fairchens allererste FF xD

Hier könnt ihr eure Fanfictions und Gedichte zu Harry und seiner Welt vorstellen.

Moderator: Modis

Crookshanks
DoxyDoxy

Beitrag von Crookshanks »

fair hat geschrieben:Ich schätze meinen Schreibstil eher als merkwürdig ein
In gewisser Hinsicht stimmt das. Er ist merkwürdig, aber auf seine eigene Weise. Er ist merkwürdig, aber trotzdem wundertoll. Es haftet etwas an ihm, das ihn zu etwas ganz Besonderem macht. Er ist außergewöhnlich, aber in positiver Richtung.
Das ist es gerade, was ich an ihm so mag.^^

Aber dürfte ich noch mal auf meine Frage zurückgehen, die du nicht beantwortet hast. :oops:
Wer ist "sie"???
Wenn das Schicksal
Dir
eine Tür zuschlägt,
dann öffnet Sie
Dir
ein Fenster.
Wie gesagt, hab ich diese Stelle nicht ganz verstanden und sie interessiert mich immer noch. :engel:

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

Lach natürlich @crookshanks... das Sie sollte eigentlich SICH heißen, allerdings hat sich das Nadü vertippt :oops:
In gewisser Hinsicht stimmt das. Er ist merkwürdig, aber auf seine eigene Weise. Er ist merkwürdig, aber trotzdem wundertoll.
+mich daran erinnere, dass jemand mal gesagt hat: du bist positiv, absolut tolligst abnormal und merkwürdig+...

Gut. Weshalb ich eigentlich jetzt hier bin +verschmitzt lächel+ ich hab n neues Kapitel :D
Will euch gar nicht hinhalten :) ...

14. Kapitel

>„Und was, wenn ich nicht will, dass es aufhört?“, hörte sie sich selbst sagen. Ihre Stimme zitterte, ihre Hände spielten unruhig mit dem Saum ihres Rocks.<

