Da ich, wie einige von euch vielleicht auch schon mitgekriegt haben, absolut slash-vernarrt bin, wollte ich mich jetzt einfach mal umhören ob es vielleicht einigen von euch genauso geht.

Für die, die nicht wissen was Slash ist:
Slash ist ein Fanfiction-Begriff, und bezeichnet in einer Story die sexuelle/romantische Beziehung zwischen zwei Männern. Slash zwischen Frauen heißt dann Fem-Slash.

Lieblingspairings:
Jaah, da ich sehr viele Fanfictions lese, habe ich natürlich auch Lieblingspairings xD Bei HP mag ich Harry/Draco und Blaise/Draco sehr gerne, aber mittlerweile lese ich nicht mehr so viel HP, sondern hab die Welt der Fanfictions über reale Personen entdeckt xD Dort mag ich am liebsten die Pairings Richie (US5)/Bill (TH), Richie/Chris (US5) und Lauri (The Rasmus)/Aki (The Rasmus). Und noch diverses anderes Zeugs, aber das sind meine Hauptlieblingspairings

Und jetzt ihr

EDIT: Gnaaaah. Ich hatte bei der Umfrage eigentlich noch den Punkt "Ich hasse Slash!", aber den hat es jetzt irgendwie nicht gepostet, tut mir leid

/edit by Jojo: Punkt nachträglich hinzugefügt. Hoffe mal, dass war zu deiner Zufriedenheit, ansonsten einfach eine Eule.