mich über Zaubertränke (bzw. Heiltränke) zu informieren. Mein Wissen möchte ich nun gern den 1. Klässlern vermitteln.
Um ehrlich zu sein, bin ich eine absolute Perfektionistin. Falls ich Prof. Aly werde, müssen sich meine Schüler/-innen bei den Hausaufgaben Mühe geben. (Ganz im Sinne von Prof. Snape)
Ich hoffe, dass es mit dem Lehrerwerden klappt.

Black hair, bleech like a corpse, dark soul... He's a crying Rose, too; with bittersweet pain he only wanted to be accepted. My beautiful Severus...