Ihr Blick richtete sich automatisch auf den Fußboden, hefteten sich in jeder Ritze fest, verzweifelt versucht ihren Pulsschlag wieder unter Kontrolle zu bekommen.
Jedoch ohne sichtbaren Erfolg. Ihr Herz raste, ihre Gedanken überschlugen sich und-
-und Malfoy sagte rein GAR NICHTS.
Schließlich hob sie mit scharlachroten Wangen ihren Kopf und starrte Malfoy an. Als dieser jedoch völlig aufrichtig zurückstarrte, hätte sie sich am liebsten umgedreht und wäre davongerannt.
Ein einziger Gedanke durchströmte ihre Sinne: Malfoy
War...war das möglich? Konnte sie ernsthaft Überraschung und. .FREUDE in Malfoy Blick lesen? Nein, keine spöttische Freude sondern wahrhaftige ..Fröhlichkeit? Oder aber wollte sie nur so verzweifelt genau jene in diesen sturmgrauen Augen erblicken?
Als Malfoy nach einigen Minuten, in denen sie sich nur fixierten und Hermine sich fragte, ob ihre Wangen noch röter werden konnte und Malfoy die Situation nicht ein kleines bisschen peinlich sein mochte, immer noch nichts auf ihre Frage erwiderte, stieß sie sich entschlossen von der Wand ab, machte einen unwirsche Handbewegung und wollte davongehen.
Sie kam auch zweifellos einige Schritte, allerdings, ehe sie sich versah, packte sie eine Hand sanft, aber dennoch entschlossen, am Handgelenk und zog sie zurück.
Wütend über Malfoy Unentschlossenheit wirbelte sie herum und entzog ihm mit eisigem Blick ihre Hand.
Was wollte Malfoy eigentlich? War er sich überhaupt bewusst, wie peinlich die Situation für Hermine war? Oder wie verrückt sie dieses hin und her machte? Dass sie (fast) nie etwas aus seinen Blicken lesen konnte und ihn sogar nahezu mit einem gefühlskalten Eisklotz verglich?
Anscheinend hatte Malfoy nicht vor heute noch etwas zu sagen, stattdessen verzog er schließlich sein Gesicht und seufzte: „Du willst also, dass wir die ganze...Sache vertiefen, dass wir aus diesem harmlosen Spiel.. ERNST machen, habe ich dich richtig verstanden?“
Als sie diese Worte so aus Malfoy Mund hervorsprudeln hörte, zuckte sie willkürlich zusammen. Selbst wenn sie dem Ganzen, Malfoys Gesagtem zustimmte.. konnte DAS überhaupt gut gehen? DAS.. das mit ihnen? Den beiden ehemaligen Feinden? Einer Gryffindor und einem Slytherin?
War die Idee, die bloße Vorstellung nicht völlig surreal?
Aber es war doch auch nicht besser, jetzt, wo die Luft zwischen ihnen zu knistern schien, die Spannung zum greifen nahe, so zu tun als sei nie etwas gewesen. Oder doch?
War es vernünftig einen Schlussstrich zu ziehen um nicht täglich von schrägen Blicken gejagt und verfolgt zu werden? Oder sollten die beiden dies auf sich nehmen, einfach um der...der Liebe Willen?
Konnte sie sich denn wirklich auf eine.. Beziehung mit Malfoy einlassen? Was würde mit ihren Freunden, Harry und Ron insbesondere, passieren? Wie würde Ron reagieren, wenn er erfuhr, dass sie WAHRHAFTIG ein Paar waren?
Und wenn ihnen das alles egal war, was würde Malfoys Familie von IHR denken?
Sie schüttelte über sich selbst den Kopf. Über was dachte sie eigentlich nach? Über Malfoys FAMILIE? Das war doch wirklich lächerlich. Und mehr als das.
Um Gottes Willen, weshalb nur MALFOY. Jeder andere, mit einigen Ausnahmen, wäre wirklich besser gewesen.
Ganz in ihren Gedanken versunken, erschrak sie, als Malfoys Finger sich um ihr Kinn legten und sie so dazu zwangen ihn anzublicken.
Sie räusperte sich und versuchte Malfoy nicht zu zeigen, wie Verzweifelt sie war, oder wie sehr sie sich nach Berührungen von ihm sehnte.
Schließlich erhob sie die Stimme, als sie dachte, sie wäre dazu in der Lage nicht allzu verwirrt zu klingen: „Ja, du hast mich richtig verstanden. ABSOLUT richtig, Draco.“
Was würde er dazu sagen? Sie spürte doch, dass sie ihn nicht völlig kalt ließ.
Schon allein, dass er zugegeben hatte, dass er sie küssen WOLLTE, war Beweis genug. Er war doch genauso verwirrt, wie sie, wenn nicht sogar mehr. Hatte Malfoy je aufrichtige Gefühle für ein Mädchen, eine junge Frau, aufgebracht?
