Rock oder Hip Hop?
Moderator: Modis
- Melina Mc Farrell
- Eule
Hip Hop war früher ne Krankheit, hieß stottern und war heilbar
Sorry aber allein schon der Gang von manchen Hoppern .
Da frag ich mich manchmal ,ob der jenige seine Pillen heute nich geschluckt hat lol
ich hab zwar viele freunde die Hip hop hören aber das geht ma gaaaa nich xD
ROCK 4 EVER

Sorry aber allein schon der Gang von manchen Hoppern .
Da frag ich mich manchmal ,ob der jenige seine Pillen heute nich geschluckt hat lol
ich hab zwar viele freunde die Hip hop hören aber das geht ma gaaaa nich xD
ROCK 4 EVER

EsGibtNurEinenGott
BelaFarinRod
die ärzte aus Berlin (aus berlin) =D
BelaFarinRod
die ärzte aus Berlin (aus berlin) =D
hey
ich find hip hop besser. allerdings auf deutsch.
warum?
hmm zum teil die texte, die einfach hammer geil sein können und genau das aussagen, was ich auch manchmal denke. wenn ich eine situation habe, die ich irgendwo in einem lied wiederseh, find ich das immer toll.
jedes mal, wenn ich meine sportlehrerin seh, und sie mit ihrem strahlenden lachen und gute laune theater a´nkommt, muss ich ständig an ein bestimmtes lied denken, da geht es s darum, dass das eigentlich alles nur theater ist, also diese gute laune und seine wahren gefühle darin versteckt und nicht über sie redet.
es gibt mehrere texte, wo ich sagen kann: jep, auf den punkt getroffen, stimm ich absolut zu.
und warum dann nichts gesungenes?
hmm... ich habe bisher eine Person gefunden, deren texte mich ansprechen, die wirklich toll sind. natürlich auch auf deutsch^^ ... ich kann leider nix mit englisch anfangen, weil ich dann zum teil den text nicht jedes mal verstehen kann^^
außerdem gibt es auch gute deutsche künstler^^.´
wenn ihr vielleicht jemanden kennt, der richtig tolle texte hat?
hmm deutscher hip hop hat viel mist fabriziert, wenn ich an aggro berlin denke. aber auch andere, die in ihren texten alles und jeden dissen müssen. das geht absolut gar nicht. wo ist da der anspruch? nirgends. und deswegen muss man sich vorher immer gründlich erkundigen, was die betreffenden leute von sich geben und wie ihre prioritäten sind.
von weba
besonders schlimm finde ich diejenigen, die meinen ihre texte können gar nicht gehört werden, wenn sie nicht jemand anderen dissen. Wo ist da der Sinn? Was hab ich davon, wenn ich irgendeinen schlecht mache? Einfach gar nichts. Du hast nur wieder jemanden gewonnen, der absolut was gegen ihn hat. da fehlt doch das nivaue? man kann doch auch über vernünftige dinge schreiben, die einen ansprechen, und man total toll findet.
aber auch die ganzen "hip hop" songs, die bei mtv oder viva oder so gezeigt werden. ich war letztes mal total verwundert, dass das da so beliebt zu sein scheint. aber davon hat mich einfach keins angesprochen. Die Texte hatten einfach keinen vernünftigen Inhalt. hmm. also entweder da läuft nur sowas oder ich habe zu einem falschen zeitpunkt da rein geschaut.
das kann ich jetzt ja nicht wirklich sagen... 
da es in deutschland momentan also wirklich viele Leute gibt, die sich um den Inhalt ihrer Texte, meiner Meinung nach nicht wirklich bemühen, ist es schwer wirklich etwas gutes zu finden. Und so habe ich relativ wenige, die ich wirklich höre, aber dann find ich sie total toll.
wirklich lange interessiere ich mich für hip hop auch noch nicht, dass muss so gegen anfang des jahres angefangen haben, wo ich mich für deutsche musik interessiert habe. früher habe ich nur charts gehört und so. aber davon habe ich mich nun wegbewegt.
