jep ... hmm bestimmt geh ich i-wann in ein anderes fandom ... doch dann sitz da da bestimmt wieder täglich stunden dran *gg* .. also so wie jetzt ist des gut

lg
Moderator: Modis
Wie langweilig, dann kannst du sie wiederhaben. xD *wieder rüberschieb*June Lee hat geschrieben:Jedenfalls - pah, dann behalt sie doch. Ich bastel mir neue. Ätschbätsch. Razz
Soll ich aushelfen? "Ärgh", "Bäh", "Uäääh", "Wie widerlich", "Wie krank"...? xDfair hat geschrieben:*räusper* .... also... äh... *ohne worte*Ach, da fällt mir die nette Mpreg-Story ein, in der Harry von Draco schwanger ist und Lucius Malfoy und Severus Snape bei der Entbindung dabei sind und mithelfen dürfen. Das wollte ich eigentlich auch nie lesen.... *hust*
Ach was xD Lesen bildet....und ich will jetzt nicht hören, das FFs lesen nicht bildet. Neinneinnnein xD ich will in dem Glauben bleiben, dass es das tut, wobei ich genau weiß, das es nicht der Fall ist. Jedoch scheint es mir leichter mich selbst zu belügen, solange mir niemand sagt, dass ich es tue. Klar soweit? :)
Und von euch beiden denkt keiner an andere Lebensbereiche, in denen man von Slash durchaus was lernen könnte?Auch FFs lesen bildet - man kann z. B. lernen, welche Fehler man vermeiden sollte, wenn man selbst schreibt. ;D
Schön xD *bedank* wirklich hübsch. Ich denk nur fast, dass die ganzen Worte es noch nicht "Ganz" treffen.Soll ich aushelfen? "Ärgh", "Bäh", "Uäääh", "Wie widerlich", "Wie krank"...? xD
wie konnte ich das nur vergessen *brett an den kopf hämmer*. Gott Tetsu jetzt wo du's sagst. Wirklich ... FF lesen bildet. SeeehrZum Beispiel - Allgemeinunterhaltung eurer Freunde durch immenses Pseudofachwissen im Bereich des homosexuellen Geschlechtsverkehrs?