„Und du hältst das für...klug?“, murmelte Malfoy mehr zu sich selbst, als zu irgendjemand anderem, in diesem Falle Hermine.
Für KLUG? Um Gottes Willen, nein. Sie hielt das für absolut absurd und auch abwegig. Aber Fakt war, dass sie.. diverse Gefühle für Malfoy empfand, die ihr zwar nicht in den Kram passten, sie sogar verwirrten und ihr Denken deaktivierten, und sich einfach nach ihm sehnte, was sich zweifellos selbst in ihrem Kopf verrückt anhörte, aber völlig der Realität entsprach.
„Nein. Definitiv nein, Draco. Ich halte das für das verrückteste, was ich je.. in Betracht gezogen habe. Allerdings kann ich nicht so tun, als würde ich NICHTS für dich empfinden, weil das einfach schlichtweg gelogen wäre. Vielleicht kannst du es...“, erklärte sie heiser, aber bestimmt.
Sie wusste nicht wirklich, WAS sie von Malfoy auf diese Worte ihrerseits erwartet hatte, aber gewiss nicht ... das.
Malfoy nämlich strich ihr (irrte sie sich oder mit einem leichten Lächeln) eine Haarsträhne hinter ihr Ohr zurück, die irgendwann frech in ihr Gesicht gefallen war und kam auf sie zu, bis sich ihre Münder fast berührten und sie seinen Atmen an ihren Lippen spürte.
Ihr Puls erhöhte sich augenblicklich und jagte Wellen der Erregung durch ihren Körper. Sie war nervös. Gott, wie Malfoy sie doch mit so simplen Taten aus der Fassung bringen konnte.
Und dann, als sie etwas fragen wollte um die, für sie, peinliche Situation zu überbrücken, strich Malfoy ihr mit seinem rechten Zeigefinger unglaublich sanft über die Wange und ihr logisches Denken machte sich davon. Weg.
Ohne noch genauer darüber nachzudenken, ergriff sie mit ihrer Hand seine rechte Hand und hielt sie an ihrer Wange fest, blickte ihm tief und erwartungsvoll in die Augen und legte schlussendlich ihre Lippen fordernd auf die seine.
Somit wären sie quitt. Diesmal war sie diejenige, die ihn küsste und zwar absolut freiwillig. Was allerdings dieses Mal einen Unterschied machte: sie genoss es augenblicklich und ohne schlechtes Gewissen. Ron war vergessen, obgleich sie sich später dafür schuldig fühlen würde.
Sie spürte nur noch Malfoys unglaublich weiche und volle Lippen, die sich leidenschaftlich gegen ihre bewegten, seine Hand, die sich unter ihr T-shirt schob und sanft, fast neckend ihren Rücken ab und auf strich, seinen muskulösen Körper, der so viel Wärme ausstrahlte. Genoss Malfoys Duft, der in ihre Nase stieg und ihre Sinne völlig benebelte, seine Hand, die der ihre umschloss und scheinbar gleichgültig auf ihrer Wange lag und dort mit ihrer friedlich verharrte.
Alles schien so unglaublich...richtig. Vielleicht aber lag es auch einfach nur daran, dass jedes Mal, wenn Malfoy sie küsste, sich ihr Gehirn weigerte noch irgendwelche Informationen weiterzuleiten, streikte wenn es um die Frage über Recht und Unrecht, Wahrheit und Lüge oder Gut und Böse ging.
Malfoy brachte die sonst so zielstrebige und bestimmte Hermine völlig aus dem Konzept. Sie war nicht mehr sie selbst, oder...nein...sie war mehr sie selbst, als sie es sonst je gewesen war und ließ sich völlig von ihren Gefühlen und deren Verlangen leiten.
Keiner der beiden scherte sich um die Anwesenheit, oder Abwesenheit, möglicher Zuschauer sondern konzentrierten sich nur auf sie beide.
Schließlich ließ Hermine Mafloys Hand an ihrer Wange los, worauf er mit seinem Daumen begann sanft darüber zu streichen. Er lächelte in den Kuss, als Hermine zufrieden seufzte und sich näher an ihn presste.
Da Hermine nicht mehr nur die passive in diesem Kuss und ...allem darstellen mochte, schob sie leicht zögernd ihre Hand unter Malfoys Hemd und ertastete seinen muskulösen, flachen Bauch, die weiche, geschmeidige Haut und fuhr schließlich mit ihrer Hand seine Wirbelsäule entlang, was ihr ein leises Stöhnen von Malfoy entlockte.
