Und als niemand reagiert hat, hab ichs dann einfach gelassen
Eierkuchenanbetethread
Moderator: Modis
Ich hab letztes Schuljahr auch Hausis gemacht und dafür überhaupt keine Rückmeldung bekommen. Ich hab dem Meerischlehrer sogar ein Bild für seinen Unericht geschickt!
[size=75][url=http://www.youtube.com/watch?v=pAwR6w2TgxY]Alice[/url][/size]
-
Hay-Ling
-
Andromeda
-
Hay-Ling
@Hay: Stimmt. Es ist schade, aber ich merke langsam, das ich bei zu vielen Sachen angemeldet bin 
Und mein Job als Betaleser leidet da leider auch drunter.
Mmh, ich bin bei Ginas Hoggy, im Forum von Ginas Hoggy, bei Gekko Yume, im Forum von Gekko Yume, Bei Smile-Smile, im Forum von Smile-Smile, bei Schülerprofile und noch bei einigen anderen Sachen angemeldet... Ist das zu viel?
Und mein Job als Betaleser leidet da leider auch drunter.
Mmh, ich bin bei Ginas Hoggy, im Forum von Ginas Hoggy, bei Gekko Yume, im Forum von Gekko Yume, Bei Smile-Smile, im Forum von Smile-Smile, bei Schülerprofile und noch bei einigen anderen Sachen angemeldet... Ist das zu viel?
[size=75][url=http://www.youtube.com/watch?v=pAwR6w2TgxY]Alice[/url][/size]
Jep, ich meinte die Prüfungen... 
@Veros
Das ist deine Entscheidung.
Edit:
@Veros
Das ist deine Entscheidung.
Edit:
Also ich habe keine Brille und hoffe, dass ich auch später keine kriege. Obwohl ich das jetzt auch nicht soo schlimm fände - eben nur unpraktisch. Menschen mit Brille sind mir meistens sehr sympatisch.Ich schreibe im Eierkuchenanbetethread weiter über das Thema Brille, ja?
-
Ginny Weasly
- Mondkalb

*räusper*
Also.. weil ich noch überhaupt nix zu diesem Thread gesagt hab: tut mir leid Harry aba ich werd niemanden wählen der nervt und "Wählt mich als Gryff-Vertrauensschüler" find ich eindeutig übertrieben. Außerdem finde ich nich das es dir zusteht möglich Kandidaten auszusuchen) (kann sein das das schon ma gepostet wurd, aba ich hab mir nich alle 90 seiten durchgelesen
) Gina wird schon gute VS finden.
So zu den Prüfungen und Noten: ich hab auch irgendwie nich in allen Fächern, wo ich HAs gemacht hab Noten bekommen. Ich mein wenns SO schlecht war hätt ja ne kurze Rückmeldung gereicht....
Die Prüfungen hab ich aba bestanden
Edit: das freut mich jetzt aba. ICH hab, wie auf eben dieser zitierten Seite nachzulesen ne Brille =))))
Also.. weil ich noch überhaupt nix zu diesem Thread gesagt hab: tut mir leid Harry aba ich werd niemanden wählen der nervt und "Wählt mich als Gryff-Vertrauensschüler" find ich eindeutig übertrieben. Außerdem finde ich nich das es dir zusteht möglich Kandidaten auszusuchen) (kann sein das das schon ma gepostet wurd, aba ich hab mir nich alle 90 seiten durchgelesen
So zu den Prüfungen und Noten: ich hab auch irgendwie nich in allen Fächern, wo ich HAs gemacht hab Noten bekommen. Ich mein wenns SO schlecht war hätt ja ne kurze Rückmeldung gereicht....
Die Prüfungen hab ich aba bestanden
Edit: das freut mich jetzt aba. ICH hab, wie auf eben dieser zitierten Seite nachzulesen ne Brille =))))
Punkt. Du sprichst mir aus der Seele. Fertig. Mehrt gibt's dazu nicht zu sagen.Ich mach weder HA's noch irgendwelche Rätsel. Ehrlich gesagt bin ich im Hoggy kaum noch online... Nur im Forum. Außerdem ist es mir ziemlich egal ob wir verlieren oder nicht.
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]