Hmm. Ich hätte nicht gedacht, dass ich so viel darüber schreiben kann.
Ich hoffe ich bekomme eine Antwort von irgendjemanden.Ich würde mich auf jeden fall freuen und wissen was ihr davon haltet.
Ich hoffe ich habe jetzt nicht irgendwas falsch dargestellt^^ ... und wenn sagt mir das bitte.
lg
ich find hip hop besser. allerdings auf deutsch.
warum?
hmm zum teil die texte, die einfach hammer geil sein können und genau das aussagen, was ich auch manchmal denke. wenn ich eine situation habe, die ich irgendwo in einem lied wiederseh, find ich das immer toll.
jedes mal, wenn ich meine sportlehrerin seh, und sie mit ihrem strahlenden lachen und gute laune theater a´nkommt, muss ich ständig an ein bestimmtes lied denken, da geht es s darum, dass das eigentlich alles nur theater ist, also diese gute laune und seine wahren gefühle darin versteckt und nicht über sie redet.
es gibt mehrere texte, wo ich sagen kann: jep, auf den punkt getroffen, stimm ich absolut zu.
und warum dann nichts gesungenes?
hmm... ich habe bisher eine Person gefunden, deren texte mich ansprechen, die wirklich toll sind. natürlich auch auf deutsch^^ ... ich kann leider nix mit englisch anfangen, weil ich dann zum teil den text nicht jedes mal verstehen kann^^
außerdem gibt es auch gute deutsche künstler^^.´
wenn ihr vielleicht jemanden kennt, der richtig tolle texte hat?
hmm deutscher hip hop hat viel mist fabriziert, wenn ich an aggro berlin denke. aber auch andere, die in ihren texten alles und jeden dissen müssen. das geht absolut gar nicht. wo ist da der anspruch? nirgends. und deswegen muss man sich vorher immer gründlich erkundigen, was die betreffenden leute von sich geben und wie ihre prioritäten sind.
von weba
seh ich absolut genauso, wenn ich einen sido oder bushido sehe und dann einen 7. klässler der die hört und mit einem bushido t-shirt rumläuft, dann kann ich auch nur den kopf schütteln. einige von ihren songs wurden auf den index gesetzt und wer sich dann sowas reinzieht, ... naja das find ich nicht wirklich toll... aber jeder sollte nun mal das hören, was er mag^^.ich find hip-hop ist zu heftig mit den ganzen Schimpfwörtern und so (besonders für jüngere !!)
besonders schlimm finde ich diejenigen, die meinen ihre texte können gar nicht gehört werden, wenn sie nicht jemand anderen dissen. Wo ist da der Sinn? Was hab ich davon, wenn ich irgendeinen schlecht mache? Einfach gar nichts. Du hast nur wieder jemanden gewonnen, der absolut was gegen ihn hat. da fehlt doch das nivaue? man kann doch auch über vernünftige dinge schreiben, die einen ansprechen, und man total toll findet.
aber auch die ganzen "hip hop" songs, die bei mtv oder viva oder so gezeigt werden. ich war letztes mal total verwundert, dass das da so beliebt zu sein scheint. aber davon hat mich einfach keins angesprochen. Die Texte hatten einfach keinen vernünftigen Inhalt. hmm. also entweder da läuft nur sowas oder ich habe zu einem falschen zeitpunkt da rein geschaut.

da es in deutschland momentan also wirklich viele Leute gibt, die sich um den Inhalt ihrer Texte, meiner Meinung nach nicht wirklich bemühen, ist es schwer wirklich etwas gutes zu finden. Und so habe ich relativ wenige, die ich wirklich höre, aber dann find ich sie total toll.
wirklich lange interessiere ich mich für hip hop auch noch nicht, dass muss so gegen anfang des jahres angefangen haben, wo ich mich für deutsche musik interessiert habe. früher habe ich nur charts gehört und so. aber davon habe ich mich nun wegbewegt.