Ihr Kuss hatte diese Unschuld, dieses brave und sanfte verloren. Stattdessen umspielten sich nun ihre beiden Zungen fordernd und leidenschaftlich.
Es schien als würden jene beiden Gestalten, die miteinander zu verschmelzen schienen, sich nicht mehr freiwillig lösen.
Zumindest nach Hermines Sicht her hätte dieser Kuss ewig andauern können. Als Malfoy sich jedoch abrupt von ihr löste, stolperte sie überrascht zurück und fixierte Malfoy fast streitsüchtig.
Ja, vielleicht hatte sie diesmal zuerst ihre Lippen auf Malfoy gelegt und doch hatte er sich zuerst ihr genähert und war sofort auf diesen Kuss eingegangen. Sie wollte sich nicht schämen, hatte sie doch keinen Grund... und doch überzog ein leichter Rotschimmer ihre Wangen.
Und als Malfoy seinen Blick nicht von ihren Lippen löste, wurde sie noch röter. Als er ihre Scham bemerkte, hob er seine Hand und strich lächelnd über ihre Wange.
Malfoy lächelte. Er LÄCHELTE.. Wegen...IHR.
„Weißt du, dass du unglaublich süß bist, wenn du rot wirst?“, fragte er neckend und kniff ihr liebevoll in die Wangen, nur um dann seine Hand zu sich zurückzuziehen und seinen Blick zufrieden durch den Gang wandern zu lassen.
„Ich...“, hörte sich Hermine murmeln, völlig neben der Spur, über Malfoys plötzliche Zuneigung aus der er keinen Hehl mehr zu machen schien.
„Wenn es das ist, was du hören willst.. Nein, ich kann es nicht.“, meinte Malfoy schließlich leichthin, legte eine Hand um ihre Taille und zog sie an seine Seite.
„Wie?“, hauchte Hermine perplex. Wovon redete er? Doch schon bevor Malfoy ihr die Antwort darauf gab, erinnerte sie sich an ihre Worte: ALLERDINGS KANN ICH NICHT SO TUN, ALS WÜRDE ICH NICHTS FÜR DICH EMPFINDEN, WEIL DAS EINFACH SCHLICHTWEG GELOGEN WÄRE. VIELLEICHT KANNST DU ES... und als ihr bewusst wurde, was Malfoy ihr da gerade gestanden hatte, musste sie plötzlich lachen, was ihr einen verdutzen Blick Seiten Malfoys einbrachte: „Wenn man mir damals gesagt hätte, dass ich irgendwann einmal etwas für Draco Malfoy empfinden würde und er für mich hätte ich ihm glatt eine gescheuert. Im Ernst. Und jetzt... wir sind schon ziemlich... merkwürdig, nicht?“
Malfoy machte eine wegwerfende Handbewegung und schob Hermine dann ein Stück weit von sich: „Du solltest zu Weasley gehen. Ich sag das wirklich ungern, aber...“
Bevor Malfoy zu Ende gesprochen hatte, wurde Hermine von denselben Schuldgefühlen wie zuvor überrollt und ihre Augen begannen zu brennen. Verzweifelt sah sie Malfoy an, sagte jedoch nichts, sondern küsste ihn nur kurz auf die Wange bevor sie davonlief.
Wo konnte Ron nur sein? Um Gottes Willen, was hatte sie eigentlich getan. Sie Idiotin! Weshalb hatte sie Ron und Harry nicht gleich davon erzählt.
Doch sie konnte sich die Antwort darauf auch selbst liefern: Ich hatte Angst. Und wie sie Angst gehabt hatte. Und jetzt?
„Draco Malfoy mag mich“, flüsterte sie benommen, während sie das Passwort für den Gryffindorturm murmelte und durchs Porträtloch kletterte. Selbst in ihren Ohren klangen diese Worte noch völlig neu und surreal, aber sie erfüllten sie mit einem solchen Glücksgefühl, dass es sie sprachlos machte. Ron musste das doch verstehen, nicht? Ja. Wenn er ihr Freund war, musste er das.
Hermine würde ihm Zeit geben. Viel Zeit, aber er musste es verdammt noch mal akzeptieren.
Erst nach einigen Minuten, die sie schon im Gemeinschaftsraum stand, wurde ihr die plötzliche Stille bewusst und sie hob augenblicklich ihren Blick, den sie immerzu auf den Boden geheftet hatte.
Alle Gryffindoraugen des gesamten Raumes fixierten sie. Mit unterschiedlicher Botschaft. Größtenteils verwirrt, überrascht, erschrocken oder verständnislos.
Verzweifelt suchte sie mit ihren Augen nach Harry, Ron oder Ginny, doch sie konnte keinen der drei entdecken, also fragte sie leicht beschämt: „Weiß irgendjemand von euch zufällig wo... Ron...Ginny oder Harry steckt?“
