chaotischste Familie
Moderator: Modis
Sie hat natürlich vergessen zu erwähnen, dass sich immer mal wieder eine ihrer Freundinnen bei sich einquatiert. Die nennt sie liebend gern Müss und seit neustem Spongebob und ärgert hauptsächlich ihren Bruder. Der mag sie eigentlich ganz gern, aber tut natürlich so, als hasse er sie. Sie findet das ganze Spiel extrem lustig und findet vor allem Mogli interessant. Müss' Mom ist natürlich die gut bekannte Goldy, mit der man immer wieder gerne scherzt.
Wem kommt die bekannt vor??
Wem kommt die bekannt vor??
[img]http://icons.iconator.com/42/ICONATOR_68fe2d4ee413b41009957c52d37f2daa.gif[/img]
Wer liebt wird nie vergessen, wer vergisst hat nie geliebt.
Wer liebt und doch vergessen hat, hat vergessen wie man liebt
Ja, vor allem Müss' Angewohnheiten. Müss ist einfach nur ein Spongebob.
Am lustigsten sind ihre Essgewohnheiten die so GAR nicht zu ihrer Figur passen.
(so muss sie aussehen, bei dem was sie isst): I________I
(so sieht sie aus): I_I
Life is unfair.
Kill Mill (hier reimt sich Müss nicht.)
Am lustigsten sind ihre Essgewohnheiten die so GAR nicht zu ihrer Figur passen.
(so muss sie aussehen, bei dem was sie isst): I________I
(so sieht sie aus): I_I
Life is unfair.
Kill Mill (hier reimt sich Müss nicht.)
[img]http://icons.iconator.com/42/ICONATOR_68fe2d4ee413b41009957c52d37f2daa.gif[/img]
...und jetzt mal zu mir *dazwischendräng*
Ich bin Einzelkind und ich verstehe übrhaupt nicht warum Einzelkinder immer als verwöhnt bezeichnet werden. Ok, doch. Vor ein paar Tagen gabs zu einen Bericht im TV über Einzelkinder und diese Leute hatten alle ne Schraube ab. Okii, ich hab zwar auch eine Schraube ab, aber ganz anders
-Meine Family is auch ziemlich chaotisch. Z.B. können meine Eltern überhaupt nicht kochen
und deswegen habe ich das übernommen.
- Vor ein paar Tagen lag ein toter Vogel am Haus und mein Vater hat den Landkreis angerufen. Der Vogel könnte ja die Vogelgrippe haben ...
- mein Vater hats geschafft beinahe ein Hotel abzufackeln indem er sich aus seinem Hotelzimmer ausgesperrt hat und drinne noch der Fön lief. Er hatte nämlich seine Badehose trocken geföhnt ...
- meine Mutter wollte aus dem Auto aussteigen, ist aber seitwärts rausgefallen und hat dabei alles noch mit der Kamera gefilmt
- ich habe in der letzten Spanischstunde beim Vokabelspiel in der Klasse meine Französischkenntnisse preisgegeben, dass die Gegner so verwirrt hat, so dass meine Gruppe dann doch gewonnen hat.

Ich bin Einzelkind und ich verstehe übrhaupt nicht warum Einzelkinder immer als verwöhnt bezeichnet werden. Ok, doch. Vor ein paar Tagen gabs zu einen Bericht im TV über Einzelkinder und diese Leute hatten alle ne Schraube ab. Okii, ich hab zwar auch eine Schraube ab, aber ganz anders

-Meine Family is auch ziemlich chaotisch. Z.B. können meine Eltern überhaupt nicht kochen

- Vor ein paar Tagen lag ein toter Vogel am Haus und mein Vater hat den Landkreis angerufen. Der Vogel könnte ja die Vogelgrippe haben ...
- mein Vater hats geschafft beinahe ein Hotel abzufackeln indem er sich aus seinem Hotelzimmer ausgesperrt hat und drinne noch der Fön lief. Er hatte nämlich seine Badehose trocken geföhnt ...
- meine Mutter wollte aus dem Auto aussteigen, ist aber seitwärts rausgefallen und hat dabei alles noch mit der Kamera gefilmt
- ich habe in der letzten Spanischstunde beim Vokabelspiel in der Klasse meine Französischkenntnisse preisgegeben, dass die Gegner so verwirrt hat, so dass meine Gruppe dann doch gewonnen hat.

[img]http://www.fotos-hochladen.net/freakeyesigk0547qyu.png[/img]
[size=75]Thx an Linda für Ava & Sig =)[/size]
[size=75]Thx an Linda für Ava & Sig =)[/size]