Schreiben

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt

Schreibst du?

Ja.
73
86%
Nein.
12
14%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 85

Crookshanks
DoxyDoxy

Beitrag von Crookshanks »

Hey, klasse! Ich hab dir ja gesagt, dass du das veröffentlichen könntest.^^ War ja auch echt voll gut.

Keira
NifflerNiffler

Beitrag von Keira »

Danke. ^^ Naja, mal sehn obs klappt...
[img]http://i16.tinypic.com/4hspurn.gif[/img]

Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

Ich muss zugeben dass ich es noch nicht gelesen habe >_< *knuddel* Tut mir leid. Ich war jetzt ja auch erst im Urlaub und bin ab Mittwoch schon wieder für ne Woche weg, hab da also auch keine Gelegenheit...
Aber ich es es noch! *schwör* ^^

Keira
NifflerNiffler

Beitrag von Keira »

*lach* Mach das! ^^
[img]http://i16.tinypic.com/4hspurn.gif[/img]

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

Ich sag's dir Kathy xD du kommst noch in den stress....
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]

tropiclady

Beitrag von tropiclady »

hey
hmm... jetzt wo ich das erste mal mit jemanden übers schreiben gelabert hab, werd ich auch hier mal hinein schreiben.
um die frage zu beantworten, ob ich schreibe, ja, das tue ich.
wie lange weiß ich nicht ... aber schon länger ... allerdings habe ich immer mehrere probleme etwas fertig zu stellen. ich hab in den osterferien eine geschichte so runter geschrieben, weil ich nicht so wirklich was unternehmen konnte ... danach hab ich sie nie wieder angeschaut .... weil mir die idee, die da hinter steckt einfach nicht mehr gefällt. also ich schreib eigentlich nur harry potter fanfics....^^^
und so geht es mir bei gaanz vielen geschichte... ich habe da mehrere seiten anfänge und dann kommt da nichts mehr, weil mir die idee an sich nicht mehr gefällt ... fragt mich nicht wieso ^^
momentan schreibe ich auch an einer geschichte ... aber wer weiß, wann mir da wieder die idee nicht gefällt... an kürzeren geschichten habe ich mich auch versucht, aber da hatte ich dann wieder das problem,d ass ich zu keinem ende kam ...

natürlich hab ich auch keine ahnung, ob ich jetzt "gut" schreiben kann und so, aber mir macht das schreiben ziemlich viel spaß und wenn du total genervt bist oder dir viel zu viele gedanken machst oder so, lenkt mich das sehr gut ab und irgendwie bin ich echt besser drauf hinterher ^^...

hmm
naja ^^
lg

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

Stellst du ma was on?
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]

Chicu
GhulGhul

Beitrag von Chicu »

Ich muss jetzt erstmal protzen. Wie wir alle wissen, schreibt Keira GUT und VIEL, und nun ratet mal, wer sowohl ein Oroginalmanuskript hat UND sogar in der WIDMUNG drin is?

Genau.

ICH.

^^

Aber wir dicken Freunde schreiben ja alle. Ich ja auch, wie ich zugeben muss. ^< Ich schreibe aber viel verschiedenes, zum Beispiel Gedichtäää, und Kurzgeschichtäään, und (Versuche) von Büchaaaan(ask Keira ^<) und Fanfictions. ^^
Ich find das immer entspannend, und philosophische Gedichte der konkreten Poesie (Ich bin ein Frau-Rodhe-Schleimer und bin stolz darauf) sind super um Gefühle zum ausdruck zu bringen, STIMMTS KEIRA ???? :engel:
[img]http://icons.iconator.com/42/ICONATOR_68fe2d4ee413b41009957c52d37f2daa.gif[/img]
Wer liebt wird nie vergessen, wer vergisst hat nie geliebt.
Wer liebt und doch vergessen hat, hat vergessen wie man liebt

Crookshanks
DoxyDoxy

Beitrag von Crookshanks »

Ja, ja, wenn Keira dann später mal eine berühmte Autorin ist, können wir sagen, dass wir ihre erste Veröffentlichung schon vorher gelesen haben... :P
Und du kannst dann besonders angeben, Chicu. xD

Chicu
GhulGhul

Beitrag von Chicu »

*freu* Jaah, das kann ich. Sie kommt ja auch in meine Widmung rein , STIMMTS; KEIRA??

Nyo...Wenn ich mal endlich fertig werden würde....Erstmal alles abtippen....dann das ende schreiben....UFF. :shock:
[img]http://icons.iconator.com/42/ICONATOR_68fe2d4ee413b41009957c52d37f2daa.gif[/img]
Wer liebt wird nie vergessen, wer vergisst hat nie geliebt.
Wer liebt und doch vergessen hat, hat vergessen wie man liebt

Gesperrt