Niemand sagte ein Wort.
Himmel, war Ron etwa hereingeplatzt und hatte gebrüllt: „Falls jemand sehen will, Hermine und Malfoy küssen sich draußen. So mal ganz vööööllig freiwillig. Witzig, nicht?“. Nein, das traute sie ihm nicht zu...
Und siehe da, ihr Verdacht wurde bestätigt, als Lavender Brown auf sie zuschritt, ihre Hand packte und sie hinter sich her in den Mädchenschlafraum schleppte, wo Hermine auch schon Ginny erblickte sie nachdenklich auf ihrem Bett lag und anscheinend versuchte tiefere Bedeutung zwei Fotos, die sie in der Hand hielt zu finden.
„Ginny!“, rief Hermine erleichtert, rannte auf ihre Freundin zu und umarmte sie. Erst jetzt erkannte sie, wie am Ende sie war. Tränen lösten sich aus ihren Augenwinkeln und bahnten sich deren Weg an Hermines Wange entlang, während sie schluchzte: „Ginny, ich hab einen riesigen Fehler gemacht“
„Lavender, danke, dass du sie gleich rauf gebracht hast. Könntest du jetzt vielleicht...“, sagte Ginny und zögerte dann.
„Natürlich“, erklärte Lavender, jedoch mit einem neugierigen Blick und verschwand.
„Was um Gottes Namen hast du getan, Hermine?“, rief Ginny aufgebracht, kaum dass Lavender verschwunden war, sprang auf und lief hektisch im Raum auf und ab: „Ron stürmt mit knallrotem Gesicht in den Gemeinschaftsraum, seine Augen haben gefunkelt... so hab ich ihn noch nie erlebt... er hat seinen Kessel in eine Ecke geschleudert, und wütend nach Harry verlangt und gesagt, es würde um dich gehen. Er hat ihn regelrecht in den Jungenschlafsaal geschleift. Keine Ahnung, WAS passiert ist. Er ist seitdem nicht mehr hinausgekommen. Ich weiß nur, dass...Dean vorhin oben war und gesagt hat, sie würden über dich reden und Harry sei ganz bleich gewesen und habe immer wieder gemurmelt, dass das doch lächerlich wäre.
Also Hermine, WAS ist passiert? Was hast du gemacht? Oder viel schlimmer: was hat Ron gesehen oder nicht gesehen?“
Schluchzend kramte Hermine aus eine Schublade ihrer Kommode ein Tempo heraus und putze sich die Nase, während sie hilflos die Hände in die Luft warf: „Er...verdammt noch mal, Ron hat Draco und mich gesehen und zwar... wir haben uns gerade ge-geküsst.“
Nun war es draußen. Himmel, sie hätte es den beiden früher sagen müssen. Spätestens zu dem Zeitpunkt, als sie gespürt hatte, dass sie MEHR für Malfoy empfand. Allerdings war sie selbst zu stolz gewesen um es zuzugeben.
„Er hat WAS? Mist. Hermine, ich hab’s dir gleich gesagt. Mist. Mist. Jetzt steckst du richtig tief drin Hermine....“, rief Ginny tonlos und setzte sich neben Hermine: „Was ist dann passiert?“
„Er hat geschrieen, wieso ich es ihm und Harry nicht früher erzählt habe und ist dann davongerannt. Ich... Gott, es tut mir so Leid. Und dann... ich habe Draco zur Rede gestellt und wollte wissen, was er für mich empfindet und-“
„Nein. Hermine, ich will jetzt gewiss nicht hören, dass er gesagt hat, dass er dich liebt und bla bla bla. Hör damit auf, ja? Kümmere dich jetzt verdammt noch mal um Ron. Du solltest dich schämen, dass du nicht gleich hierher gekommen bist, sondern noch bei Draco geblieben bist. Was hast du dir nur gedacht?“, empörte sich Ginny aufgebracht und sah sie wütend an.
Ja, Ginny hatte Recht. Schmerzlich wurde Hermine bewusst, dass sie gar nicht mehr an Ron gedacht hatte, bis Malfoy sie daran erinnert hatte. Was war sie nur für eine Freundin?
Allerdings quälte sie eine Frage viel mehr: Würden ihr ihre beiden besten Freunde verzeihen können? Oder hatte sie sich wirklich selbst ins Aus befördert? Sich selbst so zusagen ihrer Freunde „entledigt“?
Und wenn ja, konnte sie dann wirklich noch mit Malfoy zusammensein. Die Last tragen und ihren besten Freundin jeden Tag vorführen, für was sie sich entschieden hatte? Oder hatte sie mit ihren Taten beides verloren? Die Liebe und ihre besten Freunde?

