Tanzen..
Moderator: Modis
find ich gut, also das alle mitmachen.
*auch fotos sehn will*
*auch fotos sehn will*
Zuletzt geändert von cat am 23.05.2007 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
[color=red]Die Klügste ist die, die weiß, das sie nichts weiß.[/color]
[img]http://i63.photobucket.com/albums/h123/Lizzelcat/images.jpg[/img]
[img]http://i63.photobucket.com/albums/h123/Lizzelcat/images.jpg[/img]
Hm...thema? xD jaaa wir führen unsere Sachen vor (Kleider, Röcke, Shirts, Bettwäsche, Taschen etc.) die wir selbst genäht haben oder Oberstüfler genäht haben...so zu sagen :) Aufgeführt wird das ganze bei der Gymnastrada vor haufenweise Leute, die eben aus ...ach xD ich kennt die Gymnastrada eh, also was fasel ich auch....naja...xD ma gucken...
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]
omg ich liebe tanzen einfach xD
Bin jetzt noch nicht lange in ner Tanzschule aber es macht mir einfach Riesenspaß^^ Also im September tanze ich dann 1 Jahr in ner Tanzschule. Bin im Moment noch im Silberkurs... Dort machen wir eben so Standarttänze oder Lateinamerikanische^^
Macht echt total Spaß^^
Ich werde wohl demnächst auch noch zum Videoclipdancing gehen... Find's nur schade, dass da meist nur nach HipHop getanzt wird... Ich mag das net so^^° Aber naja, denach kann man eben doch vesser tanzen^^°
Ansonsten hab ich Früher schon in der Freizeit mit meinen Freunden getanz. Und seitdem ich auf der Realschule bin, machen wir jedes Jahr zum Abschluss der 10. Klassen ne Aufführung^^...
Tja, nächstes Jahr darf ich leider nicht mehr mitmachen, weil ich da selber Abschluss habe T.T
Egal.... xDDDD
ALso wie man merkt, liebe ich tanzen^^°
Bin jetzt noch nicht lange in ner Tanzschule aber es macht mir einfach Riesenspaß^^ Also im September tanze ich dann 1 Jahr in ner Tanzschule. Bin im Moment noch im Silberkurs... Dort machen wir eben so Standarttänze oder Lateinamerikanische^^
Macht echt total Spaß^^
Ich werde wohl demnächst auch noch zum Videoclipdancing gehen... Find's nur schade, dass da meist nur nach HipHop getanzt wird... Ich mag das net so^^° Aber naja, denach kann man eben doch vesser tanzen^^°
Ansonsten hab ich Früher schon in der Freizeit mit meinen Freunden getanz. Und seitdem ich auf der Realschule bin, machen wir jedes Jahr zum Abschluss der 10. Klassen ne Aufführung^^...
Tja, nächstes Jahr darf ich leider nicht mehr mitmachen, weil ich da selber Abschluss habe T.T
Egal.... xDDDD
ALso wie man merkt, liebe ich tanzen^^°