Hmm. Ich hätte nicht gedacht, dass ich so viel darüber schreiben kann.

Ich hoffe ich bekomme eine Antwort von irgendjemanden.Ich würde mich auf jeden fall freuen und wissen was ihr davon haltet.
Ich hoffe ich habe jetzt nicht irgendwas falsch dargestellt^^ ... und wenn sagt mir das bitte.
lg
- HarryPotter
- Hauself
Ja genau HarryPotter bisst du vöölig dumm wie ziehst du dir nur
Bushido und Eminem rein...XD
Bushido:'Es tut mir Leid wenn ihr meint ich habe nix damit zu tun es sind eure Kinder'
aber rock ist nich bessa
Bushido und Eminem rein...XD
Bushido:'Es tut mir Leid wenn ihr meint ich habe nix damit zu tun es sind eure Kinder'
aber rock ist nich bessa

Zuletzt geändert von HarryPotter am 17.06.2007 00:55, insgesamt 1-mal geändert.
Träume nicht dein Leben,lebe deinen Traum.
Sig:HarryPotter *gg*
Sig:HarryPotter *gg*
kein kommentar ...
nein ... hmm ich sag ja, ich persönlich mags net ... aber jeder sollte das hören, was er mag ...
dazu hab ich dann auch noch einen song
gute musik, von blumentopf ... ich weiß grad net, ob ich den link hier so rein setzen kann? wenn nicht, dann lösch ich den wieder.
Gute Musik
nein ... hmm ich sag ja, ich persönlich mags net ... aber jeder sollte das hören, was er mag ...

dazu hab ich dann auch noch einen song

gute musik, von blumentopf ... ich weiß grad net, ob ich den link hier so rein setzen kann? wenn nicht, dann lösch ich den wieder.
Gute Musik
- HarryPotter
- Hauself
-
- Newbie
Ich mag Hip Hop lieber. Aber nur amerikanischen. Ich bin damit aufgewachsen, da wo ich wohne hört kein mensch Rock. Hier gibt es nur welche die Black Music hören und welche die TH mögen :x Und ich mochte sowieso immer schon amerikanischen Hip Hop, RnB und Reggaeton, schon als kleines Kind. Rock...Na ja... Manches ist ja ganz okay wenn man es mag, aber manches ist auch nur Rumgeschreie... Deutschen Hip Hop mag ich allerdings nicht, denn die deutschen Rapper haben keine Ahnung von guten Beats und die braucht ein gutes Lied nunmal. Außerdem sprechen die wirklich nur, das ist nichtmal 1% singen. Außerdem haben die blöde Texte, hört euch nur mal Bushido-Sonnebank Flavour an. Das ergibt wirklich keinen Sinn und er spricht einfach seinen gesamten Wortschatz durcheinander vor sich hin. Bei anderen deutschen Rap-Songs gibts zwar manchmal Sätze aber die handeln alle vom gleichen Mist.
Ich bin 99% Rockfan, der 1% steht für ein einziges hip hop Lied und das ist nicht so wirklich Hip hop. Culcha Candelas "hamma" ist eher Reagge. Und was das mit den Hip-Hoppern angeht, ich finde, dass es eigentlich ganz schön Idiotisch ist, Leute zu hassen, nur weil sie auf ne andere Musikrichtung abfahren.
Aber iens muss ich noch sagen, Rappen war früher ne Krankheit und war unheilbar
Ich weis, der hat soooooooooo nen Bart, aber auf manche Musiker Trifft das wirklich zu
Aber iens muss ich noch sagen, Rappen war früher ne Krankheit und war unheilbar

Ich weis, der hat soooooooooo nen Bart, aber auf manche Musiker Trifft das wirklich zu

[img]http://antikku.an.funpic.de/graphics/signaturen/01.jpg[/img][img]http://img104.imageshack.us/img104/441/brimming4tk6.png[/img]