Also ich weiß nicht. Mir hat der Film nicht so gut gefallen. Ich hab mich soooo doll drauf gefreut und dann... :| joah...
Ich persönlich fand es ziemlich doof, als Sirius zu Harry "James" gesagt hat. Ich mein.... Hallo? ...
Richtig sch**** fand ich auch, dass Snapes Gedanken praktisch nur so ein kurzer Ausschnitt waren und nicht so ausführlich, wie im Buch. Das hatte ich mir nämlich am meisten gewünscht. Lily zu sehen, Remus zu sehen, Wurmschwanz, James Macken... *durchs Haar streif*

Also, ich fands auch schade, dass das mit den Gehirnen und Ron wegelassen wurde

die Szene fand ich echt cool!
Die DA... OMG! Ich fand die DA sooo geil!

Ehrlich gesagt, ich hab mir den Raum der Wünsche GANZ anders vorgestellt, aber so war auch ganz cool^^
Besonders mit den Spiegeln und so...
Der Patronus von Hermine und den andern war auch voll cool! (aber den von Hermine fand ich am coolsten

)
ich fand auch voll cool, als Grawp Hermine hochgehoben hat und sie ihm so gesagt hat : Grawp! Lass ich runter!
Wie son Frauchen zum Fiffi^^ ich fands cool^^ oder das mit dem fahrradlenker! soooo süß!
naja.... ich werde grad zu positiv^^
also: zurück zur negativen bewertung^^:
wie alle find ich Dumbledore SCHRECKLICH!!!!!!! Ich weiß noch,... der erste, der Dumbledore gespielt hat... wie hieß der nochmal? Richard Harris oder? Der hat das echt perfekt gemacht! Das war DER Dumbledore! :)
Dumbledores Armee vs. Todesser --> DIE Lachnummer!!
Am liebsten hätte ich das ganze Kino zusammen gebrüllt vor lachen!

... allein wenn ich dran denke muss ich lachen

Ich finde Sirius Tod war voll unspektakulär! Ich hab mir alles so geil vorgestellt.
Also wen/was ich am ganzen Film toll fand: Remus Lupin! (wie immer^^ der typ is soo cool

), Nymphadora Tonks (genauso hab ich sie mir vorgestellt! sie war klasse), GRAWP (ich hab ihn im Buch sche*** gefunden, aber im Film war er sooo süß!) und Harry Potter! Daniel hat diesmal echt ne meisterleistung vollbracht!
Also... ich wusste schon als der Anfang kam: Der Film is.... naja.
Vernon *hust* das ganze Kino hat gelacht und ein Kumpel von mir mag Harry Potter eig nich so aber als wir dann da saßen musste er voll lachen und meinte : Boah is der fett geworden!!!!
der kuss von Harry und Cho! Iiihhh! Es hat ausgesehen, als würde Harry einen auf Dementor machen und würde Cho den Kuss des Dementorden geben und sie aussaugen! bäääähh!
Naja, wie auch immer... sooo schlimm war der Teil auch nicht, obwohl ich mich echt wundre wie man ein so geiles Buch so schlecht verfilmen kann....[/quote]