Jedenfalls ist Ginny mein Lieblingscharakter (zusammen mit Harry, Hermine, Ron, Neville und Loona) aber ich habe die Weasleys generell sehr gerne.
Ginny Weasley
Moderator: Modis
- ~Ginny Weasley~
- Fee

Ich finde Ginny super und bewundere sie auch manchmal. Erstens mal ist sie mir symphatisch! Außerdem hat sie während ihrer Zeit in Hogwarts ziemlich viel Selbstvertrauen aufgebaut, was ich nur bewundern kann, denn ich bin nicht sehr selbstbewusst. Sie ist auch hübsch, finde ich. Ich finde auch gut an ihr, dass sie so gesellig ist und das sie sich gut mit Hermine versteht. Nicht so gut an ihr finde ich, dass sie ziemlich schnell ihre Freunde wechselt (Michael, Dean, Harry...) Dass Ginny zickig oder oft frech ist, finde ich eigentlich nicht. Na gut, manchmal kann sie schon schnippiche Antworten geben.
Jedenfalls ist Ginny mein Lieblingscharakter (zusammen mit Harry, Hermine, Ron, Neville und Loona) aber ich habe die Weasleys generell sehr gerne.
- Ginny Black
- Knuddelmuff

-
emmawatson157!
- Newbie

ich find ginny auch voll cool, die gründe habt ihr eigentlich schon genannt aber ich wollte nochmal einen tip für emmawatson157 verewigen: schreib besser nicht gelb! das ist echt unangenehm für die augen!!!! 
"Sonnenblume lächle!"
"Murphy war ein Optimist!"
"Und aus der Finsternis sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es hätte schlimmer kommen können!"
Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer!"
"Murphy war ein Optimist!"
"Und aus der Finsternis sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es hätte schlimmer kommen können!"
Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer!"
- Hermine@Tonks
- Kelpie

- Hoggy Star
- Mondkalb

die is doch total nervig, total das kleine Kind, pubertäres mädel die is kein stück erwachsen (auch wenn sie es glaubt) und mit harry passt sie auch nicht zusammen!
You're as [color=#1E90FF]cold[/color] as ice
You're willing to sacrifice our [color=#1E90FF]love[/color]
You naver take [color=#1E90FF]advice[/color]
Someday you'll pay the [color=#1E90FF]price[/color]
You're willing to sacrifice our [color=#1E90FF]love[/color]
You naver take [color=#1E90FF]advice[/color]
Someday you'll pay the [color=#1E90FF]price[/color]
- Barty Crouch
- Eule

uff..naja wie find sie eigentlich ganz niedlich :)
Aber im 2 Teil ist sie einfahc nur OH GOTT !
Total kindich und überhaupt nicht erwachsen x.x
Aber im 2 Teil ist sie einfahc nur OH GOTT !
Total kindich und überhaupt nicht erwachsen x.x
[i]Mod in "Charaktere" & "Reklamationen".[/i]
[b]I'm using:[/b] Php, MySQL, JS, Ajax, HTML, CSS and some FFs for coding.
So far,
Ellinor von den Hochelfen [b][url=http://www.Talendria.net/?ref=1863]Talendrias[/url][/b]
[b]I'm using:[/b] Php, MySQL, JS, Ajax, HTML, CSS and some FFs for coding.
So far,
Ellinor von den Hochelfen [b][url=http://www.Talendria.net/?ref=1863]Talendrias[/url][/b]
- Hermine@Tonks
- Kelpie