Narzissa Malfoy-Todesserin?
Moderator: Modis
- Nymphadora
- Minimuff
Vielleicht weil er der gleichen Ansicht ist, wie Bella erst und Snape nicht mehr wirklich traut. Außerdem war es die Aufgabe seines Sohnes, was ihn wohl dann auch Stolz machen müsste, man weiß ja wie komisch die Todesser ticken ...
[color=blue]"Im too old for you, too poor ... too dangerous" - Remus[/color]
also... allein die frage : ist sie ein todesser?
ich war mir dabei immer so sicher, dass ich da nie drüber nachgedacht hab. ich mein
ihr mann ist todesser und jetzt sogar ihr sohn... also... würd ich sagen ja. Narzissa Malfoy ist ein Todesser. Zwar ist sie nich so besessen davon, wie die anern aber sie ist einer, sag ich jetzt mal 
ich war mir dabei immer so sicher, dass ich da nie drüber nachgedacht hab. ich mein

- Ginny Black
- Knuddelmuff
Also ich finde nicht unbedingt das sie eine todesserin ist , weil nur weil sie mit lucios malfoy verheiratet ist heißt das ja nicht das sie auch ne todesserin ist... das traue ich ihr nicht zu.. okay sie wil ihre familie schützen...
LG
LG
[img]http://img503.imageshack.us/img503/9650/lunalongbottomsigpu8.jpg[/img]
[b]thx Tonks~Lupin! :lol: [/b]
[b]thx Tonks~Lupin! :lol: [/b]
- Nymphadora_95
- Kelpie
- Wohnort: Hogwarts *hust* x) bei München *sich in bayern wohlfühlt*
Todesserin?!
Ich glaub nicht...da sie ja im 6. Band keine scheu zeigt,zu snape zu gehen.Bellatrix hingegen hat fast angst davor und vor dem Zorn des Lords':lol:'.Außerdem war sie bei Angriffen auf Harry und co. nie Anwesend bzw. wurde nich erwähnt.Diesbezüglich bin ich fester Meinung,dass sie keine Todesserin ist. '^^'
GLG Nymphadora
hab euch lüb':bussi:'
GLG Nymphadora
hab euch lüb':bussi:'
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
- Hermine@Tonks
- Kelpie