Tanzen..

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Arthima Waschlab

Tanzen..

Beitrag von Arthima Waschlab »

So.. ich war grad schockiert, dass es noch keinen tanz-thread gibt o.O
mir persönlich bedeutet tanzen sehr viel und es ist auch wenn des sich blöd anhört xDD so ne art "leidenschaft"
naja.. ich wollt mal hörn was ihr so dazu sagt..

mögt ihr tanzen? könnt ihr tanzen?

außerdem spammen die hay und ich grad den andren thread voll xD

Somnia Callidus
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Somnia Callidus »

warum hört sich das blöd an?
wenn du doch so gerne tanzt....

musik ist doch auch meine leidenschaft ;)

Arthima Waschlab

naja gut xD es ist meine leidenschaft.. neben dem theater spielen^^

Veros
EinhornEinhorn

Beitrag von Veros »

Ich bewege mich gern zur Musik, allerdings habe ich zum Tanzen leider kein großes Talent...

Es ist schwer, damit anzufangen und richtig getanzt hab ich wahrscheinlich nur als Kleinkind, inzwischen nichtmehr.
[size=75][url=http://www.youtube.com/watch?v=pAwR6w2TgxY]Alice[/url][/size]

June Lee
KelpieKelpie

Beitrag von June Lee »

Wir haben kürzlich mit der Schule ein Musical aufgeführt, da musste ich auch tanzen - und das war toll =D Seitdem hab' ich öfter überlegt, ob ich mir nicht eine Tanzgruppe oder so suche, wo ich halt damit weitermachen kann, aber ich weiß nicht, ob ich Zeit und Geld dafür hab. Wahrscheinlich eher nicht. Schade eigentlich.

Jana
HippogreifHippogreif

Beitrag von Jana »

Hm... aber wenn es dir Spaß macht und du Tallent hast... denn sollte man das auch nutzen...
Aber du könntest es ja auch noch später machen... wenn du alles zeitlich ein wenig auf die Beine bekommen hast... denn sonst wäre es wirklich schade...
[url=http://sfm-tcg.forumieren.de/index.htm][img]http://jabibo.ja.funpic.de/cdv.png[/img][/url]
[url=http://myblog.de/jabibo]*klick*[/url] mein Blog

Arthima Waschlab

also ich hab so nen zwang zur bewegung xDDD ich kann schon stillsitzen, aber wenn ich nciht unbedingt muss oder sollte, dann tanz ich auch ect xDD
ich kann nicht anders :D :D

Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

Also, Tanzen. xD

Ich tanze jetzt seit über einem Jahr, einmal pro Woche in einer Hip Hop-Gruppe in unserer Stadt mit. Das ist zwar noch nicht sooo lange, aber die einzige Sportart, die ich überhaupt länger ausgehalten habe, ohne dass sie mir langweilig wurde.
Unser Tanzlehrer hat auch schon bei größeren Musicals wie "Phantom der Oper" und "Starlight Express" mitgetanzt, und entwirft sämtliche Choreographien, für alle Gruppen, die er unterrichtet. Insgesamt sind das wohl so um die zehn.
Alle sechs Monate führen wir ein Tanzmusical auf, zu dem er sich ebenfalls die Geschichte ausdenkt, die Rollen vergibt und so weiter. Bei diesen Aufführungen machen dann auch oft erfahrene Musicaldarsteller mit. Es ist total faszinierend denen beim Arbeiten zuzugucken...
Naja, und dann treten wir auch sehr oft bei Festivals etc. auf... Kommt zwar manchmal sehr kurzfristig, aber wir nützen halt echt jede Chance um irgendwo aufzutreten... Ich erinnere mich mit Grauen an den Kinderfasching vor zwei Wochen :roll:
Unser nächster "größerer" Auftritt findet dann im Mai statt, und im Juni haben wir das nächste Musical.
Hm ja, im Moment tanzen wir zu "Sexy Back", "Tell me", diesem Highschool Musical-Lied und als nächstes kommt "Fergalicious" dran. :smile:

Colin Creevey
NewbieNewbie

Beitrag von Colin Creevey »

Ich bin auc im Tnzen.Naja, mehr oder weniger
halt!Immer anderthalb Stunden die Woche, aber
manchmal hab ich gra einfach kein Bock drauf!!
Das kommt leider sehr oft vor!*gg*

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

:] ich kann nicht tanzen xD ich hab zwar Rythmusgefühl aber sonst...nee :D
Ich würd türlich gern tanzen können, aber dafür kann ich wenigsten halbwegs singen...von dem her
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]

Gesperrt