Eierkuchenanbetethread

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Veros
EinhornEinhorn

Beitrag von Veros »

Ich hab letztes Schuljahr auch Hausis gemacht und dafür überhaupt keine Rückmeldung bekommen. Ich hab dem Meerischlehrer sogar ein Bild für seinen Unericht geschickt!
Und als niemand reagiert hat, hab ichs dann einfach gelassen ^^
[size=75][url=http://www.youtube.com/watch?v=pAwR6w2TgxY]Alice[/url][/size]

Fridwulfa
FeeFee

Beitrag von Fridwulfa »

Ja, bei mir stand auch nie was im Notenbuch - und Punkte habe ich, so weit ich weiß, auch nicht bekommen. :roll:

Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

Ich mach weder HA's noch irgendwelche Rätsel. Ehrlich gesagt bin ich im Hoggy kaum noch online... Nur im Forum. Außerdem ist es mir ziemlich egal ob wir verlieren oder nicht. ^^

Fridwulfa
FeeFee

Beitrag von Fridwulfa »

Mir auch. :lol: Aber die Prüfungen wollte ich schon gerne bestehen, deshalb hab ich ein paar mal die Hausis gemacht. Da wusste ich noch nicht, dass die so einfach sind... :smile:

Andromeda

Beitrag von Andromeda »

wenn sie so einfach sind, spricht doch generell ncihts dagegen, sie weiterhin zu machen, oder ?

Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

Tja, weißt du... Ich hab, wenn ich am PC bin, ehrlich andere Sachen zu tun, als irgendwelche virtuellen Hausaufgaben zu machen ;) Dafür ist mir meine Zeit ein wenig zu schade.

Außerdem meinte Fridwulfa, glaub ich, die Prüfungen.

Veros
EinhornEinhorn

Beitrag von Veros »

@Hay: Stimmt. Es ist schade, aber ich merke langsam, das ich bei zu vielen Sachen angemeldet bin :(
Und mein Job als Betaleser leidet da leider auch drunter.

Mmh, ich bin bei Ginas Hoggy, im Forum von Ginas Hoggy, bei Gekko Yume, im Forum von Gekko Yume, Bei Smile-Smile, im Forum von Smile-Smile, bei Schülerprofile und noch bei einigen anderen Sachen angemeldet... Ist das zu viel?
[size=75][url=http://www.youtube.com/watch?v=pAwR6w2TgxY]Alice[/url][/size]

Fridwulfa
FeeFee

Beitrag von Fridwulfa »

Jep, ich meinte die Prüfungen... ^^

@Veros
Das ist deine Entscheidung. :smile:

Edit:
Ich schreibe im Eierkuchenanbetethread weiter über das Thema Brille, ja?
Also ich habe keine Brille und hoffe, dass ich auch später keine kriege. Obwohl ich das jetzt auch nicht soo schlimm fände - eben nur unpraktisch. Menschen mit Brille sind mir meistens sehr sympatisch. ^^

Ginny Weasly
MondkalbMondkalb

Beitrag von Ginny Weasly »

*räusper*
Also.. weil ich noch überhaupt nix zu diesem Thread gesagt hab: tut mir leid Harry aba ich werd niemanden wählen der nervt und "Wählt mich als Gryff-Vertrauensschüler" find ich eindeutig übertrieben. Außerdem finde ich nich das es dir zusteht möglich Kandidaten auszusuchen) (kann sein das das schon ma gepostet wurd, aba ich hab mir nich alle 90 seiten durchgelesen :D ) Gina wird schon gute VS finden.

So zu den Prüfungen und Noten: ich hab auch irgendwie nich in allen Fächern, wo ich HAs gemacht hab Noten bekommen. Ich mein wenns SO schlecht war hätt ja ne kurze Rückmeldung gereicht....
Die Prüfungen hab ich aba bestanden :D

Edit: das freut mich jetzt aba. ICH hab, wie auf eben dieser zitierten Seite nachzulesen ne Brille =))))

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

Ich mach weder HA's noch irgendwelche Rätsel. Ehrlich gesagt bin ich im Hoggy kaum noch online... Nur im Forum. Außerdem ist es mir ziemlich egal ob wir verlieren oder nicht.
Punkt. Du sprichst mir aus der Seele. Fertig. Mehrt gibt's dazu nicht zu sagen.
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]

Gesperrt