Fortsetzung folgt...

Jojo ^^ xD wäre also immernoch offen, ob es n Happyend hoch 2 gibt, n Happyend schlichtweg oder keines...+schelmisch guck+
Denn was passiert, wenn Ron sich, und wir kennen ihn doch alle, dazu entschließt Hermine vor die Wahl "Draco oder wir" zu stellen? ...
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]

rory fluegler
ThestralThestral

Beitrag von rory fluegler »

hach, wie schön. finde die geschichte einfach toll. büdde schreib weiter! :D
lg
[url=http://forum.zauberhogwarts.de/viewtopic.php?t=3461][img]http://www.fotos-hochladen.net/weltherrschaftoudk50nx.jpg[/img][/url]
[i]one chance, two hearts, three words...[/i]
[url=http://de.youtube.com/watch?v=Ghp7IJwMKrM]I ♥ Scrubs[/url]

Crookshanks
DoxyDoxy

Wah, du bist klasse! *lieb hab*
Deine FF wird immer besser!

Nur, deine Rechtschreibung nicht. xD *räusper*
Aber dein Inhalt macht es ja wieder wett. *knuddel*
Ihr Blick richtete sich automatisch auf den Fußboden, heftete sich in jeder Ritze fest, verzweifelt versucht ihren Pulsschlag wieder unter Kontrolle zu bekommen.
Als Malfoy nach einigen Minuten, in denen sie sich nur fixierten und Hermine sich fragte, ob ihre Wangen noch röter werden konnten und Malfoy die Situation nicht ein kleines bisschen peinlich sein mochte, immer noch nichts auf ihre Frage erwiderte, stieß sie sich entschlossen von der Wand ab, machte einen unwirsche Handbewegung und wollte davongehen.
Als sie diese Worte so aus Malfoys Mund hervorsprudeln hörte, zuckte sie willkürlich zusammen.
Aber es war doch auch nicht besser, jetzt, wo die Luft zwischen ihnen zu knistern schien, die Spannung zum Greifen nahe, so zu tun als sei nie etwas gewesen.
Sie räusperte sich und versuchte Malfoy nicht zu zeigen, wie verzweifelt sie war, oder wie sehr sie sich nach Berührungen von ihm sehnte.
Ich halte das für das Verrückteste, was ich je.. in Betracht gezogen habe.
Malfoy nämlich strich ihr (irrte sie sich oder mit einem leichten Lächeln) eine Haarsträhne hinter ihr Ohr zurück, die irgendwann frech in ihr Gesicht gefallen war und kam auf sie zu, bis sich ihre Münder fast berührten und sie seinen Atem an ihren Lippen spürte.
Genoss Malfoys Duft, der in ihre Nase stieg und ihre Sinne völlig benebelte, seine Hand, die die ihre umschloss und scheinbar gleichgültig auf ihrer Wange lag und dort mit ihrer friedlich verharrte.
Keiner der beiden scherte sich um die Anwesenheit, oder Abwesenheit, möglicher Zuschauer sondern konzentrierte sich nur auf sie beide.
Schließlich ließ Hermine Malfoys Hand an ihrer Wange los, worauf er mit seinem Daumen begann sanft darüber zu streichen.
Da Hermine nicht mehr nur die Passive in diesem Kuss und ...allem darstellen mochte, schob sie leicht zögernd ihre Hand unter Malfoys Hemd und ertastete seinen muskulösen, flachen Bauch, die weiche, geschmeidige Haut und fuhr schließlich mit ihrer Hand seine Wirbelsäule entlang, was ihr ein leises Stöhnen von Malfoy entlockte.
Ihr Kuss hatte diese Unschuld, dieses Brave und Sanfte verloren.
Und siehe da, ihr Verdacht wurde bestätigt, als Lavender Brown auf sie zuschritt, ihre Hand packte und sie hinter sich her in den Mädchenschlafraum schleppte, wo Hermine auch schon Ginny erblickte, die nachdenklich auf ihrem Bett lag und anscheinend versuchte tiefere Bedeutung in zwei Fotos, die sie in der Hand hielt zu finden.
„Er hat geschrien, wieso ich es ihm und Harry nicht früher erzählt habe und ist dann davongerannt.

Danke für die Antwort. Also doch "sich"...

