chaotischste Familie

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Keira
NifflerNiffler

Beitrag von Keira »

:lol: :lol: :lol: Das mit der Spanischstunde find ich genial! *rofl*
[img]http://i16.tinypic.com/4hspurn.gif[/img]

Chicu
GhulGhul

Beitrag von Chicu »

Chekc ich nicht. Was hat sie gemacht?? *dumm sei*

Ich mag deinen Dad. Der is ja der Hammer.
[img]http://icons.iconator.com/42/ICONATOR_68fe2d4ee413b41009957c52d37f2daa.gif[/img]
Wer liebt wird nie vergessen, wer vergisst hat nie geliebt.
Wer liebt und doch vergessen hat, hat vergessen wie man liebt

Sidonie
NewbieNewbie

Beitrag von Sidonie »

also ich hab auch ne ziemlich schräge Familie. Allein schon das wir 6 Kinder sind, bedeutet schon Stess pur für meine Eltern.
Mein kleiner Bruder findet es gigantisch neue Krabbelviecher in unserem Garten aufzusuchen. Meine eine Schwester hört die ganze Zeit lautstark Musik (und ihr Zimmer ist auch noch direkt neben meinem), meine andere sis telefoniert die ganze Zeit und merkt nicht, dass andere auch mal telefonieren wollen und immer wenn irgendjemand Mist gebaut hat, sind immer die Älteren schuld;-(
Ach ja, und mein älterer bruder hält sich immer aus allem ganz brav raus und geht dann meistens zu seinen Kumpeln ohne mich mitzunehmen *grr*
Ansonsten verstehen wir uns aber ganz gut. Gott sei Dank hat jeder sein eigenes Zimmer, dh man kann sich auch mal zurückziehen *gg*
Aber ich muss schon dazufügen das meine Mutter das Talent hat, allen Kindern gleich gerecht zu werden!!!

Sappy09
MinimuffMinimuff

Beitrag von Sappy09 »

Ja, ein hochauf alle gestressten Eltern die trotzdem nicht durchdrehen^^

Okay, meine eigentliche Familie ist5 sowas vo9n normal, ein vadder eine Mutter, vier Kinder, davon eines in Pflege (die is schon seit 10 jahren ausm haus^^) ein toter Bruder (ich bin genau 1 jahr uns ein tag nach seinem tod gestorben!) zund meine sis und ich.

So, dann gehts jetzt mal in die entferntere Verwandschaft.

Meine Pflegeschwester ist die Schwesdter meiner angeheirateten Tante (Frasu des Bruders meiner Mutter) meine Pflegeschwester hat einen Mann, und zwei Kinder und insgesammt 3 weitere geschwister, von der eine auch zwei söhne hat (von verschiedenen vätern und will jetzt noch nen 3tes von wider nem anderen) so, dann hat der opa von meiner Pflegeschwester meine seit 10 jahren verwitferte Oma geheiratet.
Von meiner Väterlichen Seite ist das einfacher, hab zwei Tanten, einme Gecshieden mit zwei Kindern, der vater der Kinder hat neu geheiratet und seine Frau hat auch zwei kinder mitgebracht. Andere Tante verheiratet, haben keine eigenen Kinder, der Mann hat zwei mitgebracht (kenne ich so gut wie nciht, studieren beide weit weg...)

Aber ich finde das geht alles noch, soll iche uch mal was wirklich kompliziertes erzählen?

Ne Freundin von mir:

Sie ist das einzge gemeinsame Kind ihrer Eltern.
Ihre mutter hatte allerdings schon 2 Männer, mit der sie ich glaube 3 Kinder hat, die Männer haben jeweils auch Kinder mitin die Beziehung gebracht.
Ihr Vater hatte eine Ehe vorher und hat auch einige Kinder mitgebracht, seine extfrau hatte aber ebenfalls schon vorher Kinder.

So kommt es immer wieder vor, dass wenn sie von "Ihrer Schwester" erzählt, wir erst fragen müssen in wie fern sie denn ihre Schwester ist. Okay das is garnicht so komplizier wenn mand as so erzählt, aber ver such da erst mal mit den namen hinterher zu kommen.

