Cedric Diggory
Moderator: Modis
-
Cedric 2006
also, ich finde ceddy eigentlich nur toll. könnts ja an meinem spitzname sehen. die positiven gründe sind ziemlich alle genannt worden, und auf die schnelle fällt mir nichts weiteres ein, warum er toll ist, trotzdem hätte die rowling ihn nicht sterben lassen sollen. das war seeeeeeeeehr bööööse
@all: lebt noch jemand?
vllt. verewigt sich noch einer hier?????
@all: lebt noch jemand?
vllt. verewigt sich noch einer hier?????
-
Cedric 2006
-
Amy Luna
öh.. kann es sein..?¿
Haii zusammen
könnte es nicht auch sein, dass Cedric Harry deshalb länger nichts gesagt hat, weil er selber nicht wusste, wie das mit dem (xD) Ei funktioniert?
Schliesslich hat Moody (so viel ich weiss) Cedric geholfen.. oder nicht? *denk*
AimeeH <333
könnte es nicht auch sein, dass Cedric Harry deshalb länger nichts gesagt hat, weil er selber nicht wusste, wie das mit dem (xD) Ei funktioniert?
Schliesslich hat Moody (so viel ich weiss) Cedric geholfen.. oder nicht? *denk*
AimeeH <333
Ich glaub Cedric hätte Harry wirklich nicht beachtet, wenn Harry ihm das mit dem Drachen gesagt hat.
Ich mein, wenn ihr bei einem Tunier von vielen ausgewählt wurdet und dann ein Fehler unterläuft und ein Jüngerer euer Revale ist, würdet ihr ihn dann ihm helfen?
Ich wär ein wenig beleidigt, weils ja ne Ehre ist ausgewählt zu werden oô und die aufmerksamkeit sollte ja dann nur euch gehören und dann dem jüngeren
Aber Ced hatte seine Anhänger ;)
Ich finds schade das er sterben musste o:
Ich fand den Schauspieler einfach nur suess
Ich mein, wenn ihr bei einem Tunier von vielen ausgewählt wurdet und dann ein Fehler unterläuft und ein Jüngerer euer Revale ist, würdet ihr ihn dann ihm helfen?
Ich wär ein wenig beleidigt, weils ja ne Ehre ist ausgewählt zu werden oô und die aufmerksamkeit sollte ja dann nur euch gehören und dann dem jüngeren
Aber Ced hatte seine Anhänger ;)
Ich finds schade das er sterben musste o:
Ich fand den Schauspieler einfach nur suess
-
Cedric 2006
-
cat
-
Cedric 2006