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

@crookshanks: wenn ich ma kurz anmerken dürfte xD und tut mir Leid, also...ich les das Kapitel nie noch einmal durch. D.h. so viel wie: ich schreibs und es wird hier on gestellt. Einfach weil ich es nicht verkraft, selbst zu lesen was ich getippt hab. Dazu bin ich zu selbstkritisch und würde es wohl glatt echt noch jedes Mal löschen. Deshalb. :] und daher kommen dann auch solche Rechtschreibfehler wie "Mafloy" xD oder dass ich nicht mehr nachkontrollier welche person ich verwende, wie bei "heftete" usw. :] wollt ich doch glatt mal anmerken. So mies bin ich dann doch nicht +lach+ und wenn ich es wirklich noch mal durchlesen würde, was ich aus genannten Gründen eher vermeide, würd ich (hoff ich doch xD) hoffentlich viele deren Fehler finden..

Ach und darf ich kurz etwas anmerken: Meiner meinung nach ist GeschrieEn völlig richtig und geschrien falsch. Oder bin ich jetzt völlig bekloppt? Zumindest erzählt mir ebenfalls mein Wordprogramm tollerweise, dass GeschrieEn richtig sei und meine Freundin auch +nachdenk+... gab's da ma ne andere Regel mit der alten Schreibschrift, oder wie?

Crookshanks
DoxyDoxy

Geschrieen?
Also ich bin mir hundertprozentig sicher, dass ich es als "geschrien" kenne. Aber vielleicht gibt es ja beide Varianten.
Geschrieen hört sich für mich eher umgangssprachlich an, weil man es so ausspricht. Aber geschrieben? :?

Das so Sachen wie Mafloy nur Tippfehler sind, weiß ich schon. Und genau genommen sind viele deiner Fehler nur solche. Meine Anmerkung war ja nicht böse gemeint. Und außerdem, wenn du keine Fehler machen würdest, hätte ich ja gar nichts mehr zu tun. :engel:
Ich korrigier das nicht um dich zu tadeln, sondern aus gutem Willen und weil deine Texte so schön sind, dass es Spaß macht. xD
Schreibst du deine Texte denn in Word?
Denn damit kannst du doch viele Fehler vermeiden, ohne es nochmal alles durchlesen zu müssen. Es wird dir ja sofort angezeigt.

Teira Chang
NewbieNewbie

Beitrag von Teira Chang »

ähm...also ich kenn auch nur geschrien xD
Aber ich hab das grad bei Google eingegeben, also geschrieen und da hat der mir auch einige Antworten gezeigt, teilweise aus online Wörterbüchern...
Kann ja sein, dass es beide gibt *überleg*
Hach... freu mich schon auf's nächste Kapitel deiner FF, die is so wundertollig *lieb*
~Ginny, Hermione, Ron, Neville & Harry 4life~

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

Also ich bin mit sicher, dass es geschrieen heißt xD aber mein Gott, vl gibt es wirklich 2 Varianten...
Das so Sachen wie Mafloy nur Tippfehler sind, weiß ich schon. Und genau genommen sind viele deiner Fehler nur solche. Meine Anmerkung war ja nicht böse gemeint. Und außerdem, wenn du keine Fehler machen würdest, hätte ich ja gar nichts mehr zu tun.
Ich korrigier das nicht um dich zu tadeln, sondern aus gutem Willen und weil deine Texte so schön sind, dass es Spaß macht. xD
Schreibst du deine Texte denn in Word?
Denn damit kannst du doch viele Fehler vermeiden, ohne es nochmal alles durchlesen zu müssen. Es wird dir ja sofort angezeigt.
Ja ich schreib's im Word. Aber zB bei Malfoy und Mafloy xD, Malfoy zeigt es sowieso als "falsch" an und dann macht Mafloy auch keinen Unterschied, verstehst du was ich meine? Nein natürlich weiß ich, dass du es gut meinst, ich bin dir enddankbar. Aber ich wollt's einfach mal anmerken. Nur so :D... um es gesagt zu haben +lach+.
Ich bin doch total froh, dass du es machst...somit kann ich dann gleich im Word alles verbessern :)

Crookshanks
DoxyDoxy

Ja, ich weiß, was du meinst. Aber weißt du, was du da machen kannst? Beim ersten Malfoy Rechtsklick -> Alle ignorieren.
Aber egal. Ich werd's dir ja weiterhin korrigieren, von daher... :smile:

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

Lach :) nein, gute Idee. Ich werd's mal machen und sehen, ob dann eventuell weniger Fehler sind, ja>?

Antworten