"ich war mit... Laura da und da.."
"Wer is denn laura?"
"Also von meiner Mutter der erste Mann hat ne Tocheter und die hat eine halbschwester..."

Und sowas, und meine Freundinversteht sich mit den alle immer noch so klasse, und teilweis ehaben die auch selber schon Kinder (auch von merheren Vätern) außer der älteste Junge der is glücklich vergeben mit einem Kind^^

LG

Anna
Mein Pokemon Saphira:
[img]http://pokemongame.de.tt/users/sappy09/pokemon/show.gif[/img]
[url=http://pokemongame.de.tt/view.php?trainer=sappy09]Besuche Saphira hier![/url]

[b]"Das Wichtigste lernt man nebenbei!"[/b]
(H.P.E.)

Chicu
GhulGhul

Beitrag von Chicu »

Wow. Deine Familie ist nicht normal, das kann ich dir sagen. Immerhin haben sie eine Tochter, die tot ist und weiterhin im Forum schreibt, wie ist es so als Tote?

Und deine Freundin....Das finde ich geht doch eher.
[img]http://icons.iconator.com/42/ICONATOR_68fe2d4ee413b41009957c52d37f2daa.gif[/img]

Crookshanks
DoxyDoxy

Beitrag von Crookshanks »

Stimmt, sie ist ja tot. Das ist mir beim ersten Lesen gar nicht aufgefallen. :lol:
Haben sie dir als Grabbeilage einen PC mit Internetverbindung reingetan?

Chicu
GhulGhul

Beitrag von Chicu »

>< der war gut, schlag ein *abklatsch*

Nix gegen dich,Sappy, wir flippen immer so aus, wenn jemand sowas schreibt, Ich war auch schon Opfer ;)

Crookshanks
DoxyDoxy

Beitrag von Crookshanks »

*einschlag*

Nein, keine Sorge, das is nicht böse gemeint. xD

Granger
NewbieNewbie

Beitrag von Granger »

Ähm meine ist nicht ganz s chaotisch aber shcon ein wenig...
Also meine Eltern leben noch zusammen,
mein Vater hatt noch ein Kind was jetzt zwei ist und meine kleine schwester hat Down-Syndrom...
Also aber meine Eltern sind immer noch zusammebn...:) :lol:
[img]http://www.e-watson-net.de/media/banner/emma_banner9.jpg[/img]

belinda
NewbieNewbie

Beitrag von belinda »

Also, zum Thema chaotische Familie fällt mir ziemlich viel ein: :lol:
Mein Opa (mütterlicherseits) war der älteste Sohn von meinem Urgroßvater. Seine Mutter ist gestorben als er dreizehn war und mein Urgroßvater hatte dann eine jüngere Frau, mit der er noch Kinder hatte, als mein Opa selbst schon Vater war --> meine Mutter hat einen Onkel, der jünger ist als sie selbst! :o Irgendeine Urgroßmutter von mir ist aus Tschechien, und dann habe ich noch einen Opa (eigentlich ist er gar nicht mein Opa, sondern der Stiefvater von meinem Vater), der dauernd irgendwo in Südafrika und Mexiko herumgurkt. :P Meine Mutter hat mit 45 Jahren plötzlich die glorreiche Idee gehabt, zu studieren zu beginnen und bekommt seit Monaten regelmäßig Anfälle, wenn sie wieder einmal zu faul war, um für irgendeine Prüfung zu lernen. :roll: :roll: Meine Oma (73 Jahre jung) schaut VIVA und hat Wörter wie "cool", "geil", "krass", oder "crazy" in ihrem Wortschatz. :D Meine Eltern leben getrennt seit ich 8 bin und hassen sich wie die Pest seit ich 11 bin. Mein Vater hat seitdem übrigens alle drei Wochen eine neue Freundin und hat sich eine Vollglatze rasiert. Dann habe ich noch eine Katze, die bei uns ein vollwertiges Familienmitglied ist, und zwei Meerschweinchen, von denen eines die Sympthome von Shizophrenie (wie schreibt man das) aufweist. :wink:
(und das ist alles wirklich wahr!!!) :oops:
(was niemals gewesen sein wird, war niemals und wird niemals sein, weil es niemals gewesen war und niemals sein werden wird, obwohl es so ist.)

Kapiert??!!?

Gesperrt