Verlieben!!!

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Hotaru
MondkalbMondkalb

Beitrag von Hotaru »

Also bei Lehrern würde ich warten bis du die Schule verlässt. Egal ob Mann oder Frau, Beamter bleibt Beamter.

Du würdest nur dir und ihr Ärger einhandeln und bist du sicher, dass es Liebe ist? Weil Lehrer haben manchmal eine besondere Ausstrahlung bei Schülern.

Hier ist aber das größte problem nicht die sexuelle Neigung, sodnern einfach die Tatsache dass du Minderjährig bist. Da musst du dich gedulden auch wenns schwer fällt.

Und außerdem, ich weiß wovon ich rede wenn ich sage, hör nicht auf die anderen.
Ich schreibe sowas sicher nicht ohne eigene Erfahrungen gemacht zu haben.
Ich sehe was, was du nicht siehst. Es ist schwarz, hat ne Zwergenmütze auf, trägt Sido-Masken und sieht deswegen aus wie ein zu groß geratener Zwerg!
Genau, ein Todesser!

amelie
MondkalbMondkalb

Beitrag von amelie »

is schon klar und das mit dem beamten und so ist mir bewusst! is schon ok werde damit klarkommen müssen!
"Sonnenblume lächle!"
"Murphy war ein Optimist!"
"Und aus der Finsternis sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es hätte schlimmer kommen können!"
Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer!"

June Lee
KelpieKelpie

Beitrag von June Lee »

Ich war auch mal in einen Lehrer von mir verliebt... tja... dummerweise war er verheiratet :roll: Dann ist er (zum Glück, muss ich sagen) weggezogen, bevor ich "ernsthafte" Schritte unternehmen konnte.

*Pandora*
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von *Pandora* »

Wer war denn schon nicht mal in nen Lehrer verliebt. :lol: Och ich kann mich da an einen Referenten erinnern den wir an der Schule hatten. Gott war der süß. :lol: :lol: :lol:

Aber ich glaube solange es nur dabei bebleibt das man in den verliebt ist es okay. Was nicht okay ist wenn da was wirklich läuft. Ich mein. Schüler sind Schutzbefohlene von Lehrern. Die machen sich sowas von Strafbar wenn sie da was mit Schülerinen anfangen. Also belasst es beim verliebtsein wenn ihr euren Schwarm nicht im Knast sehen wollt :lol:

cat
ThestralThestral

Beitrag von cat »

Also ich war noch nie in einen Lehrer verliebt :lol: Obwohl ich Miri, die unseren Französischlehrer (der erst 24 ist) so süß findet, Recht geben muss ^^
[color=red]Die Klügste ist die, die weiß, das sie nichts weiß.[/color]

[img]http://i63.photobucket.com/albums/h123/Lizzelcat/images.jpg[/img]

Hotaru
MondkalbMondkalb

Beitrag von Hotaru »

Ich war auch noch nie in einen Lehrer verknallt. Ich fand nur einen jungen geschichtslehrer nur sehr sympathsich nachdem ich ihn im Skilager umgefahren habe :lol:
Ich sehe was, was du nicht siehst. Es ist schwarz, hat ne Zwergenmütze auf, trägt Sido-Masken und sieht deswegen aus wie ein zu groß geratener Zwerg!
Genau, ein Todesser!

Arthima Waschlab

Beitrag von Arthima Waschlab »

ich war auch nie in nen lehrer verknallt o.O *lach*

Crookshanks
DoxyDoxy

Beitrag von Crookshanks »

Also geschwärmt hab ich für einen Lehrer auch schon mal, aber ob ich richtig verliebt war, weiß ich nicht mehr. Wobei da weniger Aussehen sondern vielmehr besondere Intelligenz (oh ja, es gibt Lehrer, die das haben) oder so was ausschlaggebend waren. Vielleicht wars auch nur leichte Bewunderung. *schulternzuck*
Aber ich glaube solange es nur dabei bebleibt das man in den verliebt ist es okay. Was nicht okay ist wenn da was wirklich läuft. Ich mein. Schüler sind Schutzbefohlene von Lehrern. Die machen sich sowas von Strafbar wenn sie da was mit Schülerinen anfangen. Also belasst es beim verliebtsein wenn ihr euren Schwarm nicht im Knast sehen wollt
Oh ja, würd ich auch sagen. Ich hab mal ein Buch gelesen von einem Mädchen, die in ihren Mathelehrer war und es furchtbar übertrieben hat. Bis sie von der Schule geflogen ist. War zwar nur ein Buch... aber so unreal war die Geschichte gar nicht.

Veros
EinhornEinhorn

Beitrag von Veros »

@catti: Tastächlich? *notier*

Wir haben an unserer Schule keine aktraktiven Lehrer. O.K., abgesehen von Yann, auf den Miri steht, aber der kommt aus Frankreich und bleibt nur noch ein Jahr oder so.

Wir haben drei Lehrer: (ansonsten keinexD Nee, Lehrerinnen :roll: )

Herr Plessen: Der unterichten in der 10.ten Klasse, macht ansonsten die Computer und ist der Vater eines Downsyndromjungens an unsere Schule...

Herr Hamann: Unterrichtet Mathe und WAT. Ihm wird nachgesagt, das er mal von einer Schule geflogen ist, weil er ein Mädchen angefasst hat. Hat irgentein Problem mit seiner Gesichtshaut :? Aber mir ist er schon fast sympatisch ^^

Herr Pfitzner:
Sportlehrer. Er hat wiederum ein problem mit seinem Geruch. Und mit der Aussprache. Mann, man versteht kein Wort.
Zuletzt geändert von Veros am 22.05.2007 07:22, insgesamt 1-mal geändert.
[size=75][url=http://www.youtube.com/watch?v=pAwR6w2TgxY]Alice[/url][/size]

cat
ThestralThestral

Beitrag von cat »

@Nelly

hey! *zettel aus der hand reiss* Nix Da! :lol:
Herr Plessen ist Klassenlehrer in der 10., hast dich geirrt.

Und unser Sportlehrer heißt Herr (P?)Fitzner ^^
[color=red]Die Klügste ist die, die weiß, das sie nichts weiß.[/color]

[img]http://i63.photobucket.com/albums/h123/Lizzelcat/images.jpg[/img]

Gesperrt